Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke..und weiter gehts ....|Teil 11|

;-)
obstsalat ist sicher ein "geheimwort" grazy
ups vertippelt - solte eigentlich so aussehen -> *crazy*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ääähm,..ich teile ja nicht Alles.
Elm darf mich küssen *malanmerkenwill*!

Beerchen teile ich (noch) lange nicht!
Beerchen so frisch und so lecker passen nur ins zarte Sunnyschnütchen*crazy*

Phoenix..selber Schuld , DU könntest vermutlich sogar Sunnyge Erdbeeren genießen,..ach, du armer *engel*

Wenn du nicht willst, was ich dir tu,
dann füg ich das nem Andern zu *floet* .

Beerchen such dir ein Leckerli aus meiner Freundesliste aus, gegen eine nette Sunnyge Obstmischung hat Keiner der Jungs etwas,..das ist klar, wie Kloßbrühe *haumichwech*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Guten morgen Ihr lieben ihr steuert schon wieder auf den Hausmeister zu aber bevor der kommt gibts von mir erst mal früstück
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Elmschatz, ich verspeise gerade einen leckeren Obstsalat und nach einem frivolem Erdbeerblonen Telefonat,..fehlt jetzt nur noch die Beere , jammi jammi! *ko*
wow
euch geht es ja richtig gut ! *crazy*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ja, Schatzi aber warum denn auch nicht?

Sag mal, ich müsste doch bescheuert sein, so ein leckeres Früchtchen nicht erstmal herzhaft alleine zu genießen,oder?

Wenn sie es aber gern einmal möchte, sind sicher einige meiner "Freunde" nicht abgeneigt *floet*

Fülle nicht das Leben mit Stunden,
sondern die Stunden mit Leben!!
ein leckeres früchtchen, das leckere früchtchen - und vitamine
sollen ja so gesund sein! *ko*
ich hätte jetzt auch nichts gegen beerchen und andere gute früchte
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Beerenfrüchte kommen nur nach intensiver *sonne* Bestrahlung so richtig zum Geschmack *floet* .
;-)
vielleicht geht es ja mit besprechen bei vollmond auch schneller! *grins*
• ist bei dir joy auch so ätzend langsam ?? *gr2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Nein,.Elm,..der Server..also männlich *grins*,...kann mir doch nicht widerstehen!! *haumichwech*
du bist und bleibst ein schelm!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*floet*
Schmeisse mal ein paar nett gemeinte Grüße in die Runde. *wink*

Na, hier geht ja heute mal wieder so richtig die Post ab.*grins*
Ich wünsche Euch allen noch einen flotten Abend.... bis denne.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sempi *grins* und das ganz ohne Briefmarke!

Wie gehts dir, mein Schatz??
Hi Sunnylein... gut gehts mir. Ich meine, vorgestern ging es noch!*grins*

Bin im Moment Strohwittwer... sagt man so? Man, man, man... da fehlt mir doch was! Wenn du kuscheln willst, ist keiner da!!! *motz*
*wink*

Schokoladenseite.... ICH bin da... und ich brauche zur Zeit sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr
viel kuscheleinheiten... *ja*

der coundown zum Hausmeister laufen....

8....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
brauche auch viel kuschekeinheiten sempi schatz komm lass uns kuscheln
biesti... du hast die 7.. vergessen... *motz*

der Cowdown läft... *genau*

Was für einen blöde Erfindung dieser Hausmeister.... *vogel*

6.....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das stimmt der hausmeister ist echt eine blöde erfindung aber egal ich will trozdem kuscheln mir geht es langsam aber sicher wieder besser

5....
Hallo, meine Knappkirsche.... da kann Dir UND mir geholfen werden.*smile*

Dann lass uns beide mal schnell kuscheln gehen.... meine Couch ist gross genug. *bussi*

Oh oh.... der Hausmeister kommt bald! Hey, Hausmeister... lass es, wir möchten nicht, dass Du schon wieder abschliesst! Bitteeeeeee....

... drück Dich ganz doll... Kussi auf die Wange... Kussi auf die Mündchen.... hm, hilft nix? Oooook... ich stehe für ALLES zur Verfügung.*grins* Na...... ist das ein Angebot????? *floet*
DAs ist schön zu lesen...

mir gehts super sche..... ( sonst wird das noch fsk18 gesetzt..<9

den ganzen Tag war ich müde... super müde.. und mir war gestern schwindelig....

Den tag über war alles o.k.... aber jetzt bekomme ich wieder den Schwindel... ohhh, das ist zum Mäusemelken....

Wenn ich könnte wir ich wollte, würede ich die ganze sche... hinschmeißen... tja, kann ich nun mal nicht mehr....

Sempie... deine Frauen wollen kuscheln... ich rück auch rüber....

3....

update...... jahhhhh sempie ich komme:::............................
Hi Biestchen *bussi* Schön, das es Dir wieder besser geht!

Mein Gott, was habe ich getan..... schluck *rotwerd*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach ines das ist sehr nett das du teilen willst
komm wir nehmen sempischatzi in die mitte


2.........
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.