Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
542 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIII - München (20.05.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XIII - München (20.05.2016)
European Fetish Convention in München
Auf der BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights. Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Außerdem gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer einen BoundCon Besuch plant. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist absolut unverbindlich und verpflichtet nicht zum Ticketkauf.


BoundCon XIII
European Fetish Convention in München

München, Bayern
20.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XIII



******sam Paar
1.504 Beiträge
Sind seit der BoundCon III .......
......... mit einer Ausnahme jedes Jahr dort gewesen und werden sicher auch in 2016 wieder
dabei sein. Ein tolles und sexy Event!!
Hier am Samstag vor der Zenith-Halle in 2015.
Mein neues Queen-Kleid von German Lights
*******nce Paar
259 Beiträge
Zimmer im Feringapark gesucht
Wer hat ein Doppelzimmer 20 bis 22 Mai und kann das nicht antreten? Das würden wir gerne übernehmen.ee

Schreibt uns dann eine Nachricht hier im JC.

Danke!
*******nce Paar
259 Beiträge
Zimmer bekommen!
Das hat damit ein gutes Ende des gefunden! 😜
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich habe kein Mitfahrer und keine Begleitung
Ich kann nicht fahren
Ich soll absagen
Darf ich ?
****ex Mann
30 Beiträge
Wiso absagen ?
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Zu weit weg ?
Kein Mitfahrer und keine Begleitung?
*******raft Mann
235 Beiträge
Zug vielleicht?
Alleine zur BondCon und neue Menschen kennenlernen?
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.056 Beiträge
Karten SubrosaDictum
haben wir noch zwei Stück durch ein Storno

Bitte direkte Mail an uns bei Bedarf.
Boundcon&Kesselhaus
Wir sind Freitag bis Sonntag im Hotel The K in Unterföhring. Sonst noch wer da?
*******Muc Mann
93 Beiträge
Dresscode No Dresscode
Das gefällt mir! Ich werde im Schlafanzug da auftauschen.

Ihr SM ler mit euren Dresscode geht mir auf die Nerven.
Profilbild
********rlin
287 Beiträge
Los gehts!
Ab heute wird der Bus gepackt und morgen geht es für uns los Richtung München um den Stand aufzubauen.

Wir freuen uns wie jedes Jahr extrem auf dieses Familientreffen der besonderen Art. Es ist immer toll so viele Kollegen zu treffen, so viele Stammkunden und neue Gesichter an unserem Korsettstand begrüssen zu dürfen und - sofern unserer Füsse es zulassen - abends noch auf der SubRosa zu tanzen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, erlebnisreiches Wochenende!

Grüsse Tonia
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir..
.... Metall Geyer und meine Wenigkeit laden alle Besucher der diesjährigen Boundcon an unseren Stand, gleich neben der Bondagebühne ein!
Wir freuen uns auf tolle Gespräche und darauf Euch Eure Wünsche zu erfüllen!
Kommt vorbei und schwelgt im Himmel des Metalls, anschauen, anfassen und ausprobieren ist unser Programm für Euch!
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Hallo...
... zusammen,

gestern haben wir etwas bei der "Samstags Veranstaltung" der BoundCon gepostet, und prompt kam die Frage, ob wir denn nur am Samstag dort wären.... NEIN, wir sind natürlich an allen 3 Tagen, also von Freitag bis Sonntag vor Ort *g*

Der Vollständigkeit und der "guten Ordnung halber" daher auch hier nochmals der Post von gestern, allerdings ergänzt um eine aktuelle Info:

NEU, wir haben gestern frisch vom Schneider noch 2 Neuheiten bekommen, die wir auf der BoundCon präsentieren werden, auch wenn wir sie nicht mehr fotografieren konnten:

Verda II - unser beliebter Verda geht dem Ende entgegen, so dass wir uns um Ersatz bemüht haben und auch fündig wurden. Es gibt die 2. Version des dunkelgrünen Satin Rocks ("die mit der Lilie"), jetzt in einem dunklem oliv!

Nuria dunkelblau - unser Bolero Nuria kommt in schwarz so gut an, dass wir nicht lange gezögert haben, als uns ein sehr ähnlicher, ebenfalls super weicher Spitzenstoff in dunkelblau angeboten wurde. Damit gibt es ab sofort den wandlungsfähigen Nuria in schwarz und in einem edlen blau!

Und jetzt hier der versprochene Post:

Das BoundCon Wochenende rückt näher...
... und natürlich werden auch wir nach unserer großartigen Premiere letztes Jahr wieder teilnehmen *g*

Ihr findet unseren Stand direkt neben der Hauptbühne, nicht zu verfehlen *zwinker*

Ein paar Fragen zur Messe bzw unserem Auftritt haben wir auch schon bekommen, die (gekürzten) Antworten darauf wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Ja, wir werden wieder ein Messeangebot haben, das es sonst so nicht bei uns gibt. Vorbeischauen und sparen!

Ja, wir werden praktisch unser gesamtes Sortiment dabei haben. Leider sind aus logistischen Gründen Vorreservierungen wie sonst bei uns jedoch nicht möglich.

...und die wahrscheinlich wichtigste Info:

Ja, wir werden wieder hübsche Mädels am Stand haben *g*
Ich alleine würde a) die Arbeit nicht schaffen und b) im SiaLinda Outfit mit Korsett und Rock so gar nicht gut aussehen... und will schließlich auch selbst etwas für's Auge haben *zwinker*

Freut Euch also auf hübsche Anblicke, heiße Outfits und starke Angebote!

Wir sehen uns von Freitag bis Sonntag auf der BoundCon!

Beste Grüße,
Stefan, auch für "seine" Mädels

Nuria schwarz - ab sofort auch in dunkelblau
1x 3-Tage-VIP Ticket abzugeben
Kurzfristig kann mein Bunny leider nicht mitfahren, deshalb ist ein Karte übrig.

Kann ab Freitag 15 Uhr auf der Messe übergeben werden, oder auch im Feringa Hotel.

Gruß MiLa
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
VIP Ticket
für Freitag und/oder Sonntag sowie normales Ticket abzugeben.
Übergabe direkt bei der BoundCon möglich *g*
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Vielen Dank...
...Euch allen für eine wieder tolle BoundCon!

Der SiaLinda Stand war praktisch immer rappelvoll *zwinker* Vielen Dank allen Besuchern für die Geduld, die Ihr hattet... auch das ist das tolle an der BoundCon: es ist immer viel los, die Stimmung ist Klasse und trotz aller Anstrengung ist es für uns keine "Arbeit" sondern es macht wirklich Spaß *g*

Jetzt heißt es für uns nacharbeiten, aufräumen und das Lager schnellstens wieder auffüllen...

Bis zum nächsten Mal,
beste Grüße

Stefan, auch für "seine" Mädels, die ebenfalls viel Spaß hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.