Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Alter und Swingerclubbesuch

*******966 Mann
1.677 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html

Das stimmt schon. Kommt eben ganz darauf an.

Als ich jünger war, war ich auch oft pissed wie oft die Frauen, die ich so im Auge hatte, sich viel älteren Männer hingaben *zwinker* Ich kann mich erinnern, auch in jüngeren Jahren auch auf deutlich ältere Frauen gestanden zu haben. Mich hat zum Beispiel schon immer der athletische, trainierte, etwas androgyne Frauenkörper fasziniert. *g*

Also: Das Alter entscheidet tatsächlich nicht alles, obwohl man natürlich in Gruppen jüngerer Leute mehr Menschen finden würde, die man spontan als attraktiv bezeichnet.
***an:
Aber das ist ja genau die Situation, diese Swinger werden auch keinen Sex miteinander haben.
Nö. Miteinander nicht. Aber möglicherweise mit anderen, die auch da sind... *zwinker*

***an:

Und als nächstes Hindernis kommt dann bei den älteren Jahrgängen noch dazu, dass sie eben solo da sind.
Nicht mehr oder weniger häufig als andere Altersgruppen, jedenfalls ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen.

***an:

Die Diskussion zeigt doch auf, dass klare Grenzen bzgl der Kompatibilität gezogen werden.
Für mich zeigt sie nur, dass eben jeder sein "Beuteschema" hat - und das es, wie überall, auch im Club halt drauf ankommt, dass sich Passendes zusammenfindet.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass sich dies eh nur bedingt vorherplanen lässt.

Daher: Einfach machen bzw. einfach mal hingehen.
Auch durch noch so viel Abfragen aller Eventualitäten hier im Forum lässt sich das reale Erleben eines Besuches nicht bis ins Detail planen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es werden immer Grenzen in Bezug auf "Kompatibilität" gezogen, aber die sind individuell ... was der eine mag, findet der andere nicht so attraktiv. Für die eine sind 5 Jahre älter unmöglich, für die andere zwei Monate jünger. Es hängt auch vom eigenen Alter ab: für eine 25jährige ist 45 nun mal "alt". Für mich ist das ein junger Hüpfer.

Dazu kommt, dass man in einem Swingerclub nicht unbedingt den Partner fürs Leben sucht, wenn ich das richtig sehe. Der gepflegte und sexuell erfahrene ältere Mann und eine junge Frau können (bei gegenseitigem Gefallen) viel Spaß auf der Matte miteinander (oder in einer Gruppe mit anderen) haben, auch wenn sie wegen des Altersunterschiedes keine Lebenspartnerschaft eingehen würden.
******pen Mann
959 Beiträge
*****u49:
hatte gehofft eine passionierte Swingerin erbarmt sich als Patin zu unterstützen

Ohne jetzt Deine Hoffnungen zerstören zu wollen, aber da musst Du schon selber etwas dafür tun. Es wird sich wohl kaum eine erfahrene Frau bei Dir melden und sagen: Ja, komm ich führe Dich an der Hand und nehme Dich mit in einen Club.

Denn:

*****u49:
Ich bin sonst aber schon so "groß" dass ich das alleine schaffen werde.

Die Damen sind im Normalfall auch schon groß und trauen sich auch alleine in einen Club...
Ist
doch gar nicht so schwer,
einfach vorher zum Friseur und rasieren
was gscheits anziehen
hingehen
an die Theke oder sonstwo hinsetzen
bisschen mitlabern
und der rest kommt dann meistens wie von zauberhand...
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir gehen gerne in club.
Am1.11 hab ich eine 59 jährige an die hand genommen bei ihrem erstem clubbesuch.
Nassliebhaber hatte ja auch einen schönen ersten besuch.
wir waren an dem abend auch da
Alf von denAlDo´s
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ein Club ist für jeden, da spielt das Alter keine Rolle. Wenn Du einen Club besuchen möchtest, such dir einen aus.

Man muss nicht alles glauben was geschrieben wird. Überzeuge dich persönlich und habe Spass.
*****l11 Paar
591 Beiträge
Wir können zweiaussachsen nur zustimmen!
*******966 Mann
1.677 Beiträge
So wie ich das sehe, ist das Alter in einem Swinger Club kein Problem. Gar keines.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
das stimmt. vieleicht in einigen clubs. halt in die anmeldungen schauen da sieht mann ob es vom alter passt
*****l11 Paar
591 Beiträge
Mag durchaus so sein
Das mag durchaus so sein. Wir jedenfalls, auch nicht mehr die jüngsten, haben meist Spaß im Club. Auch mit wesentlich jüngeren kommen wir gut klar, wenn wir mit denen auch weniger vögeln. Doch solang man auch diese "Mitfeiernden" mit dem gleichen Respekt bekandelt als wie man selbst erwartet, gab es zumindest für uns noch nie Stress.
Dann kommts natürlich auch drauf an was man erwartet! Powerfick bis fast zum Exitus oder Erotik, Sinnlichkeit und Genuß? Lange Rede ohne Sinn, es steht auch uns reiferen Swingern und Liebhaber des Sex nichts im Weg nach wir vor in Clubs zu gehen um uns dort in vollen Zügen zu amüsieren.
****67 Mann
307 Beiträge
wie hoch
ist denn das Durchschnittsalter in den Clubs ?
also die , die ich kenne würde ich so gefühlt um die 45 Jahre schatzen und wer sich mit wem oder so,ergibt sich doch dann meisten vor Ort und wenn die 20 jährige den "Opa" testen möchte ob er es noch bringt sei es beiden gegönnt *smile* *top* *knuddel*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
und wenn die 20 jährige den "Opa" testen möchte ob er es noch bringt sei es beiden gegönnt

Das mit dem Durchschnitt um die 45 würde ich bestätigen.
Inwieweit der 65jährige mit der 25jährigen interagiert, hängt möglicherweise auch etwas mit der sexuellen Spielart zusammen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******966:
Inwieweit der 65jährige mit der 25jährigen interagiert, hängt möglicherweise auch etwas mit der sexuellen Spielart zusammen.


Kann sein...
Ich allerdings stelle gerade fest,dass selbst mir mit 47 ein Herr mit 65 zu reif wäre.
Ich spiele lieber mit Partnern/Partnerinnen etwa in meinem Alter.....
Ist abgesehen von der Spielart auch einfach Geschmacksache würde ich behaupten.

LG,Eva
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hier
wird mir persönlich so viel über - vermeintliche - Regeln diskutiert. Vorgaben, auferlegte Werte, Normen, Gesetze, was immer es gibt. Es sind Gefängnisse, die im eigenen Kopf gebaut werden. "Schaffe, schaffe, Häusle baue." Jetzt und heute ist völlig ausreichend.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich spiele lieber mit Partnern/Partnerinnen etwa in meinem Alter.....
Ist abgesehe

Geht mir ja auch so. Aber es gibt eben Frauen, die auf ältere Männer stehen oder Männer, die auf ältere Frauen stehen...im Club trifft man sie (vielleicht manchmal). Und hier kommt man am ehesten zusammen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja das stimmt...
Darum ist die bunte Mischung immer am Besten.
Dann ist für hoffentlich jeden Besucher und Geschmack etwas Passendes dabei.
Und die ganz jungen Leute,die sich auch mit ganz jungen Leuten umgeben wollen,können die Youngster Parties besuchen.*top*
Es ist alles gar nicht so kompliziert,wie manche Leute sich das vorstellen.
Einfach vorstellen,man ginge auf den Spielplatz *kindergarten* .....Spielplatz für Erwachsene eben.
Manche bringen nen Spielkameraden und Sandelsachen mit...-Andere kommen vielleicht alleine und ohne Spielzeug...Man spielt gemeinsam und teilt sich das ein oder andere Spielzeug und so macht es auch Spass.*smile*

Also einfach machen und schauen,was passiert.*g*

Habt Spass!

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.