Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum

warum
warum können einige solo männer nicht die profile vorher lesen.so würden sie sich viel ärger ersparen und dumme antworten.
wohl
eher ein Thema was hier besser aufgehoben ist...
Fällt im übrigen in die Rubrik "jammern" *zwinker*

lg die Mod
CathyB
weil sie evt. das sehen was ihnen gefällt und da rutscht schonmal das hirn in die hose - wie so häufig *zwinker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*oops*

Ich glaube ja immer wieder das die Männer nicht richtig lesen können


*blume*
Bin auch
ein mann und kann nicht lesen. *ggg*
reicht das zum thema? *hae*

lg
***se Paar
708 Beiträge
davon mal abgesehen,
dass ich als mann in einer sehr glücklichen beziehung bin - ich kann dieses verhalten durchaus nachvollziehen - wenn ich selber es vielleicht auch nicht tun würde.

aber es gibt genauso frauen hier in den foren, die auf ihre art und weise penetrant sind.

wir haben zum beispiel ganz klar in unserem profil stehen, dass wir keinen einzelherren suchen, doch es kommen immer häufiger anfragen.

einerseits ist es lästig, auf der anderen seite denkt jemand (in diesem fall mann) doch vielleicht auch daran, dass er lust geben kann und es ist wirklich situationsabhängig, ob sich vielleicht das paar bzw. die frau durch eine vielleicht wirklich interessante mail 'überzeugen' lässt, sich doch zu treffen.

bis jetzt haben wir aber keine wirklich interessante anfrage erhalten und senden daher höflich immer absagen - denn höflich sollte man/frau zumindest bleiben - ansonsten wäre es das falsche forum hier....
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Oft steht in den Profilen keine Einzelherren, was ich irgendwie schon verstehen kann wenn man halt auch nicht nach der Gattung sucht *zwinker*.
Aber suchen wir hier dnen alle wirklich nur sexuelle Treffen?
Kann man zu einem Mann nicht auch eine nette Beziehung oder vielleicht Freundschaft aufbauen?

In meinem Einzelprofil steht gar nichts davon dabei (also die Suche), und trotzdem werde ich angeschrieben.
Und je nachdem was und wie geschrieben wurde, haben sich schon sehr viele tolle Gespräche daraus entwickelt, ganz ohne sexuellen Hintergrund.
Deshalb ist meine Meinung man sollte jedem eine Chance geben.

LG erotikdreams05
hmm
weil sie oftmals sich als" retter" der frauen sehen???????????????
weil sie einfach nur Bilder anschauen wollen/können?
und nur visuell eingestellt sind?



*blume*

Sabine
*********en80 Mann
859 Beiträge
Vielleicht sind die Profile für Einige zu umfangreich, um sie ganz zu lesen. Einfacher und schneller ist in diesem Fall, sich eine Abfuhr per Clubmail zu holen.

Grüße vom Luemmelchen
eher ein Thema was hier besser aufgehoben ist...
Fällt im übrigen in die Rubrik "jammern"
lg die Mod
CathyB


Sorry, irgendwann kann man nicht mehr an sich halten....
Klar ist der Ausgangspost etwas dürftig ausgefallen.

Aber als Mod sollte man (Du) schon eine andere Art und Weise an den Tag legen mit den Usern hier zu reden, oder?

Ja, hasst mich^^

@***ic:
Wir haben das auch schon oft erlebt, bekommen Post von Leuten (auch Paaren) die meinen sie hätten sich in unser Profil verguckt und wollen sich [b]eindeutig[/b] mit uns treffen.
Nur steht in unserem Profil nix davon, dass wir suchen.

Naja, wie dem auch sei - wird meist ignoriert.
Aber die trefferquote soll ja höher sein wenn man in kürzester zeit so viel wie möglich anschreibt....da bleibt nicht viel Zeit zum lesen^^



Da pöse Zeno
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ups!
Falsch gepostet.....

Ich will doch keinen alten Kaffee aufwärmen!


lg raider
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Tja...
das habe ich mich auch schon oft gefragt *roll*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ähem....
Können Männer wirklich LESEN ??????? *schock*

Ich war immer der Meinung dasdas Wochenendliche regelmäßige Zeitunglesen am Frühstückstisch dazu beitragen soll ..... uns Frauen davon abzuhalten

*och Schatz wenn Du dann Zeit hast könntest du bitte mal das Bild aufhängen , Gardinen abhängen , den tropfenden Wasserhahn rep. , beimKind den Platten am Fahrrad bauen .... oder das Auto waschen ....Garage aufräumen *

*lol* ich wette wenn man Fragen nach dem Inhalt der Zeitung stellt kommt keine Antwort .... eher der Spruch .....* ach sagb mal hast du mein Hemd für Sonntag schon gebügelt ? das wollte ich anziehen zumKaffe beimeinen Eltern ...* Wo er genau weiß , dass dieses noch in der Wäsche liegt und blanke Panik der Frau ausbricht ..... und alles was Mann erledigen sollte vergessen wird .

DESHALB .....wozu PROFIL lesen wenn man auch sofort ne Mail schreiben kann???? *lol*
*haumichwech* kexe manchmal bist du so süüß.... sehr treffend beschrieben... sogar das reflexartige Ausweichen auf eine Gegenfrage, die ihr schlagartig und direkt zu verstehen gibt...

Hast du nix anderes zu tun, als mich beim Zeitunglesen zu beobachten... so direkt kann Mann das natürlich nicht formulieren.. sonst ist die sonntägliche Ruhe dahin...

In einem muss ich dich aber korrigieren... neben einem geringfügig unterschiedlich ausgeprägtem Informationsbedürfnis hat das sonntägliche Zeitungslesen nur einen Grund.. sich vor quengelnden Kindern und Frauen zu schützen... da liest Mann zur Not schon mal den größten Müll.. Hauptsache man schlägt nochmal ne halbe Stunde raus, bevor man sich an die Erfüllung seiner väterlichen oder häuslichen Pflichten macht, für die man eigentlich gerade gar keinen Nerv hat...

Zum Glück ist das bei uns jetzt Geschichte, da der Maxbär inzwischen Sachen machen will, mit denen ich was anfangen kann und Frau ein eigenes Hobby hat, mit dem sie sich ihre freie Zeit vertreibt und mir nicht zum frühen Morgen auf den Keks geht... *zwinker*

Zum Topic.. wozu als Mann Profile lesen, wenn doch sowieso eines klar ist..

Frauen die sich hier anmelden sind notgeil und verschleiern das in ihren Profilen durch Bemerkungen wie: ich suche keinen Mann... bitte keine Schwa*** Bilder etc.. wo doch jeder Mann weiß: sie sagen immer das Gegenteil von dem, was sie meinen und sich wünschen...
da wundert ihr euch noch.. tststs...

[b]duckundwechbevorwiederschuhenachmirgeworfenwerden[/b]

[b]denschalkimnackenhabensiehoffentlichbemerkt[/b] murmelnder Bär.. *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
@*****ear
Frauen die sich hier anmelden sind notgeil und verschleiern das in ihren Profilen durch Bemerkungen wie: ich suche keinen Mann... bitte keine Schwa*** Bilder etc.. wo doch jeder Mann weiß: sie sagen immer das Gegenteil von dem, was sie meinen und sich wünschen...
da wundert ihr euch noch.. tststs...

Das ist das gleiche Klischee wie wir Frauen denken, Männer können und wolle immer, na du weißt ja schon was *zwinker*

Die Realität sieht leider ganz anders aus *haumichwech*
**********er999 Mann
382 Beiträge
Nun, das mit dem Lesen ist halt so 'ne Sache, mit der sich meiner Meinung nach aber viele Männlein UND Weiblein schwer tun. Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten: Die meisten Männlein werden triebbedingt einfach auf einen x-beliebigen schnellen sexuellen Kontakt aus sein und verfahren zu diesem Zweck nach dem Motto: Einfach mal jede anbaggern (der Mann nimmt sich, was er will; die Frauen stehen darauf), irgendwann beisst schon eine an.

Das schöne und praktische im JOYCLUB ist ja dieses Forum! Wenn man nämlich die Beiträge der einzelnen Mitglieder etwas verfolgt, sieht man sehr schnell, wie es jemand mit dem Lesen und Schreiben so hat - oder eben gerade nicht hat! Die Leute, die es damit eben "nicht so haben", dürfen sich einfach nicht wundern, wenn sie entsprechende Absagen erhalten.

LG
der gratwanderer
Du weißt doch.... ich liebe Klischees... vor allem, wenn sie der Unterhaltung dienen...

Also ich könnt immer... was naschen... was denn sonst... *roll*
Wie lieb...
Oh, oh, oh....was lesen da meine Kulleraugen...

Ich bin ein Mann, der sehr visuell veranlagt ist. Und bei manchen Profilen bleibt mein Blick einfach an den wunderverheißenden Bildern "hängen"...so ähnlich wie das bei Computern auch geschieht...und dann hänge ich und hänge ich ...

Mei o mei o mei...mea culpa maxima culpa..beginnen dann noch meine Finger ihren viel geübten Tastenlauf...für das Klavierspielen ist das eine wichtige Voraussetzung...tja...tja...dann habe ich mir eben wieder ein Körbchen für meinen Körbchengroßhandel eingehandelt...

Ich geniesse es, wenn ich als Mann einmal nicht lesen muß und kann... *oh* *oh* ich bin eben ein schrecklicher Single.... *nixweiss*

Seelentanz
***an Frau
10.992 Beiträge
@********erer

Wow, endlich auch mal jemand, der das auch so sieht wie ich. Wer sich hier immer wieder mit Beiträgen einbringt, dessen Denkweise und auch den Schreibstil erkennt man sehr schnell. Wenn der Inhalt der Beiträge nicht immer der Wahrheit entsprechen muss, so fließen doch immer wieder Informationen ein, die letztendlich ein "kleines" Gesamtbild der Persönlichkeit wiedergibt.

Aber es stimmt schon, und ich weiß das auch von meinem Profiltext, es wird etwas hinein interpretiert was ich nicht meinte, es beim Lesenden aber eben ganz anders ankommmt.

@*****ear

Du nennst dich ja nicht Lustbear ohne Grund, aber Anspruch und Wirklichkeit sind oft zwei Seiten einer Medaille
wie wahr.... wie wahr....

Ich würde nie behaupten, immer zu wollen, geschweige denn zu können..

Das hängt im Zweifel sehr von den Beteiligten ab... wenn sich nix regt, regt sich nix... eine.. ne ich beschreib das lieber nicht genauer.. könntest du mir auf den Bauch binden... da geht nix...

Das Männer auch ihre Hänger und unlustigen Phasen haben, wird im Beziehungsforum ja auch zur genüge demonstriert.. genauso wie joyclubberInnen eben doch nicht dauergeil sind.. zumindest nicht alle..

wenn sie dann noch drei Wort Mails kriegen, die auf ein völlig anderes Profil passen, kann ich den Frust gut verstehen... *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Lustbär
hab deinen Schalk im Nacken sogar gesehen .... *lol*
Aber Recht haste !
• kannst ruhig wieder reinkommen *
Schuhe fliegen keine mehr ! *lol*
LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ohhhh
das Geschreibsel ging schon viel weiter , da kam meine Antwort bissel zu spät ....na macht nix
weil mann weiss, das frau nicht immer das meint was sie sagt oder schreibt,
bitte nicht zu ernst nehmen *dance*
warum sie nicht lesen können
weil das Blut für die Augendurchblutung in dem Moment woanders ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.