Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT - Nürnberg (31.12.20

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT - Nürnberg (31.12.20
„Kunst der Macht“ & „Nacht der Sünde“
Die heisseste Silvester-Party der Stadt

„Kunst der Macht“
&
„Nacht der Sünde“



Bacchantisch und orgastisch vertreiben wir das alte Jahr!!

Mit Buffet und orgastischem Treiben wollen wir das alte Jahr verscheuchen!
Wollen uns mit Sekt oder Selters in das Jahr 2016 feiern.


Buffet kalt/warm
3 DJs
Sekt um Mitternacht


Gebeamt werden die Best Of aus “Macht der Nacht“

Wichtig: Tanzschuhe anziehen! Gute Laune mitbringen!
Und Optimismus … für das neue Jahr!

Vorverkauf: 30 Euro
Abendkasse: 35 Euro
Start der heissesten Silvesterparty: 21 Uhr


DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT
„Kunst der Macht“ & „Nacht der Sünde“

Nürnberg, Bayern
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT



Begleitung
Hallo möchte eine weibliche Frau mit mir zusammen ins neue Jahr rutschen?
Suche...
Hallo evtl eine Single Lady Lust mit mir zusammen im Cult ins neue Jahr zu rutschen, gerne auch ein vorheriges kennenlernen :)lg

Marko
*****_61 Mann
404 Beiträge
Silvester
Ich freue mich auf Euch alle........ glg
:)
wer verbringt mit mir silvester?
*********llas Frau
2.217 Beiträge
@xaris91
Wenn Du im Cult erscheinst, dann verbringen wir alle mit Dir Silvester, auch ich. *zwinker*
****ll Frau
67 Beiträge
liebes cult team,
es war wieder klasse! die ganze organisation*hexhex*, das köstliche buffet *essen* , der feine kuchen *muffin* *kaffee* zum kaffee. ich konnte mich mal wieder richtig austanzen *dance* die kleine nette ansprache zum jahreswechsel, das feuerwerk *hypno* . ach, einfach alles prima! *spitze*
uns hats suuuper gefallen! bitte weiter so!
dankeschön und alles gute im neuen jahr!
Silvester Cult
Also ich fand Silvester im Cult, sagenhaft schön und so klasse Gäste. Eine super Team, einfach genial. Es war wundervoll. Pinke Grüße vom Püppchen.
*********llas Frau
2.217 Beiträge
Silvester
Mein erstes Silvester im Cult und es war eine tolle Nacht.
Mit sympathischen und lieben Menschen dort erschienen, ging die Party los!
Bekannte getroffen und viel getanzt, gelacht und Spaß gehabt.
Neuen Menschen begegnet und beeindruckende Erlebnisse mit ins Neue Jahr genommen - Danke Mr.Black! *knicks*

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Service vom Cult-Team, ihr seit *top*
*****iam Mann
127 Beiträge
Danke ihr CULTi´s
Es war wirklich Klasse, wenn auch nicht mehr wirklich Fetisch.. sondern eher BUNT gemischt! Doch es war eine Klasse Nacht^^

Ihr habt euch wieder wirklich mühe gegeben^^DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.