Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...92
Ich habe lnge gesucht, aber noch keinen Beitrag im Forum gefunden…
zum Thema
Welches Höschen von euch ist das schönste?71
Ich bin´s mal wieder der Tito. Mich würde mal interessieren wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Höschen oder Dekolleté

An Kate01 : wie wre es mit folgender Szene : Ein harmloses Abendessen, gemeinsam mit meiner sub. Erste Annäherung im netten Gesprâch, prickelnde Stimmung breitet sich aus. Nach dem Essen ein gemeinsamer Spaziergang....eine laue Nacht. Du übergibst meiner Partnerin Deinen Slip. Nun lasse ich mich von ihr erleichtern.....das Ergebnis landet in deinem Höschen. Zum Abschied bekommst du es zurück, ziehst dich an und wir gehen getrennt nach Hause..... grins....
klingt verlockend
Klingt sehr verlockend *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
unrealistisch
aber als spiel durchaus denkbar - selbst aber beide noch nicht erlebt
Wäre was neues
Ich würde das sehr gerne mal erleben *g*
***an Frau
10.992 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3727118.painpleasure66.html
Du übergibst meiner Partnerin Deinen Slip. Nun lasse ich mich von ihr erleichtern.....das Ergebnis landet in deinem Höschen. Zum Abschied bekommst du es zurück, ziehst dich an und wir gehen getrennt nach Hause..... grins....

Damit wäre ich vorsichtig, so ähnlich entstand daraus mal eine Schwangerschaft. *haumichwech*
okay :-)
wo magst du denn Sperma ?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...es muss ja nicht in der Besenkammer übergeben werden *mrgreen*

medea
ich denke, es geht auch hier wieder um das Spiel "Benutzen und Erniedrigen". Den TE wird vermutlich genau das daran so kicken, und ich denke, es wird schon Frauen geben, die darauf stehen.

ich denke, dass ich mir das Zuhause, vorher abgesprochen, vom eigenen Partner gerne gefallen lassen würde.

Ansonsten wäre das auch für mich ein absolutes NoGo.

Das ist mit fremden Personen rein schon aus gesundheitlichen Gründen ein No-Go. Aber der Punkt "Benutzen und Erniedrigen" bzw Macht ausüben/dominieren trifft es vermutlich schon sehr gut.

Als Mann sieht man das lockerer, man läuft ja nicht mit dem nassen Höschen rum *zwinker*
****fun Paar
72 Beiträge
Hatten das schon so ähnlich, weil die Kinder unerwartet ihr Spiel unterbrachen.
Das TShirt ruck zuck über das Dekolletee - lalala - was gibt's?
Nee, ekliges Gefühl, aber bin generell keine spermafreundin, die auch beim ungestörten Sex nicht gerne mit dem Glibber hantiert.
**********er300 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hab nur aus neigierde gefragt! *zwinker*
****e69 Mann
1 Beitrag
Warum nicht!?
Meine Süße steht da total drauf!
Bettelt förmlich darum, min. zwei mal die Woche möchte sie das ich ihr ins Höschen spritze bevor sie zur Arbeit fährt.
Macht sie dann so richtig geil den ganzen Tag in meinem Saft zu sitzen.

Und wenn wir dann abends von der Arbeit kommen geht es nach der Dusche richtig zur Sache!

Der Gedanke wie sie dann so im Gespräch mit Kunden ist, ihre Gedanken nur um das Eine kreisen und niemand weis was da in ihrem Höschen los ist macht mich dann auch den ganzen Tag heiß.

Natürlich hält sie mich da auch über SMS auf dem Laufenden! 😜
****fun Paar
72 Beiträge
Ja, warum eigentlich nicht. Generell fühlt sich nasse Kleidung auf der Haut für mich wenig prickelnd an. Hatte früher ab und an eine blasenentzündung und da ist der Gedanke an feuchte Höschen vermutlich negativ besetzt.
Würde Sperma besser schmecken hätte ich auch nichts dagegen. Aber zum Glück gibt es ja so viel Anderes was zwei Leute miteinander tun können 😉 Jedem Seins.
.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Sorry, aber daran kann ich nix erotisches finden...

LG Euer Knallbonbon *herz*
geht gar nicht
finde ich absolut unerotisch und möchte ich auch nicht erleben.
Ich käme mir dabei sehr benutzt vor.
Der einzige Ort, wo ich Sperma auf meinem Körper akzeptiere ist, wenn er beim Busensex zwischen meinen Brüsten gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.