Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße 75H / 80G und größer - Segen oder Fluch?

Pia hat übrigens recht. Ich hab mich fitten lassen mit meinen 75 F und hab seitdem grad im Nacken-Schultergürtelbereich keine Probleme mehr. Was früher, auch durch Unfallfolge völlig überstreckte und jetzt noch zu steiler HWS, ein echtes Problemkind war, was BH tragen für mich fast unmöglich machte.
Recht?
es geht nicht ums Recht haben!
Jeder hat da eigene Erfahrung. Die kann nach Grösse und Ort ganz anders sein.

Wo siehst du denn das Recht haben?

Im Übrigen ging es um das Unterbrustmaß heisst die passende Weite, die ja zufällig dann in dem Fall ebenfalls 80 ist ;).

So weit hier steht lautet das Thema ab 75H und grösser, nett das Du uns an Deiner "Geschichte" teilhaben lässt aber 75 F ist deutlich weniger. (Dabei geht es nicht um Wertung weniger aber mit Grössenzunahme gibt es oft andere Nebenthemen darin.)

Es hat schon Grund warum hier ab H steht.
besser vllt. sogar ab I.
Seit wann ist es denn besser keinen zu tragen wenn man grad was an HWS hat?

F ist in jedem Laden sprich auch Kaufhäusern zu finden.
oh, tschuldigung.... nun ja, dann sind Dir Läden wie lace.de ,enamora, herzog und braeuer, Dessous xxl wohl nicht bekannt?

Die führen teilweise bis L....
Doch...
sind sie ...aber Dir scheint in diesen Grössen einiges nicht bekannt zu sein ;). Warum auch Du brauchst laut Aussage 75F.
ich seh schon, Du möchtest Deine Meinung vertreten ohne auf Argumente, Gegenargumente und Denkanstöße sowie ein gewisses Fachwissen einzugehen.

Nun gut, meine Sorge soll es nicht sein.

Einen entspannten Abend noch,
Witch
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Ich gebe mal eine Runde Beruhigungstee *tee* aus...

und komme zurück zu den Fragen der TE
Welche Vorzüge oder Schwierigkeiten habt ihr mit Eurem grossen Naturbusen?

Falls ihr operiert seid (verkleinert /vergrössert)- in Bezug auf vorher / nachher- hat sich was verändert für Euch?

Rückenschmerzen und passende BH´s zu finden waren die hauptsächlichen Schwierigkeiten bisher.

Auf welche Schwierigkeiten seid ihr noch gestoßen? Oder welche Vorzüge könnt ihr nennen.
Gab es einen Vorteil durch die Oberweite? Wo? Beruflich?

Und auch die Operationsfolgefrage ist spannend.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*****_sn Frau
173 Beiträge
deutsche und britische Größen ab Cup H aufwärts
Wenn es um Größen geht sind bei uns zwei Systeme in der Anwendung. Einmal die britische Variante mit Doppelbuchstaben und unser System A, B C usw.
Die Briten haben Unterbrustweiten von 26 bis 48 (65 bis 110) und größer.
Die Körbchen gehen von AA, A, B, C, D, DD, E, F, FF und weiter mit einzelnen und doppelten Buchstaben. Sind also nicht mit unseren Cupmaßen identisch, außer Cup D. Wer britische BHs bestellen will muss höllisch aufpassen welche Maßkombination richtig ist. Denn nur ein passende Büstenhalter ist angenehm beim tragen. Vor allem wenn man das Unterbrustband nicht zu lose wählt, hält man die Brüste ordentlich im Zaum. Denn herum hüpfende Brüste sind unangenehm. Gerade in den großen Größen. Das Unterbrustband muss 80% vom Brustgewicht tragen. Den Rest, die Träger und da können ganz schöne Gewichte zu tragen kommen. Ich habe mir mal von meiner FÄ mein Brustgewicht ausrechnen lassen. Da kommen pro Seite 1550 Gramm so ungefähr zusammen. Wer sich da den Luxus erlabt ohne BH zu gehen merkt sehr bald wie unangenehm das sein kann.
;)
I wird bei den Briten weggelassen ;).
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ja
...das stimmt.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich hab 85G und find es...manchmal so und manchmal so....

natürlich ist es herrlich wenn meine Männer sie schön finden....
aber ich merk auch mit den Jahren einfach ganz buchstäblich das Gewicht
und vor einigen Jahren gab es nur das Modell Kummet *zwinker*
ist heute besser und ich genieße es...kauf im Laden meines Vertrauens und schwelge in schönen BHs in meiner Größe obwohl die Kreditkarte ächzt *zwinker*
aber grad wie ich viel Schreibtisch...da gehört viel Selbstdisziplin dazu...gerade sitzen...Schultern zurück...
Sport hilft, aber manchmal guck ich schon neidisch auf Mädels mit B...im Sommer mit Top ohne BH...

aber die gucken dann auf meinen Busen und sind...anders neidisch...
es ist wie es ist....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Hach . . . ist das lustig hier mit zu lesen *lach*

Ich habe ja eher kleine Brüste hier im Vergleich gesehen, aber dennoch große *g* ein D/E Cup bei 85/90

Die Größe schwankt manchmal, je nachdem wie der BH geschnitten ist bzw. auch der Bügel!

Welche Vorzüge oder Schwierigkeiten habt ihr mit Eurem grossen Naturbusen?

Falls ihr operiert seid (verkleinert /vergrössert)- in Bezug auf vorher / nachher- hat sich was verändert für Euch?

Also Vorzüge:

Ich mag meine Brüste und Mann mag meine Brüste!

Ich hatte keine OP weder kleiner noch größer machen lassen, also ist auch kein vorher/nachher Vergleich möglich!

Bin gespannt, was hier noch für Beiträge gepostet werden *smile*

Ich kaufe BH´s im Übrigen gerne bei Bon Prix, dort gibt es auch Auswahl in richtig großen Cup´s *geheimtipp*
Mehr zu
Körbchengröße 75H / 80G und größer

Grösser heisst

Cup: I J K L M N (für de)
Cup: GG H HH J JJ K KK L LL (für Uk)

UBW: 70 75 80 85 90 95 100 (für de)
UBW: 32 34 36 38 40 42 44 (für Uk)

In Kombination zb.
32 L
34 K
36 JJ ...

80M
85 N
75 J
90I ...

und welche Schwierigkeiten entstehen dadurch ...
ZB. auch im Umgang mit Gesellschaft, Medizin, Kleidung allgemein
****ea Frau
23 Beiträge
Für mich ein Segen - auch wenn ich viel für meine Schultermuskulatur trainieren muss.

Ich mag große Brüste sehr gern, eben auch an anderen Frauen und freue mich immer über meine. *zwinker*

Mit 95G, manchmal auch 90H, findet es sich manchmal schlechter Sport-BHs. Aber ich möchte auf keinen Fall kleinere.

Sollte ich durch Gewichtsabnahme noch weiter an Cup verlieren, werde ich sie mir irgendwann wieder "groß" machen lassen. *ggg*

Es passt einfach zu mir. Habe so breite Schultern, da würde was kleines nicht passen.
Auf jeden Fall Segen!
Meiner mir bis dahin unbekannten Gegenüber hat dieser "Segen" jedenfalls in der Hotelsauna letzte Woche noch ein schönes Gespräch mit mir beschert.. *g*

Hab mich bemüht, auch in die Augen zu sehen...
80G
bei 168cm/65kg..und ich mag sie.
Als Segen würd´ ich meine Brüste nicht bezeichen..also zumindest von der Größe.
Ihre Empfindsamkeit empfinde ich als Segen.
Als Fluch sehe ich ihre Größe aber auch nicht.
Hatte lang 75C, aber auch nur 53kg.
Das altersbedingte leicht Übergewicht in Kombination mit ´ner Bindegewebsschwäche gestalteten in den letzten 8 Jahren den BH-Einkauf nicht immer leicht.
Und auch nicht billig.
Aber seit ich ein Modell gefunden habe, das sitzt/paßt/in dem nix wackelt/das an den Schultern breit ist/bei dem mir beim Ausziehen nicht Rücken+Schulterverspannungen weh tun...bin ich völlig mit mir und meinen Brüsten einig.

Bin keine Bauchschläferin... *heia2*
Danke
da hast Du ja alle Marketing Verkauftechnischen und Gesundheitsvermarktungs Details direkt genannt *zwinker* . Wo das nur hinführt. Aber den BH hast nicht genannt, schade. Wieso breit in den Schultern ? Das ist doch oft das Problem, das Träger weit auseinander sind.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich glaube
Aber seit ich ein Modell gefunden habe, das sitzt/paßt/in dem nix wackelt/das an den Schultern breit ist/bei dem mir beim Ausziehen nicht Rücken+Schulterverspannungen weh tun...bin ich völlig mit mir und meinen Brüsten einig.
... ich schieb es schon mal. Das Brustgewicht sollte zu 80% vom Unterbrustband getragen werden und die restlichen 20% von den Trägern und wenn die Träger dann noch etwas breiter über die Schultern sind, reduziert sich das Gewicht zusätzlich, schon vom Gefühl her. Auch wenn die Brüste doch etwas hüpfen (bei Balkonettes, finde diesen Schnitt für vollbrüstige Frauen sehr vorteilhaft) fühlt man das nicht als unangenehm.
Mit Balkonettes kann man auch etwas tiefer ausgeschnitten gehen. Immerhin hat man ja was zu präsentieren.
@Pia77
es wäre gut, wenn Du in diesem Thema von Dir (Ich Form) sprichst und nicht von man.
Man ist etwas was verallgemeinert und bezieht sich auf wen auch immer, aber darum geht es hier nicht. Es geht hier um eigene Erfahrungen, die Du ganz speziell mit Deiner Grösse, Deinem Umfeld etc. gemacht hast oder machst.

Soll, präsentiert eine Vorstellung, ist es Deine?
Wenn ja, wo führt die hin?

Für Dich ist also der Balkonett der passende BH?
Weil er was für Dich kann?
Für Dich, fühlen sich breite Träger gut an und Du magst sie? Wenn Deine Brüste hüpfen findest Du das angenehm. Der Vorteil für Dich ist, das Du Dich tief ausgeschnitten präsentieren kannst?
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Tyzia
Hi Tyzia!
Ihm Fernsehen hat man oft Moderatoren/innen die kaum ausreden lassen und sich auf alle Kommentare stürzen, also reinreden. Bist du im realen Leben auch Moderatorin?

Ob ich nun "man" gebrauche oder andere Worte, tut doch dem Thema keinen Abbruch. Weiß nicht ob so viel Korrektur überhaupt sinnvoll ist? Man (ich) hat (habe) so mit den Jahren seine Erfahrungen sammeln können. Für andere sind sie möglicherweise nützlich. Vielleicht auch dir. Belass es doch einfach dabei.
Einen schönen Abend noch.
in diesem Fall ...
dieser Vergleich hinkt, weil er mit der Sache an sich nichts zu tun hat!
Das hat nichts mit rein reden zu tun, Du sprichst nicht von Deinen Erfahrungen, darum geht es hier.

Sprache verändert sehr wohl einiges, das wirst Du wissen.

Es hat nichts mit Korrektur an sich zu tun! Alleine es zu behaupten, lenkt andere wie Du weisst.

Im Gegenteil, Du vermischt da Themen miteinander. Scheinbar kommst Du aus dem Journalismus, könnte ich bei diesen Aussagen annehmen oder ähnlichen oder wieso stellst Du diesen Vergleich an?
Eben, wenn Du doch über eigene Erfahrung berichten magst, dann mach das, über Deine und nicht was schon sonst wo steht. Mit auch bist Du bei mir eh völlig unpassend. Ich habe genug eigene und sicher andere, aber vllt. ähnliche.

Du kannst gerne "Dein" Thema eröffnen, da kannst es dann, belassen wie Du es magst *g* .
(Befehle und das sind welche: Lass / Mach/ Tue etc. bringst Du vllt. an Stellen an, wo sie in Deinem Leben hingehören *zwinker* )
...
*zumthema*
BH Grösse ab 28cm UbW zu BU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.