Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
zum Thema
Welches Höschen von euch ist das schönste?71
Ich bin´s mal wieder der Tito. Mich würde mal interessieren wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Höschen oder Dekolleté

**********er300 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sperma im Höschen oder Dekolleté
Hallo ihr Frauen,

ich würde gerne von euch wissen, wie ihr folgendes seht:

Ihr seid komplett angezogen und ein Mann kommt zu euch und zieht das Top im Dekolleté nach vorne, spritzt ab und schiebt das Top wieder zurück an Ort und Stelle.

Das gleiche gilt für's Höschen. Einfach Höschen nach vorne ziehen und reinspritzen und dann Höschen wieder zurück.

Habt ihr schon sowas erleben dürfen und wie war es, bzw. würdet ihr sowas machen?

LG
guitaplayer300

P.S.
Obwohl die Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, freue ich mich natürlich auch über Beiträge von Männern zum Thema.
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Im Dekollete mag ich es nicht, erst recht nicht wenn jemand meint meine Kleidung verrücken zu wollen. Ob ich den Saft von jemandem dort haben will, entscheide immer noch ich. Danach die Kleidung wieder drüber zu legen, würde ich nicht wollen *dagegen*. Im Höschen käme es aber erst recht nicht in Frage für mich. *nono* *nene* Ich habe es also nicht erleben "dürfen", denn ich will es nicht erleben müssen!
***an Frau
10.992 Beiträge
dürfen??
Habt ihr schon sowas erleben dürfen und wie war es, bzw. würdet ihr sowas machen?

Nein, habe ich noch nicht erleben dürfen und für mich ist das auch völlig unerotisch.
**********er300:
Habt ihr schon sowas erleben dürfen und wie war es, bzw. würdet ihr sowas machen?
Nein.
Ich seh darin auch keinerlei erotischen Reiz oder auch nur ansatzweise überhaupt einen Sinn.
****la Frau
965 Beiträge
Sehe das ganz genauso wie meine Vorrednerinnen. Hat weder einen erotischen Reiz für mich, noch durfte oder musste ich sowas schon einmal erleben.

Und wenn Du schreibst "ein Mann kommt zu euch", dann gehe ich davon aus, dass hier ein fremder Mann gemeint ist. Ich weiß schon nicht, wie ich reagieren würde, wenn das ein Bekannter wagen sollte.
Ein Fremder würde sich aber definitiv so dermaßen eine fangen, dass er das nie mehr vergessen könnte!
Und ich bin ganz gewiss keine gewalttätige Persönlichkeit.
******r60 Mann
21 Beiträge
@guitarplayer300
Hallo,
bin ja ein Mann aber habe echt Mühe mit deiner Frage! Wenn einer sowas macht, einfach so, das ist krank für meine Begriffe! Nur sexuelle Belästigung und nix anderes!

Sagen wir mal, es mit einer Partnerin so als Spiel zu machen.. wenn es beiden gefällt *zwinker*

mehr sag ich nicht dazu!
******986 Frau
3.079 Beiträge
Glaub kaum eine Frau macht es scharf wenn irgendwer einfach so rein kommt und sowas versucht...derjenigen würde wohl ne weile keinen ständer mehr bekommen!
*****cat Paar
42.025 Beiträge
schon jetzt ein kleiner eingriff...
wir gehen selbstverständlich von einer abgesprochenen und einvernehmlichen situation aus.

wenn és sich also um eine abgesprochene handlung handelt, dann ist selbstverständlich nix dagegen einzuwenden, auch wenn die meisten nie auf diese idee kommen würden...

und dann ist der TE auch in der gruppe "Spermaspiele & Co."

wer sich also für "Spermaspiele" als solches interessiert, den könnte sowas ja vielleicht reizen.
nicht zwangsläufig natürlich, aber eben vielleicht.

und wen das nicht und zwar üüüüüüüüüüüberhaupt nicht reizt, der äußert sich am besten nur innerhalb respektabler nettiquette des forums über die vorlieben anderer, die er/sie nicht selbst hat.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
***an Frau
10.992 Beiträge
wolfscat

Ich kann nichts erkennen was gegen
respektabler nettiquette des forums
spricht.

und dann ist der TE auch in der gruppe "Spermaspiele & Co."

Muss ich mich vorab darüber informieren in welcher Gruppe der TE ist?

Hier schreibt er im Forum Frauen und er fragt explizit hiernach
Hallo ihr Frauen
und dieses Forum habe ich auf beobachten gestellt.

guitarplayer300
Habt ihr schon sowas erleben dürfen und wie war es, bzw. würdet ihr sowas machen?

Irgendwie ist das dann nicht das richtige Forum für die Frage des TE. *wink*
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Die Frage ist zwar nicht im falschen Forum, allerdings ist sie unglücklich gestellt und die Formulierung "erleben dürfen" passt ganz sicher nicht unkommentiert hier her.
Wovon Ihr Lieben beim Joy-Team bei der Fragestellung ausgegangen seid ist an dieser Stelle aber erst Mal egal. Das es hier ein einheitliches anderes Verständnis gab, ist durch die Beiträge der Damen und des Herren einigermaßen eindeutig belegt. Da Ihr ja die Möglichkeit habt, den Eingangspost noch zu editieren - vielleicht kommen die gewünschten Antworten, wenn man die Fragestellung erst Mal gerade zieht.
****sS Mann
1.107 Beiträge
Mag ja...
....sein das mir einfach ein wenig an Fantasie fehlt, ABER

Ihr seid komplett angezogen und ein Mann kommt zu euch und zieht das Top im Dekolletee nach vorne, spritzt ab und schiebt das Top wieder zurück an Ort und Stelle.

Das gleiche gilt für's Höschen. Einfach Höschen nach vorne ziehen und reinspritzen und dann Höschen wieder zurück.

Diese Situationen sind doch reichlich absurd.

Zu der Top Sache, wohin spritzt man den ab?
Wie muss ich mir das Vorstellen? Ich geh da wildwichsend auf ne Frau zu, greif mir mit links das Top, verrenke mich so das der Willi im Ansatz in der richtigen Höhe ist (nach hinten biegen, auf die Zehenspitzen, während ich weiterwichse) und spritz dann ab? *umpf*
Alternativ zieh ich da einfach das Top vor, spritz dann aber irgendwie auf den Klamotten unterhalb
des Ziels ab *kopfklatsch*

Die Höschenaktion scheitert wahrscheinlich direkt am "komplett angezogen" was impliziert das vor dem Höschen wohl noch die eine oder andere Hürde lauert *gruebel*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich finde diese Frage auch vollkommen unrealistisch .
Viiiiiielllleicht als Spielvariante, aber selbst da abstrakt.
Für mich NEIN DANKE !
Kann mit dem Gedanken bei aller Phantasie wenig anfangen. Aber wenn es gefällt.
**********er300 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich dachte schon, dass es einvernehmlich passiert! *zwinker*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Nein , käme für mich nie in Frage, also niemals einvernehmlich möglich .

Teure Wäsche oder gar die Bluse versauen lassen ? Nein Danke !

Wo soll da mein Vergnügen sein ? Die Wäsche danach zu waschen ?

Sexuelle Lust geschieht bei mir anders, Durch Blicke , Küsse die Begierde wecken, dann will ich den Mann aber an mir , in mir spüren und nicht nur bespritzt werden .

Funktioniert also für mich nicht, sorry
glaub kaum das eine Frau auf sowas steht
Die Lust geschieht auch in andere Art und Weise...
Zielen sollten man lieber rein als raus *g*
ich würde es gerne mal erleben
ich als BI Frau würde es gerne mal erleben allerdings nur mit einem Pärchen .
Es ist schon etliche Jahre her als mich tatsächlich einmal ein Mädel um eine solche Aktion bat. War irgendwie absurd-prickelnd. Ich stand im Parkhaus an ihrem heruntergelassenen Fenster. Sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Das Ergebnis landete dann in ihrem Slip welchen sie danach den Tag über im Büro trug. Habe ihr den Gefallen gerne getan.
Meine Ex...
...hatte zum abendlichen Restaurant-Besuch einen Jumpsuit an.
Auf dem Weg zum Restaurant überkam uns die Lust und sie bearbeitete "mich".
Kurz vom Orgamus zug sie sich das Oberteil bis zum Bauch runter und manövrierte alles auf Ihre Brüste uns zog das Stück Stoff wieder hoch.

Danach sind wir die 4 km ins Restaurant gefahren...*zwinker*
ins Dekollete stelle ich mir schwierig vor. Aber Slip ist kein Problem, Rock/Kleid etwas hoch, Slip auf die Seite, vögeln, reinspritzen und Slip wieder zurückschieben. Den Rest erledigt die Schwerkraft *g*
Niemals. Geht gar nicht. Erst recht nicht von nem fremden. Auch vom sexuellen Reiz her wäre das nichts für mich. Mag es nicht mal wenn Überreste von meinem Partner (wenn ich denn einen hätte) aus mir heraus tropfen würde und meinen Slip mit der Zeit durchnässen würde.
******asm Paar
548 Beiträge
In einer Partnerschaft...
...durchaus eine schöne Spielart wenn man unterwegs ist! Gerade im Sommer mit Kleidchen z.b.
Dann aber eher vom Quickie!
Von einem Fremden? Never Ever!
Der würde mir Sicherheit zum letzen Mal abspritzen ^^
2020_08_28: ich war shoppen. ; )2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
ich denke, es geht auch hier wieder um das Spiel "Benutzen und Erniedrigen". Den TE wird vermutlich genau das daran so kicken, und ich denke, es wird schon Frauen geben, die darauf stehen.

ich denke, dass ich mir das Zuhause, vorher abgesprochen, vom eigenen Partner gerne gefallen lassen würde.

Ansonsten wäre das auch für mich ein absolutes NoGo.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Im Rahmen eines Rollenspiels kann ich mir das schon vorstellen, aber nie mit einem Fremden.

medea
Hat bestimmt was
Ich denke es hat bestimmt seinen reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.