Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt auf dem Kiez - Hamburg (28.11.2015)

*****_sh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt auf dem Kiez - Hamburg (28.11.2015)
Das Treffen vor dem Glühen
Bevor wir uns die Gelegenheit nehmen den St.Pauli Weihnachtsmarkt zu besuchen, und die Reeperbahn rauf- und runterschlendern möchte ich mich um 16 Uhr im Restaurant September mit Euch treffen.
Nach dem Reeperbahnbummel wird man sich eine gemeinsame Location aussuchen um gemeinsam weiter miteinander zu kommunizieren.
Die Emotionen kochen hoch, denn es ist ja nicht nur ein schöner Weihnachtsmarkt zu sehen, denn es ist ja zufällig auf St.Pauli der heiß beliebten Rotlichtmeile Nordeuropas mit viel Erotik. Aber jeder Weihnachtsmarkt hat so seine Highlights.
Der Treffpunkt ist Feldstr.60 (Ecke Karolinenstr.1) nicht weit vom Weihnachtsmarkt entfernt. Werde gucken das ich dort ein paar Plätzchen reserviert bekomme so für ca. 1,5 Std. bis wir dann weiterziehen.

Vorschlag zum Parken
Parken in der Nähe vom Hbf, und dann mit der U3 Richtung Barmbek>Haltestelle Feldstr. aussteigen.

Freue mich auf einen netten Abend mit Euch in heißer Atmosphäre


Weihnachtsmarkt auf dem Kiez
Das Treffen vor dem Glühen

Hamburg
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt auf dem Kiez



******456 Frau
1.379 Beiträge
da sind aber noch nicht viele mit Interesse auf der Liste....
*****_sh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Runde
Es kommen noch Joyler von der Bremer Gruppe zu, die auch dort auf der Gästeliste stehen. Der Treffpunkt ist bekannt, über die die noch erscheinen freue ich mich und die die kein Interesse haben können sich ja anderweitig verabreden. Derzeit in der Vorweihnachtszeit wird auch viel geboten. *wink*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Bremer beim Santa Pauli
Wir Bremer reisen morgen mit dem Zug an und freuen uns, wenn vor Ort im Cafe einige von euch anzutreffen sind. *nikolaus*

SANTA PAULI HH - Weihnachtsmarktbesuch

Lieben Gruß
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.