Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Pansauna
477 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Weihnachtliches "Gruppenshooting" - Köln (29.11.

****a_E 
Themenersteller56 Beiträge
Frau
****a_E Themenersteller56 Beiträge Frau

Kostenloses Weihnachtliches "Gruppenshooting" - Köln (29.11.
Ladies only
Liebe Ladies,

Am Sonntag den 29.11.2015 vormittags planen der Fotograf Rallumer ( Profi aus Köln) und ich ein Gruppenshooting zum Thema Weihnachten.
Das Shooting findet in Köln in einem LostPlace statt oder outdoor.

Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an Frauen. Alter, Aussehen, Erfahrungen als Model spielen keine Rolle.

Die Bildrechte liegen bei einem solchen TfP ( time for pictures) Projekt bei allen beteiligten Personen an dem Bild. Sprich die abgebildeten Personen, sowie der Fotograf dürfen die Bilder nutzen und veröffentlichen. Die Bilder dürfen natürlich nicht verkauft werden. Die Bilder werden z.B. hier im Joyclub gezeigt, bei anderen Internetcommunities, auf der hp des Fotografen, Modelbook etc.

Eine Verpixelung des Gesichtes ist nicht möglich.
Wenn Du Interesse an einem Shooting hast und nicht möchtest, dass die BIlder veröffentlicht werden, dann sei so nett und buch ganz "normal", sprich bei Girl/Girl Shootings schreib mich gerne an. Bei einem Einzelshooting wende Dich vertrauensvoll an Rallumer.

Bei unserem Gruppenshooting erhälst Du selbstverständlich nur bearbeitete Bilder. Der Fotograf wählt die Bilder aus und sendet sie Dir zu. Du kannst mit etwa 10 Bildern rechnen .
Es entstehen Gruppenbilder, je nach dem Bilder zu zweit oder zu dritt. Wenn ich voneiner Gruppe spreche/ schreibe , denke ich an etwa 5 bis 6 Frauen. Sprich: Keiner geht "unter" und ist am Ende gar "eine unter vielen". Es werden auch Einzelbilder gemacht, diese müssen natürlich nicht weihnachtlich sein.

Dresscode: Weihnachtlich, sexy, einfach alles mitnehmen was zum Thema passt: Weihnachtsmann Mantel und drunter schwarze Strapse, rote Corsage, grüne Corsage, weiße Corsage, Engelsflügel, Rentierhaarreif, sonstige weihnachtliche "Hütchen", rote Higheels, grüne High Heels, weihnachtliche Strumpfhosen etc. Die Kleidung für die weihnachtlichen Bilder schauen wir gemeinsam zu beginn des Shootings durch und wählen dann aucs. Kleidungswechsel sind natürlich vorgesehen.

Es entstehen natürlich Erotikbilder. Es obliegt Dir, was Du zeigst, aber es sollte schon sexy sein *zwinker*

Die Motove sollen weihnachtlich sein, aber gerne auch ein bißchen trashig, nicht kitchig. Es wäre denkbar SM Elemente mit rein zu bringen.

Voraussetzungen:

• Zeit an dem Tag
-Bereitschaft nach Köln zu kommen
• Ein Telefongespräch gehört im Vorfeld dazu
-Zuverlässigkeit!
• Bilder von Dir dürfen im Internet zu sehen sein ( wir machen einen Vertrag)
-Spaß am kreativen Arbeiten

Zuschauer/ Begleitpersonen nicht gestattet, weil es a) doof für die anderen ist, wenn eine Dame ihren Freund mitbringt und der zuschaut und b) ist es so, dass Zuschauer auch fremde Zuschauer anlocken.
In der Nähe des Lost Places ist ein Schnellrestaurant *zwinker*
Es stellt ntürlich kein Problem dar, wenn die Begleitung vor dem Shooting auf dem Parkplatz, wenn wir die Verträge machen, mit dabei ist. Ich verstehe es, wenn man sowas noch nie machte und sich dann vielleicht sicherer fühlt, wenn der Partner die "Organisatorin" also mich und den Fotograf Rallumer auch kurz "kennenlernt".

Schreibt mich gerne an.

Ich freue mich auf Euch.

LG Diana


Kostenloses Weihnachtliches "Gruppenshooting"
Ladies only

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenloses Weihnachtliches "Gruppenshooting"


****a_E 
Themenersteller56 Beiträge
Frau
****a_E Themenersteller56 Beiträge Frau

Anmeldung
Ihr Lieben

nachträglich noch ein paar Infos zur Anmeldung:

• Bitte schreibt mich parallel zur Anmeldung an und sendet mir Eure Telefonnummer.
• Nach dem Telefonat schalte ich Euch frei
• Ich halte an alten Werten fest: Auf Anmeldung klicken bedeutet eine verbidnliche Anmeldung.
• Bei etwagigen Fragen, schreibt mir gerne bevor Ihr Euch anmeldet.

Ich freue mich auf Euch.

LG Diana