Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
685 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungSin Stammtisch - Offenbach (20.11.2015)

*******way Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
YoungSin Stammtisch - Offenbach (20.11.2015)
for young people from 18 to 35 years
YoungSin ist ein BDSM-Stammtisch für junge Erwachsene von 18-35 Jahren. Wir sind eine lockere Runde junger Leute, die sich nicht in das Rollenklischee einfügen wollen, das die ältere Generation uns hier und da immer wieder auferlegt.

Wir treffen uns ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen. Wer spielen will, der kann, und wer nicht, der quatscht eben mit den anderen. Ihr müsst euch weder anmelden, noch den ganzen Abend bei uns sitzen. Kommt einfach vorbei.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder und allen neu interessierten Gesichtern.

Bei Fragen jeglicher Art bitte einfach eine PN an Solitaria oder StrictSway.

===== ENGLISH =====
YoungSin is a BDSM Circle for young adults from 18 to 35 years. We meet regularly every third Friday each month near Frankfurt to sit together, drink something and talk. Playing is of course allowed, but no must. So feel free to join us.

If you have any questions just write us an email. We also support you on your first visit.

For further infos and general questions please visit our website that you can easily find on google.


YoungSin Stammtisch
for young people from 18 to 35 years

Offenbach, Hessen
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungSin Stammtisch



*******s29 Mann
21 Beiträge
@mia_1993
Hey meld dich mal😄
Hey @mia_1993
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein wenn nichts dazwischen kommt hast du Lust auf eine Fahrgemeinschaft? Melde dich einfach
Abend die Herren.
Leider habe ich Dienstag wahrscheinlich bis 20:30 h in Darmstadt einen Termin und weiß daher leider noch nicht, ob ich erscheinen kann.

Liebe Grüße *zwinker*
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Der letzte ging bis 5:30 glaub ich *smile* zumindest wurden wir dann rausgekehrt *ggg*
Lieben Dank der Info,
dann schaue ich Mal, ob ich irgendwie noch hin komme.
Ansonsten - amüsiert euch *zwinker*
*****re2 Mann
7 Beiträge
Neuling ;)
Hallo zusammen,

Am kommenden Freitag werde ich das erste mal am Stammtisch teilnehmen.

Vorweg habe ich aber noch 1-2 Fragen.
Wie ist sich zu kleiden?
Wie komme ich am besten mit Leuten in Kontakt?
Wird beim Stammtisch auch "gespielt"?

Freue mich über ein paar Antworten.

Liebe Grüße

Fetishdream
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Hey,

viele Sachen stehen schon hier - z.B. auch wegen Kleidung:
http://www.youngsin.de/stammtisch-faq/

Am einfachsten in Kontakt würd ich sagen einfach mit nem Getränk irgendwo dazu stellen, sich vorstellen und dann wird das alles schon - sind eigentlich alle immer total locker drauf da. Ich war letzten Monat das erste Mal da und hab mich einfach dazu gestellt, geschwätzt und hab so viele Leute getroffen *g*

Das letzte Mal wurde auch gespielt ja, die Räume sind offen.
*****re2 Mann
7 Beiträge
Danke Grave für die schnelle Rückmeldung. Wie ist denn die Aufteilung zwischen Männern und Frauen? Einigermaßen gleich?

Viele Grüße
*******rmMZ Mann
8 Beiträge
Es war sehr ausgewogen was das Verhältnis anging
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.