Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UtoPEEa Hamburg - Hamburg (05.12.2015)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
UtoPEEa Hamburg - Hamburg (05.12.2015)
The Night of Golden Pleasure
Unter den Natursektliebhaber(innen) ist die "UtoPEEa"-Partyreihe des WS-Forums bestens bekannt. Wo sonst kann die Lust an der "Nassen Erotik" so unkompliziert und authentisch ausgelebt werden!

Am 5. Dezember 2015 kommen die GoldenShower-Freunde aus dem gesamten deutschen Raum wieder zusammen, um gemeinsam die nächste "UtoPEEa" in einer wirklich exklusiven Lokation in Hamburg zu feiern.

Die Räumlichkeiten sind wie geschaffen für einen solchen Abend. Für die "Nassen Spiele" steht das als Nassbereich schon vielfach bewährte "PEE-Otop" zur Verfügung. Für Paare gibt es auch ein separates Spiel-Zimmer, Duschen und Umkleide sind vorhanden. So bleiben keine Wünsche offen! Lockere Gespräche an der Bar sind genau so möglich wie heiße Aktionen in den hierfür eingerichteten Räumen. Von ganz brav bis ganz hart dürfen sich hier alle wohlfühlen.

Als Garderobe gilt: von Netz bis Nylon, Lack bis Leder, Dessous bis Fantasy ist alles Erotische gerne gesehen.

Party: UtoPEEa - Night of Golden Pleasure!
Datum: 5. Dezember 2015
Zeit: 20:00 bis OpenEnd
Location: 21073 Hamburg

Teilnahme nur nach Voranmeldung mit Bestätigung durch den Veranstalter!

Die Teilnehmerzahl für dieses exclusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


UtoPEEa Hamburg
The Night of Golden Pleasure

Hamburg
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UtoPEEa Hamburg



so wie aussieht
bin ich nicht an diesem Event angemeldet.

Naja, was soll man sagen und tun...
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal in deinem E-Mail-Postfach
Hatten dir doch bereits am 10.11.15 die Mail mit den Infos geschickt! Nachricht wurde soeben nochmal versendet. Bitte in solchen Fällen direkt bei uns per E-Mail nachfragen.

Gruß Bernhard
*****012 Paar
739 Beiträge
Freuen uns auf neue Kontakte !
Also, wir freuen uns schon sehr auf die Party, auf nette Leute, die wir schon kennen, aber auch auf viele neue Personen und Eindrücke. Auf spritzende Spalten und auch sprudelnde Schwänze....grins....

Vielleicht gibt es auch interessierte Paare oder Bi Mädels für uns. Wir sind schon am Nachmittag in Harburg und bereiten uns auf den Abend im Hotel vor und wir werden auch im Hotel nach der Veranstaltung bleiben. Vielleicht gesellt sich noch ein Paar zu uns. Bei Interesse gerne eine PM und ansonsten sehen wir uns am Samstag. Wir freuen uns schon sehr. Nasse geile Grüße von Nicole und Hannes
*********gramm Paar
42 Beiträge
;-)
Devote Champagner-Freunde beiden Geschlechts mit ausgeprägten Sklavenqualitäten dürfen sich gern im Vorfeld bei unserer bizarren Gräfin bewerben ...
***en Paar
5.757 Beiträge
Vielen Dank
an Silvia & Bernhard und die Betreiber der KW-Eulenspiegel.

Es war ein seeeehr schönes Wochenende.

*top*

Wir kommen garantiert wieder
*****012 Paar
739 Beiträge
Jaa ! @ahren, @all
Hallo und liebe geile Grüße von Nicole und Hannes. Wir schließen uns den guten Worten von @***en an und möchten unseren Dank noch um die Tresen Damen und die gesamte Mannschaft des Clubs erweitern. Ihr habt zu dem guten Gelingen alles gegeben. Toll ! Und wir haben uns wunderbar ausleben können. Herrlich viel geiles Nass und geile Leute. Wunderbar. Wir kommen auch wieder. Liebste Grüße von Hani !!!!!
Ein sehr schöner Abend
im Eulenspiegel Hamburg.
Herzlichen Dank sagen wir allen die zu dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben und wünschen allen schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Birgit und Franz
********t_ni Mann
2 Beiträge
Super -Spitzen Party.
Echt geile Party spitzen Stimmung.!! Einfach nur zu Empfehlen.Ich würde immer wieder hingehen.Ohne Wenn u.Aber weil es richtig Feeling ist.. *smile*
******aun Paar
263 Beiträge
Überraschung und Verblüffung
Auch wir schließen uns den oben aufgeführten Lob für die Ausrichter, Organisatoren und Besucher an.

Für uns beide war es die erste UtoPeea Veranstaltung, Vorher hatten wir überhaupt keine Erfahrung mit "Wasserspielen" gehabt. Da wir neugierig und offen sind, hatten wir uns darauf eingelassen.

Der Anfang war wie jede andere Veranstaltung, die Gäste trudeln ein, ziehen sich um und versammeln sich an der Bar zum trinken und reden. Neu für uns waren die zwei großen Glasblasen mit Flüssigkeit. Diese waren eine Art Tee. Das eine schmeckte sehr karamellig das andere wie Eistee nur nicht so süß. Es wurde ordentlich getrunken.

Nach der offiziellen Begrüßung ging es auf den Spielwiesen los, wie es auch in Swinger Clubs üblich ist.
Neu für uns war die Spielfläche, die extra für die Wasserspiele ausgelegt war. Es wurde vorher Zeichen gegeben, wenn Mann/Frau mit dem mitspielen einverstanden ist.

Die große Überraschung war, das es überhaupt nicht nach Ammoniak roch, was wir erwartet hatten.
Der Urin schmeckte nicht salzig. Durch die große Flüssigkeitsaufnahme, war der Körper so ausgeschwemmt worden, das es nur noch reines Wasser ausgeschieden wurde.
Durch das viele Trinken, war die Entleerung sehr lang, was wir vorher nicht für möglich gehalten hatten.
Die Gäste waren alle sehr ausgelassen (Im doppelten Sinne). Die Bekleidung hatte am nächsten Morgen nach nichts gerochen. Es ging sauberer zu, als auf so manche Swinger Party.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Die völlig verblüfften
MsMrBraun
****age Mann
31 Beiträge
Danke
Danke Bernhard & Silvia…sehr geile Party­ *top*
Es war mein erstes Mal in einer NS-Party­…und es wird nicht das letztes!
Ich freue mich schon auf die nächste in 2016 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.