Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (16.11.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (16.11.2
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen
Die geile Party zum Wochenstart. Heute trifft man bei uns aktive Paare, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben.
Für den Hunger zwischendurch haben wir ein kleines Snackbuffet.
Buffet Zeit Heute
von 14:00 Uhr – 00:00 Uhr
Heute für Paare nur eine Getränkepauschale von 6 Euro pro Person
Singlemänner zahlen heute NUR 75 Euro

Für unsere Paare: Wenn ihr euch sichtbar mit Profilname anmeldet geben wir heute 5 Euro Rabatt!


Herrenüberschuss Swinger Party
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
16.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Swinger Party



******olf Paar
22 Beiträge
Hallo mengda
Hi ihr süßen !!!

Wann seid ihr den im Club ? Und wie lange bleibt ihr? Wir würden euch gerne bei einem Drink näher kennen lernen und bei Sympathie dann uns austoben *g*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
hab ich was verpasst?
wird das ein Paareüberschußabend *nachdenk* bis jetzt keine solos, das macht mir Angst
*****lex Mann
67 Beiträge
Lissy
keine Angst... Du kennst das doch *zwinker*
Am Ende bekommst du schon was du möchtest *wow*
Heute Premiere für uns hier
Hi wir werden bereits gegen 1300 da sein.wer ist denn sonst um die Zeit schon da ?
*******Tan Mann
102 Beiträge
sind so halb acht/acht da

Wer noch am Abend?
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Ich bin heute leider nicht dabei. Muss mich ein wenig erholen. 😉

Wünsche euch allen viel Spaß auf der Matte und an der Theke.
@***sy, lass dich nicht unterkriegen 😜
liebe Grüße
Bella
Sorry...
.....unser Babysitter hat soeben abgesagt.
Euch viel Spass.
LG
*******001 Mann
335 Beiträge
Wer hätte denn kurzfristig...
....Interesse mit mir dort einen schönen Abend zu verbringen....oder gerne auch nächste Woche Montag!?!?!?
*******_he Frau
2.206 Beiträge
anmelden, vorbeikommen
schau doch einfach rein, sind einige Paare da, die noch Herren suchen, und wir solodamen wollen ja auch nicht nur essen und trinken
*******Tan Mann
102 Beiträge
War wieder ein.geiler abend vor allem am Schluss...

Gewisse solo maenmer sollten sich mal gedanken machen Warum sie nicht zum Schuss kommen bzw kein paar auf die matte Geht wen 10 stueck dort stehen und rum geiern.

P.s: wer eine herrenlose unterpuxe an hat,das ist meine.
Bitte schreib mal Hier die erklaerung rein Wie du das deiner Frau eeklaert hast ggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.