Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2016 - Leipzig (15.02.2016)

Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Unger uns 2016 - Leipzig (15.02.2016)
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter
Unger uns entstammt unserer geliebten kölschen Muttersprache
und bedeutet im Hochdeutschen: Unter uns

Wie erwartet hat der JOYclub seine User mit dem Status Clubbetreiber + Veranstalter erneut zu einem Gedankenaustausch an seinen Geschäftssitz
nach Leipzig eingeladen.

Clubbetreiber- und Veranstalter-Treffen 2016

Sicher werden dieser 3.ten Einladung -wie in den Vorjahren- viele Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Bundesgebiet folgen und am Ende muß vielleicht sogar die Anmeldeliste geschlossen werden.

Für uns liegt Leipzig nicht um die Ecke und daher werden wir erneut bereits vorher anreisen und was liegt da näher, als sich am Vorabend bereits in kleiner oder größerer Runde gemütlich zusammen zu hocken und auf das Wiedersehn bekannter Gesichter und Neuer anzustoßen.
Also nicht durch das Leipziger Nachtleben ziehen und evtl. "übermäßig" dem Alkohol zusprechen, sondern die Chance des gemeinsamen Ortes nutzen.

Wir -an der Front ich, Peter + und im Backround Dijana & die Palermomädels- nehmen dies zum Anlaß Euch am Vorabend zum 2.ten "Meet & Great" in Leipzig einzuladen.

Wir fangen relativ zeitig an (ab 18:00 Uhr) und hören kurz nach Mitternacht auf (max. 01:00 Uhr). Dadurch sollten alle noch die Möglichkeit haben eine gute Mütze voll Schlaf zu nehmen für den "anstrengenden JC-Dienstag". Selbstverständlich können "Spätanreisende" im Laufe des Abends dazukommen.

Nachdem die Premiere von "Unger uns" im Frühjahr 2015 noch ein Experiment war, kann nun auf einem gesicherten Organisationablauf aufgesetzt werden und vieles spricht dafür, daß die Besucher/innen zu einem ähnlich positiven Eindruck wie bei Unger uns 2015 - Leipzig (09.02.2015) kommen.

Da diesmal der Veranstaltungsort direkt bekannt ist, sollte es keinen Grund geben sich nicht zeitgleich auch hierfür anzumelden. Dies ist jedoch KEINE JOYclub-Veranstaltung, sondern ein privates Zusammentreffen auf eigene Kosten.

Zum Schluss bereits heute ein wichtiger Hinweis:
Wir werden die Anmeldeliste: "Unger uns" spätestens am Freitag, 12. Feb. 2016 schließen, damit erst gar nicht der Vielen bekannte und nervende "Last-Minute-Stress/Ärger" entsteht.
DANKE fürs Verständnis.

Wir freuen auf Leipzig, Euch und die Mannschaft des JOYclubs am nächsten Tag.

PETER - Der Träumer aus dem LUST-Refugium, Köln

*Wir haben dabei auch an die Raucher/innen gedacht!


Unger uns 2016
Meet & Greet Clubbetreiber und Veranstalter

Leipzig, Sachsen
15.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Unger uns 2016



banner
********vent
305 Beiträge
das wird ja wieder ein toller abend werden mit euch.
vorallem mit peter und biggi lol
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für die ...
Vorschußlorbeeren an: Aurora_Event.
Und für Alle zur Aufklärung der Insiderhinweis: "... und biggi *lol*"
Damit ist die gute Biggi von Biggi´s Swinger Lounge gemeint.
Lustvolle Sonntagsabendgrüsse
PETER
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Wir freuen uns sehr.....
auf das zweite "Unger uns"

Danke Dir Peter und den "Palermo Mädels rund um Dijana" für die Orga..

es war letztes Jahr ein wundervoller Abend in toller Atmosphäre, mit netten Kollegen und regem Gedankenaustausch..

an dem wir dieses Jahr gerne wieder dabei sind.

Liebe Grüße Biggi und Horst

PS: Auch wir freuen uns schon auf die Ossi-Truppe. Liebe Grüße an Aurora Events *freu2* *zwinker* *knuddel*
*******paar Paar
520 Beiträge
Wir freuen uns riesig auf unsere erste Teilnahme *freu2*
und fruchtbares Brainstorming *klugscheisser*
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Trixi und Stefan
Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Bald
Die Tage rücken näher und wir freuen uns schon auf die Kollegen aus Nah und Fern und einen schönen Adend *knuddel*

LG Ralph und Bernadette
banner
********vent
305 Beiträge
So nun ist mir nicht bekannt ob die WESTABTEILUNG sich im Osten auskennt.
Im Jahr 2015 hatten wir ne Gudsche (Kutsche oder Taxi)
Peter hast du was in der Hosentasche dafür oder jeder schaut allein wie er hin kommt.
Mir gehts nur um de Biggi nicht das ich Sie verliere.Wobei Sie erhöre ich ja immer lach.
banner
********vent
305 Beiträge
ich kann den neuen beitrag nicht lesen
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frage heute ? Hier herrscht ...
Ausnahmezustand - Einer der höchsten kölschen Feiertage = Rosenmontag und bei uns zum Glück mit dem Zug.
Am Aschermittwoch ist alles vorbei und wir melden uns dann mit Infos zum Shuttle-Taxi zu Unger uns.
Kölle Alaaf
Der LUST-Pate
banner
********vent
305 Beiträge
Ja weil wenn muss ich nämlich dem Taxionkel Bescheid geben
Fährt nun ne "Gudsche" .... lach
banner
********vent
305 Beiträge
na wenn 9 leute zusammen kommen kümmere ich mich um so ne bude
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
wir sind dabei
... weißt Du doch Thomas. Bis Montag. LG Biggi
Ich wäre bzw. bin auch gerne dabei ...

Onkel Marcus
banner
********vent
305 Beiträge
sind 3 plus wir 2 sind 5
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir Freuen uns sehr auf unser erstes "Unger uns" Treffen !!
Leider werd wir 4Friends Events & KRISTI SCHWARZ es aus Beruflichen gründe erst so gegen 19:30 ca aufschlagen ,natürlich versuchen wir alles um eher zu erscheinen !
Also lasst uns noch ne Suppe übrig !!

Bis Morgen !!
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Themenersteller 
Nur keine übertriebene Eile und
wohl möglich noch ein "Blitzer-Foto".

Hallo 4Friends Events,
wir starten zwar gegen 18:00 Uhr, aber um 19:30 Uhr können wir getrost noch den kölschen Karneval-Evergreen von Jupp Schmitz aus dem Jahre 1968: "Es ist noch Suppe da" laufen lassen. Und auch echte "Spätanreiser" z.B. 22.00 Uhr sind bei Unger uns 2016 noch auf ein kurzes Hallo herzlich willkommen !
Beste Grüsse in die Runde und allen eine stress- und staufreie Anreise nach Leipzig.

Peter
Der LUST-Pate

PS Thema Shuttel Hotel Penta >>> Club Palermo
Dies hat ein "Vorort-Veranstalter" in Leipzig Aurora-Event bereits in die Hand genommen. DANKE Thomas und bitte 1 Platz für mich servieren, dann sind es bereits 6 Fahrgäste!
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Dash hört sich doch gut an!!!
LG
Angelo...Hüsso und Domenik
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Wir würden uns dem Taxi auch anschließen, sind auch im Penta
Profil-Bild Sodom & Gomorrha-Events
*******ents
361 Beiträge
Taxi
Ich fahre auch mit!!!
Taxi damit voll ... zwinker
banner
********vent
305 Beiträge
gut dann bestellen wir das taxi

zu welcher zeit wollt ihr dann abgeolt werden??
18 uhr??
gute zeit ... oder?
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
sollten wir bei dem Taxi nun inkludiert sein wissen wir noch nicht so recht ob wir 18:00 Uhr schaffen, wir reisen aus Österreich an
banner
********vent
305 Beiträge
so also sind alle die mit dem taxi fahren 18 uhr bitte unten an der türe so wie 2015.
wir kommen mit dem taxi und weiter gehts
kosten waren 2015 5 euro pro nase kann sein das es nun 6 euro sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.