Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
zum Thema
Clubs für gehobene Ansprüche in München?4
Wir sind demnächst mal ne Nacht in München. Leider kennen wir uns da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehobene Inneneinrichtung in Clubs im Norden

*****_sh Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gehobene Inneneinrichtung in Clubs im Norden
Hallo.
Auf der Suche nach einem netten Club im Norden ist mir aufgefallen, dass mich viele Clubs einfach aufgrund ihrer Einrichtung nicht ansprechen.
Bei Restaurants beispielsweise legt man ja auch wert auf ein gewisses Ambiente.
Plastikpalmen, 100x gesehene Kunstdrucke an der Wand, billiges Gestühl, schlecht gestrichene Wände und Wandtattoos - würden mich selbst beim besten Koch nicht in ein Restaurant ziehen.
Wie soll man da Lust darauf bekommen das besondere zu erleben?
Wie empfindet ihr das?
Habt ihr vielleicht positive Gegenbeispiele?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Leider haben wir ...
... keine Empfehlung im Norden (wobei das Fun4Two immer gelobt wird, aber kein persönliches Urteil möglich ist).
Dein Anspruch an Innenarchitektur ist allerdings bei den wirtschaftlichen Zwängen, in denen Clubbetreiber stecken, nur schwierig bis garnicht erfüllbar. Eher schon auf 'Special-Events' die in nicht eigentlich dafür vorgesehenen Locations wie Schlössern, Villen durch Eventveranstalter durchgeführt werden. Aber rechne dort mal mit 180 - 250€ pro Person.
Exclusivität hat eben ihren Preis.

Der mit einer 'Solomänner finanzieren den Eintriff für Solodamen mit' - Kalkulation definitiv nicht zu machen ist.

*my2cents* ,
*****_sh Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Es müssen ja nicht das Chesterfield Sofa und die Mahagoni Vertäfelung sein... Bereits das weglassen von "Dekoelementen" könnte oftmals doch schon eine Menge ausrichten.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Hmmmm,
lässt sich über Geschmack streiten? Dem Einen gefällts, dem Anderen ist es egal und der Dritte wendet sich mit Grausen ab.

Leben und leben lassen. Vielleicht meldet sich ein Clubbetreiber der gern eine Beratung entgegennimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.