Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unger uns 2016 - Leipzig (15.02.2016)

wir werden vom Ramada Hotel los fahren
etwa 18:30-19:00 Uhr, ist 600 Meter vom PentaHotel, wer sich noch anschließen will, kommen erst 17:20 am HBF an...
Handy Nummer steht in unserem Profil...
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir freue uns, fahren ca. 18.30 am Penta los & haben noch 2 Plätze frei.

lg
Myra & Olli
banner
********vent
305 Beiträge
so habe eben mit unserem Taxiunternehmer gesprochen
es kommen 2 kleine Taxen und zur Not noch eine 3 Taxe da Großraumtaxen erheblich teurer sind und wir den preis gerne bei 5 Euro halten wollen kommen wir auch mit 5 Euro pro Nase so hin.
also 18 Uhr stehen dann 2 Taxen bereit und wenn noch bedarf ist wird de 3 in Minuten auch da sein.

Oder alle die mitfahren senden uns eine mail und wir Planen gleich die Zahl ein.
Biggi und Peter müssen dies nicht tun die habe ich auf dem Schirm.
Einen Tag noch....
So, da ja nun diverse Taxifahrten etc. hinreichend und ausgiebig besprochen worden sind, wäre es doch mal schön, Themen aufzugreifen, die man an diesen Abend bezüglich des darauf folgenden Veranstaltertreffens schon einmal vorab aufgreifen könnte.

Wir haben so einige Kernpunkte auf der Agenda, die denken wir mal uns alle betreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Dirty Activity Event Team
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Sängerchor gesucht
Hallo zusammen,

da wir am Dienstag bei der Abendveranstaltung auch in den Geburtstag von Cat reinfeiern (und hoffentlich auch im Anschluss an die Abendveranstaltung noch werden) such ich noch viele viele Mitsänger für ein spontanes *g* Saal-Happy Birthday um Punkt 24:00 Uhr

Würde mich freuen wenn sich möglichst viele anschliessen *g*

Achja, für den Namensteil...= Katharina *g*

Danke an alle schonmal im voraus!

lg
Tom
fährt jemand in ca. 30 min
Zum Palermo ? 01722477229
banner
********vent
305 Beiträge
Die Agenda blieb aus.
Alle wollten diese hören
banner
********vent
305 Beiträge
Ein sowas von GEILEN Abend dank Peter und den Palermo Mädels und Jungen
Da schließen wir uns gern an
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Hallo zusammen

Auch wir möchten uns nochmal für die Einladung und die gelungene Veranstaltung bedanken.

Wir haben für uns einiges mitgenommen und konnten auch spannende neue Kontakte knüpfen.

Leider sind uns irgendwann die Karten ausgegangen, für alle die noch unsere privaten Kontaktdaten haben wollten, unsere Mail fabrica@gmx.at und unsere Nummer +43 699 10595012

Vielen herzlichen Dank auch nochmal an alle Chorsänger am Dienstag abend *g*

lg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.