Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12520 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallel Sex mit mehreren Personen?

*******en67 Frau
2.326 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass mir so etwas nicht liegt, die Zeit hätte ich gar nicht.
Ich bin auch Single , muss aber ehrlich sagen , das ich mich nicht nur auf ein Sex Partner festlege.
Das war eigentlich mein Ziel als ich mich hier angemeldet habe. Habe aber schnell festgestellt das die Männer das hier gar nicht suchen.
So habe ich im Laufe der Zeit hier ein paar sehr nette Männer kennengelernt , viel Spaß gehabt.
Selbst Freundschaft Plus ist schwer hier umzusetzten.
Folglich treffe ich mich immer wieder mit den selben Männern *g*
Ich bin lieber auf eine Person fokussiert als mehrere Sachen am Laufen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.