Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum

ich kann nur für mich sprechen
einfach NUR Bilder sind mir zu wenig
sprciht mich der Text nicht an dann schreibe ich auch nix bzw ich versuche mich beim schreiben auf irgendetwas aus dem Profiltext zu beziehen
*hae* Männer... und ... lesen *haumichwech*

die denken mit ihrem Gemächt aber nicht mit dem Kopf.
Das bischen Blut was sie im Kopf haben schießt in die untere Region.

Holt euch doch ein Bilderbuch *ggg*
Weil pic s mehr aussagen als irgendwelche geschriebene .........
lg Cyberlinet beam
Und wieder bestätigt sich hier, dass FRAU Recht hat!

Einige Männer scheinen wohl doch mehr mit dem weit unter der Gürtellinie befindlichen Körperteil zu arbeiten, als mit ihrem Hirn!
Nicht wahr? beam

Gruss
Italiengay
Danke für den super tollen Kommentar bist n Bereicherung schlecht hin ....
lg Cyberlinet beam
Aber gerne doch. War mir ein echtes Vergnügen.*grins*
*******ete Frau
508 Beiträge
grins, mein reden.

doch dazu gehören auch viele verh. die hier als paar auftreten und blöde sprüche ablassen, des lesens aber leider nicht mächtigt sind....
Männer schauen anscheinend nur auf die Bilder. Schreiben Mails, obwohl sie gar nicht gelesen haben, was man wirklich sucht. Oder sie sind viel zu jung, oder zu aufdringlich, oder suchen gleich eine Beziehung, oder, oder, oder.......
Echt nicht schön.
*******ete Frau
508 Beiträge
@CHIQUITA1
Männer eben *ggg*

Wegklicken, Mails löschen und fertig. Oder mit den eigenen Waffen schlagen und dummdoof kommen *ggg*

Ich amüsiere mich immer herzlichst..... *haumichwech*
*******ete Frau
508 Beiträge
Lustig ist wenn ein gebundener Mann erzählt, er wäre mit seiner Schwester hier als Paar gemeldet. *vogel*

*haumichwech*
@ Incomplete
is nicht wahr oder?*haumichwech*
Sowas hatte ich noch nicht.. würde ich aber glatt in der Sammlung die besten Paare aufnehmen*crazy*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.