Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Traumweltennight (Die Nikolaus Party) - Nordhausen (

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Traumweltennight (Die Nikolaus Party) - Nordhausen (
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
Bizarre Traumweltennight (Die Nikolaus Play Party) Nur für Paare
Die Nacht für Liebhaber von Latex, Leder und Lack wird am 05.12.2015 um 21.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten

• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Klinik Welt
• Romantik Welt

statt finden.

400 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.

Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.


Bizarre Traumweltennight (Die Nikolaus Party)
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bizarre Traumweltennight (Die Nikolaus Party)



Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Aussteller PainTools >auf der Bizarre Traumweltennight
Wir freuen uns auch schon auf den Aussteller PainTools.
Sie werden ihre hochwertige, in Handarbeit gefertigte, Peitschen ausstellen .

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack PainTools
********paar Paar
17 Beiträge
Bizarre Traumweltennight 5.12
Hallo Zusammen,

frage wer ist am Freitag abend schon in der Pension
Rüdigsdorfer Schweiz ?
Meldet Euch doch einfach bei uns.

LG A&A
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
2.12. um 17 Uhr auf Vox
Info: Morgen um 17 Uhr auf VOX könnt ihr schon mal ein einblick von den Bizarren Traumwelten bekommen . Und wer am Samstag noch nix vor hat kann auch gerne zur Traumweltennight kommen .
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Gaderobe
Noch keine Ahnung ..... *oh* *panik*
gibt's Vorschläge ?
Dank für die tolle Party + ein Vorschlag
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Party gestern bedanken!
Es hat uns wiedermal bestens gefallen in den Traumwelten - unser Respekt auch an Anna, die diese einmalige Location so liebevoll aufgebaut hat und sie hegt und pflegt. Das sieht man und fühlt es (in der Box, unter der Maske, unter der Decke schwebend...)

Wir hatten viel Spaß beim Spielen in verschiedenen Konstallationen und auch beim Unterhalten mit den vielen netten Gästen. Schön dass meine Liebste in ihrem "Amazonen Cat" so gut ankam.

Sehr spontan und lustig fanden wir auch den großen Hund, der natürlich "nur spielen" wollte. *g*
Und ein spezieller Dank an Rubbermario, der uns in seinem roten Weihnachtskostüm und mit schönen Beats begeisterte.

Einen Vorschlag haben wir noch - und würden uns sehr über Feedback auch von anderen Party Besuchern dazu freuen:
Lasst doch die nächsten Parties früher anfangen - warum nicht schon 19 Uhr die Tore öffnen?
Die Teilnehmer sind doch überwiegend keine 18 mehr und wenn es erst 21 Uhr los geht, wird die Zeit dann regelrecht knapp, die vielen Spiel- , Unterhaltungs-, Speise-, und Tanzmöglichkeiten auch entspannt wahrzunehmen!
Und Nordhausen ist nun auch nicht gerade der Platz, wo man erst mal auf eine "Party vor der Party" geht.

Was meinen die Veranstalter dazu?
Organisatorisch sollte es doch keinen allzu großen Unterschied machen - oder sehen wir das falsch?

Die Partys in Nossen jedenfalls gefallen uns deshalb immer sehr gut - da kann man schon früh kommen und hat viel zeit, ohne dass es bis "in die Puppen" gehen muss.

Wie auch immer - wir werden gerne wieder dabei sein - Euch eine schöne Weihnachtszeit - Euer StudioHerr + die rot-goldene Latex-Amazone.
******181 Frau
8 Beiträge
Top!
Für uns War es die erste Party. Und es wird nicht die letzte gewesen sein! Lob an das Haus und natürlich auch an CC mit Team! Wann ist die nächste Party geplant wo wir auch komm dürfen ohne LLL? ! Zu den Vorschlag oberhalb, finde ich super. Ich hätte sicher noch was erleben können hatten Grad Anschluss gefunden leider War Subbi müde !
******sea Mann
53 Beiträge
Wir sind auch wieder zu Hause von eine super Wochenende an das ich noch sehr lange denken werde.
Die Party war wieder absolute spitze und für mich wieder ein neuer Höhepunkt.
Die Location ist einfach genial, so was von sauber und toll eingerichtet. Hut ab für diese Leistung und das Publikum hat perfekt gepasst.
Im laufe des Abends haben sich so je nach Spielzimmer einfach automatisch die passenden Leute gefunden und soweit ich das sehen konnte, was nicht immer möglich war *zwinker* , hatten alle eine riesen Spaß.
Und um denn gehts ja.
Wie ich dann später wieder in das Ergeschoss zu einem Nachtisch kam war ich völlig perblex das es schon nach 3:00 war so schnell ist die Zeit vergangen.
Freu mich schon sehr auf die nächste Party im März.
Auch wir ...
möchten uns recht herzlich bedanken, es war eine ganz tolle Party!!!
Das Haus ist sowieso ganz wundervoll *g* wir genießen es jedes Mal. Auch dem Veranstalter unser Lob - dies war unsere erste Veranstaltung mit Euch und wir kommen ganz sicher wieder.
Wir hatten sehr schöne und interessante Gespräche mit sehr netten Gesprächspartnern, haben uns über ein tolles, sehr spielfreudiges Publikum gefreut.
Es war eine sehr gelungene Party!! Vielen Dank!!

MisterN und ann
********paar Paar
17 Beiträge
Wir ja es war ein super wochende da lohnt sich jeder km den wir gefahren sind.
danke an euch beiden und all die helfer für die super party.

Freuen uns schon alle auf den märz 16

lg Amelie und Andi
*********aces Paar
30 Beiträge
Auch uns
hat der Abend sehr gut gefallen.

Schöne Räume und Geräte, angenehmes Publikum, eine fast immer gute Musik, manchmal ein wenig zu laut, aber gut.

Die Spielemöglichkeiten haben uns sehr gut gefallen und die eine oder andere Spielerzusammensetzung auch:-)

Wenn meine kleine Subby zufrieden ist, Schmerz spürte und Spaß hatte, danke an Pain Tools für das "böse Paddel", gefällt das dem Herrn und sie macht ihn umso glücklicher, noch am Abend, in der Nacht und den darauf folgenden Tagen und Nächten. Ihr süßer kleiner Arsch hat eine sehr schöne Färbung bekommen.

Ein rundum gelungener Abend, bis auf zwei Dinge:

1. Wir schließen uns der Meinung von Studioherr an und fragen: Warum kann der Abend nicht schon 19.00 Uhr oder spätestens 20.00 Uhr beginnen? Dauern die Vorbereitungen wirklich 7 Stunden? Da sollte man doch mal mit der Eigentümerin verhandeln oder einfach 2 Mäuse mehr für die Vorbereitungszeit engagieren.
2. Gerade weil die Getränkekarte übersichtlich ist, an Eiswürfeln darf es nicht scheitern. Warme Cola oder warmer Rosé und Weißwein schmecken einfach nicht und Kühlung nur für das Bier ist ein bisschen wenig.

Viele Grüße
von mir und BiSweePy
*******frau Frau
20 Beiträge
Dankeschön
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Nikolausparty, am Samstag, bei den Veranstaltern, ihren fleißigen Helfern und den netten Gästen bedanken. Es war unser erster gemeinsamer Besuch in den Bizarren Traumwelten. Die Location bietet alles, was das SM Herz begehrt *peitsche* und kein Wunsch *spank* muss länger unerfüllt bleiben. Die einzelnen Themenwelten bieten viel Platz zum spielen, fesseln, vorführen und bestrafen. Alles ist, bis ins kleinste Detail, liebevoll gestaltet.

Nochmals vielen Dank

ganzgutfrau & ganzgutmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.