Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfreie Phase...?

...
ich halte es nur paar monate aus....maximal....´dann dreh ich durch.....egal ob ich es mir selber mache oder nicht...weil mit einen kerl ist das halt was anderes.....find ich schöner.....
aber wofür gibt es denn one night stands???!!!
Ganz ehrlich: ich würd durchdrehen. 8 Jahre, da sag ich nur RESPEKT!
Möchte einen Tag mal nicht daran denken ...

Justine *g*
Ja
Ich habe das auch erlebt und konnte es kaum glauben.
Meine Ex-Freundin hat bei Ihrer unglücklichen Ehe (der Mann) ist fremdgegangen) noch eine Weile mit Ihm geschlafen obwohl es ihr nicht gefiel und dann folgte auch mal ein Jahr Sexpause.
Was ich aber schwer nachvollziehen konnte, ist, dass Sie sich noch nie selbstbefriedigt hat. Konnte nicht glauben dass es das gibt.
Aber das ist wohl ein anderes Thema im Forum.
....
vorallem versteh ich ne wieso man in 8 jahren ne mal nen ons hat.....könnt ich ne....ich mag ja ons sehr gern...aber nur wenn man solo is....
ist ganz einfach...wenn ich keine Lust auf Schokolade hab dann ess ich auch keine *ggg*
8 Jahre sind
eine lange Zeit, aber man kann es aushalten.
Ob es ein "natürlicher" Prozess ist oder nicht, kann ich auch im Nachhinnein nicht beurteilen.

Nach Beendigung einer sehr intensiven Beziehung, diversen gesundheitlichen Problemen etc., habe ich auch ca. 5 Jahre keine Lust auf Sex gehabt (hin und wider selbstbefriedigt, aber das war sehr, sehr übersichtlich).

Mein Selbstwertgefühl war im Keller und ich habe mich selber nicht gemocht. Ergo hat mich auch kein anderer gemocht (dachte ich).

Diese Phase ist Gott-sei-Dank vorbei und ich geniesse das Leben auch in dieser Hinsicht wieder.

Schöne Grüße

Glyxkind
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
die sexfreie phase war bis zum 14 lebensjahr - seitdem wird gelebt und geliebt wie es von den bäumen fällt ...

hat auch ne freundin im bekanntenkreis, die hatte 2 jahre keinen sex - der partner danach musste/durfte jedoch erstmal vorher beten und seitdem ist bei denen der bär am tanzen ....
@ Kopfkino_Nbg
das kann ich mir vorstellen.....würde bei mir o ne anders sein...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.