Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
649 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke..und weiter gehts ....|Teil 11|

Die gemütliche Ecke..und weiter gehts ....|Teil 11|
und weiter geht es mit der Quatscherei *zwinker*

Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen , ein Bierchen, einen oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!



eure
mama_ines

Viel Spass dabei

  • Liebe Grüße
    Mod CathyB
  • ********xe32 Frau
    1.222 Beiträge
    erste habe es geschafft
    sekt zur begrüßung
    *******sher Frau
    38.485 Beiträge
    JOY-Team 
    *party*

    darf ich auch ein glaschen ??

    ab heute ist URLAUB hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ********xe32 Frau
    1.222 Beiträge
    hallo susi na klar darfst du
    herzlich wilkommen aber ich muß mich jetzt verabschieden bekomme gleich besuch
    Na, endlich..... wurde aber auch Zeit!!!

    Ach Cathy.......ich haaaaasse diese 30-Seiten-Lösung! Gut, habe ich schon mal gesagt, ist also Schnee von gestern. Trotzdem! *motz* *motz* *motz*

    Biestchen.... viel Spass heute. Und verwöhne ihn mal so richtig!*zwinker*


    Hallo Susi... Gruß nach HH und einen schönen Urlaub wünsche ich. *wink* *undwech*
    *******_Goe Frau
    7.574 Beiträge
    Sempi,..sei ja lieb zu meinem Lieblingsmod! *motz*

    Ich habe Cathy lieb angeschrieben und sofort war die Ecke wieder da,
    du musst eben die Richtige anschreiben!
    *bussi* .. danke Cathy!!

    Cathy, der Sempi meint, dass die frühere Lösung besser war.
    Da hast du irgendwann nach 200 Seiten dicht gemacht und kurze Zeit später war die nächste Ecke da.
    Eigentlich wünschen wir aktiven Eckennutzer uns das zurück!

    *blume* *blume* *blume*
    Hallo Susi
    auch von hier aus einen wunderschönen Urlaub, bis bald.

    Reiner50
    *wink*

    huhu... susi

    huhu... reiner

    *lol* schön das ihr her gefunden hat.... *freu*

    sunny... schließ mich an.... *nein* mal. schaun, ob sich da was ändern läßt....

    @**l.... bin heute tatsächlcih nach 10 Monten wieder Fahrad gefahren.... *wiegeil* natürlich nur auf den Fahradwegen... und am Maschsee vorbei, herlcih, bei den Wetter....

    und wo ich wieder besser sehen kann, werden die Radwege wieder unsicher gemacht *zwinker*
    *******sher Frau
    38.485 Beiträge
    JOY-Team 
    bei dem Wetter kein wunder
    ich habe das gestern sooooooo genossen
    das schöne Wetter endlich mal Sonne erleben .
    da ich meist im geschäft bin sehe ich es oft nur am freien Tag .
    Und Jetzte !!!!!!!!

    Ich hoffe sehr das es ne weile so bleibt ..
    das Leben kann soooooo schön sein ..*freu*
    *******_Goe Frau
    7.574 Beiträge
    Morgen Mädels, morgen Jungs!

    Ines *knuddel* , ich freue mich für dich!
    Heute ist die *sonne* in Sachen Fortbildung unterwegs, d.h., ich komme erst spät nachmittags wieder.

    Seid brav und macht nichts, was ich nicht auch machen würde!
    *kuss2*
    huhu.. susi....

    joh, bei uns scheint die sonne auch aus allen löchern... *zwinker*

    huhu.. sunny....

    fortbildung? so nennt man das neuerdings ( *pimper* ) neidischguck also, ich bevorzuge lieber die altmodische Weise:

    ich gehe gleich beten, ist ja schließlich Sonntag
    *******_Goe Frau
    7.574 Beiträge
    *hand* Ich fahre zur Fortbildung. *motz*

    Für die Beichte habe ich meinen privaten Pastor ! *haumichwech*
    na, dann viel Spaß beim Bilden... *kuss2*

    ich bin jetzt auch fort.... unter die Dusche, denn man muß ja schön sein *lol* und eingecremt läßt sich besser beten *haumichwech*

    *wink* biesti... na? wie wars?
    **********nd_he Frau
    142 Beiträge
    Hallo ihr Lieben
    Wünsch euch auch mal einen schönen SONNtag*sonne*

    und bin dann auch schon wieder weg*beam*


    *knutsch2*
    **********under Frau
    16.759 Beiträge
    Huhu *wink*

    melde mich gehorsamst sowie gesund, munter und saugut erholt zurück *dance* *freu* *freu2*
    *willkommen* back.... *lol*
    **********under Frau
    16.759 Beiträge
    ...
    *******_Goe Frau
    7.574 Beiträge
    Melde mich, frisch gebildet zurück.

    Es gibt sie doch immer noch, die Fortbildung, die Spaß macht und rein gar nichts mit *pimper* zu tun hat *haumichwech*
    2 x Sex = 1 Bic Mäc

    Einmal Sex mit Orgasmus entspricht im Kalorienverbrauch einem 20minütiger Spaziergang mit Treppensteigen. Zwei mal Sex verbrennt soviel wie ein Big Mäc, also etwa 550 Kalorien, sollte dann allerdings nicht weniger als 26 Minuten dauern. In Thailand dauert Sex bis zum Orgasmus nur zehn Minuten, in Deutschland durchschnittlich 22 Minuten. Weltdurchschnitt 19,7 Minuten.

    schon gewußt? *lol*
    ********xe32 Frau
    1.222 Beiträge
    huhu meine lieben Schnucki´s mich mal zu rück melde ich habe euch alle lieb
    *******_Goe Frau
    7.574 Beiträge
    hüstel und Biesti,..wir war es*malganzindiskretfrag*

    *floet*
    ********xe32 Frau
    1.222 Beiträge
    einfach wunderbargeilsuperguttotaltollabsolutbegeistert *ganzverträumtguck* *kuss2* *blume* teddy *freu* *freu2* freu3 freu4
    wau.... biesti.... das hört sich aber gut an...
    ********xe32 Frau
    1.222 Beiträge
    ja es ist absolut toll
    Melde mich auch zurück. Ich hatte ein suuuuper Wochenende!! *freu*

    Hallo, Ihr Lieben! *wink* *bussi*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.