Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Meine Freundin ist seltsam...44
Ich grüße Euch, nun ist es an der Zeit das ich auch mal wieder was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin ist querschnittsgelähmt

Meine Freundin ist querschnittsgelähmt
Hallo zusammen ich 23 habe eine Freundinn auch 23 haben ein kind zs ein paar seit 3 jahren sie ist im Rollstuhl weil sie mit 17 ein VerkehrsUnfall hatte ich finde sie wirklich sehr heiß nur das Proplem ist es gibt Wochen da haben wir öfters Sex und es gibt Wochen zum teil 4 Wochen wo sie gar keine Lust hast und der Sex ist eigentlich immer das selbe und sie redet mit mir auch nicht so rüber sie hat da nicht so Lust drauf sie sagt dann immer nur so bin ich halt und ja was kann ich tun ?
******364 Paar
1.193 Beiträge
Satzzeichen wären schön gewesen ;-)
Ich würde euch empfehlen offen darüber zu reden.

Natürlich muss man respektieren wenn der Partner/in keine Lust hat.
Aber man kann den Partner auch auf andere Arten beglücken als nur durch Geschlechtsverkehr.
Handbetrieb zu zweit kann auch scön und zielführend sein *zwinker*

Dabei sehe ich keinen Unterschied zwischen Menschen mit und ohne körperliche Einschränkungen.

LG vom schönen Sinai/Ägypten
******986 Frau
3.079 Beiträge
Und wo ist das Problem? Gerade zyklusbedingt kann es sein das frau auch mal keine Lust hat, vier Wochen sind jetzt nicht sooo lang das man da ein Drama machen muss is halt so und fertig!
******364 Paar
1.193 Beiträge
@linda
Zyklus 4 Wochen lang???

Ein wenig Rücksicht den Ansprüchen des Partners bezüglich wäre schon angebracht *zwinker*

Soviel kann man von jeweils lustlosen Partner schon erwarten.
Wir haben auch nicht immer grundsätzlich Beide Lust,aber es kommt immer Jeder auf seine Kosten. Mit oder eben auch mal ohne GV
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja sie muss erstmal garnix! Webn ich kein Bock auf Sex hab ich auch keine Lust ihm nen blowjob zu geben...keiner stirbt dran wenn er ab und an mal 1,2,3,4 Woche nicht ran darf is ja net dauerhaft.
*****n37 Mann
54 Beiträge
das alte Leiden von uns Jungs
ich denke auch das die beh. deiner frau mit deinem problem nichts zu tun hat.
also, von meinen mänlichen kumpels sind bestimmt 80% sexmäßig zuhause unterfordert. denke das liegt in der natur der männer halt.....
belabere sie nicht, schenke ihr deine aufmerksamkeit, bringe sie zum lachen. ich glaube frauen lachen gerne.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Mmh ich glaube nicht das das die Natur der Sache ist das Männer immer wollen und Frauen"zicken"

Meinstens reden die paar nicht richtig miteinander und "Vögel an aneinander vorbei" so das keiner wirklich zufrieden ist nir reagieren einfach mehr frauen mit verweigerung als Männer!

Ich hab nämlich in meinem weiblichen Bekanntenkreis 70-80% unzufriedener frauen die sich auskotzen weil ihre Männer da immer ne solonummer draus machen aller "männerlogik" bin ich zufrieden sind alle zufrieden!

Und da frauen lieber schmollen als sprechen ist das Chaos dann perfekt!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir schrieben nicht dass Frauen den Männern "einen Runterholen" sollten wenn man mal lustlos ist.

Dies sollte sich auf beide Partner gleichermassen beziehen *zwinker*

Egal ob Frau oder Mann, bei uns ist ganz klar dass der Partner befriedigt wird.
Das bedeutet doch Partnerschaft,Liebe und sollte immer Grundvoraussetzung sein.
Manchmal kommt es mir gerade als frau so vor dass das lange überholte Emanzengehabe ala Alice Schwarzer oder ähnlichen traurigen Erscheinungen vielen Frauen im Wege steht glücklich zu sein und einfach Frau zu sein *g*

LG vom schönen Sinai *wink*

Seid nicht immer so deutsch verklemmt und seht die Dinge lockerer.

Wir sind raus. hab keinen Bock auf Kampf der Geschlechter *haumichwech* Bye, bye
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
normal
ich persönlich würde hierzu einmal sagen - ich habe jetzt nicht alle Komentare zum Thema gelesen -, dass es doc ein völlig normale Regung ist! Jeder Mensch - und vielleicht besonders Frauen - hat mal mehr, mal auch weniger Lust.

Frauen sind hier - unabhängig von ihren Tagen - sicher einfh auch hormonell bedingt sehr viel empfindlicher und auch anspruchsvoller!
He trissi!
Hast du ein Problem? Ein wirkliches, oder hat dieses Problem deine Partnerin?
Bei deinem Artikel habe ich den Eindruck, du verwechselst da etwas!
Ich kenne deine Partnerin nicht und ich habe keine Ahnung, wie ihr zusammen lebt, aber ich weiß, dass alles geht, wenn man miteinander reden kann. Reden bedeutet nicht, dass man seine Meinung gesagt hat und dann so weiter macht.
Viel, viel Geduld ist notwendig, wenn man auf Bedürfnisse eingehen will, die ein anderer vielleicht nicht so gut ausdrücken kann. Manchmal fehlt dem Anderen auch das Vertrauen, dass er akzeptiert wird, so wie er ist, ohne immer gleich mit den Maßstäben einer Behinderung gesehen zu werden.
Du stehst doch zu deiner Partnerschaft und zu dem Kind, also "erforsche" ihren Bedarf an Sex und Streicheleinheiten. Ihr wird es viel schwerer fallen, dich darum zu bitten. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch Hemmungen hat, weil sie eine Behinderung hat und versucht sich manchmal in deine Lage zu versetzen - und diese Vorstellung wird ihr nicht immer gut tun. Manchmal wird sie sich verfluchen, dass sie all das von dir erwartet und wird denken, dass du es mit einer "Anderen" viel schöner hättest.
Sie braucht sooooooooooooooooo viel Liebe und deine ganze Aufmerksamkeit.
Tue etwas dafür und nimm sie einmal mehr in den Arm und wenn du ganz mutig bist, dann sage ihr, dass wir an sie denken.

Mit ganz lieben Grüßen

Harald
hmm
Okay da hast du recht sie ist wirklich verklemmt manchmal du hast gar nicht so unrecht und ich liebe sie über alles
****om Mann
237 Beiträge
Rollifahrer und Fußgänger
Beim Lesen stellt sich mir die Frage, wie alt euer Kind ist und wie deine Freundin mit der Versorgung bzw. Erziehung zurecht kommt. Für ein Rollfahrer ist das sicherlich nicht so einfach - im Netz gibt es Seiten, wo man sich informieren und gegebenfalls beraten lassen kann - z. b. den bbe

Auf der anderen Seite denke ich, dass sich Gefühle und Gedanken von Müttern eher sich um das Kleinkind drehen als um den Partner und hierbei macht es sicherlich keinen Unterschied, ob es sich um Rollstuhlfahrer oder Fußgänger handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.