Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Attractive Events
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. geile BI - ORGIE IM BIG BAMBOO - Koblenz (20.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
7. geile BI - ORGIE IM BIG BAMBOO - Koblenz (20.11.2015)
Nicht BI - SWINGER sollten tolerant sein
Freitag, 20. Nov.
7. geile BI - ORGIE
Bi - Party im BIG BAMBOO
"Jungs in Strapsen"
werden gerne gesehen
NATÜRLICH KEINE PFLICHT !!!
Mädels in SUPER SEXY OUTFIT
Nur keine Hemmungen
Bi Spiele sind doch geil ODER ???
Wir lassen im BIG mal wieder
richtig die Sau raus.
WENN NICHT HIER WO DANN ???
Es sollten sich wirklich alle Bi - Fans
bei uns versammeln.
Die schärfste MÄNNER-SCHWUPPE
gewinnt eine FREIKARTE
Natürlich gibt es keine Verkleidungspflicht
Ihr könnt auch im normalen
Club-Outfit kommen.
Aber jeder "Nicht-Bi-Swinger"
sollte tolerant genug sein
dieses geile Bi-Treiben
zu akzeptieren.
Paare zahlen 30 € Herren 40 €
Mädels haben Heute freien Zutritt


7. geile BI - ORGIE IM BIG BAMBOO
Nicht BI - SWINGER sollten tolerant sein

Koblenz, Rheinland - Pfalz
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. geile BI - ORGIE IM BIG BAMBOO



**********essen Paar
1.102 Beiträge
Wir suchen ein geile Bi Paar
wehr schön wir treffen ein geiles Bi Paar nur Paar Bitte .
Da wir beide bi sind was auch zu uns past .
*****ese Mann
7 Beiträge
ACHTUNG!!!
Ab Freitag den 20.11. 17 Uhr ist die Europabrücke voll gesperrt!!!
Eine Umleitung ist ausgeschildert.

GUTES ANKOMMEN *zwinker*
Dankeschön für die Info!
Bin nicht bi....
...darf ich trotzdem "kommen" ?!
Hat sich gerade erledigt.
Habe die Antwort selbst gefunden *rotwerd*
********_sex Paar
218 Beiträge
Stau
Wir versuchen seit einer knappen Stunde,
Koblenz zu durchfahren.
Nervt.
Habe entnervt aufgegeben und bin zurückgefahren......sorry
*********2012 Mann
45 Beiträge
Willkommenskultur
An die, die es Interessieren könnte, meldete mich für diese Party frühzeitig an, fahre von Bayern 600 Kilometer, um daran teilzunehmen, stehe zehn Minuten vor der Tür und warte auf Einlass. Ein mürrischer Türöffner meint, ich sei ja nun nicht für eine Swingerparty angezogen - kein Wunder bei der ankommenden Kälte, und da Schneeregen, trug ich Jacke und Hose, sowie Schuhe, normal, wenn man bei einer Party ankommt. Der Hinweis, dass die Dessous unter der Kleidung sind, (daher der Name) überzeugte nicht. Die Bamboo-Dame des Hauses wies darauf hin, dass die Party nur für Jüngere sei (war wohl etwas zu grauhaarig) ich entgegnete, eine Altersbegrenzung stünde nirgendwo im Portal, sie meinte, ein Problem, wenn man kein Foto bei der Anmeldung aufweist. Fazit: Mein Gesicht oder Alter passte also nicht. Oder das Ausgewogenheitsverhältnis (um 20:30Uhr) Fazit II: kein Eintritt. Die Willkommenskultur beeinhaltete noch den Hinweis, es bestünde ja keine Einlassgarantie!Mag sein, GARANTIERT komme ich nie wieder und nach gefühlten 500 Clubbesuchen in ganz Deutschland werde ich einiges zu erzählen haben.
Man müsste den BAMBOO-Königen und der Königin die Benzinquittung schicken...mit Rechtsanwaltschreiben - das meint das VOLK
**********essen Paar
1.102 Beiträge
wir haben eine geile Bi Party gehabt
Eses war super geil die Bi Party danke
********1973 Paar
77 Beiträge
Hallo ""Subsucher2012""
....können von unsere Seite nicht verstehen, es gibt keine Altersgrenze, es waren auch( "" Ältere "", *zwinker* ) da,
Wir waren etwas Sauer, in der Anmeldung stand 25 € Eintritt, bezahlen sollten wir 30 €, später wurde gesagt , bei verlassen bekommt jeder die 5 € zurück,..... nur gesagt.
Wir sind nicht nachtragend ,
Allen Wünschen wir Erholsames WE..
lg
*********2012 Mann
45 Beiträge
Verständnis
Hallo, Euch beiden ein Danke für Euer Verständnis, warum ich nach Hause geschickt wurde, ist mir nicht aufgegangen, wenn, dann sollte man das Anmeldeverfahren ändern, nur mit Foto, dann haben die Veranstalter Gesichtskontrolle, wenn sie schon diskriminierende Türsteher-Methoden anwenden wollen, würde das den Weg ersparen.
****ng Paar
359 Beiträge
@Subsucher
Bist du sicher das Du ins BBB wolltest? Deine Schilderung ist für uns die schon sehr lange und gerne ins BBB gehen nicht nachvollziehbar.

Ich weiß nicht wie du ausgesehen hast oder wie du aufgetreten bist aber es kommt sehr selten vor das jemand nicht reingelassen wird....

Und wenn dann hat man definitiv einen Grund und als Eigentümer und Veranstalter das Hausrecht...

micang (m)
*********2012 Mann
45 Beiträge
Höflich
Hallo, an alle, ich bin höflich aufgetreten, wurde sofort taxiert als nicht "angezogen" für Swingerparties, von der Dame des Hauses gescanned - ich trage Bart und graue Haare und mit dem Verweis, diese Party sei für jüngere Leute und das stehe auch so im Netz an der Eingangstür zurückgeschickt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und werde es auch nicht mehr, für mich ist die Sache mit dem Hinweis abgeschlossen, dass der Veranstalter hier die Angelegenheit nun gar nicht kommentiert.
Nun denn, viel Spaß mit Joy und den CLUBS - ich bin wirklich kein Querulant...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.