Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung

Ausstellung
Meinung und Kritik erwünscht
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist ja fantastisch
gleich mal die sub fassen und zu einem shootig zu dir schleppen

mehr zu sagen fehlen mir die worte

SchlagFertige grüße
@schlagfertig
gerne wann wollen wir einen Termin machen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
was kommt
die junge frau hat sicherlich noch etwas zu erwarten und so guckt sie auch.
sehr schön inszeniert. diese facette der erotic funktioniert nicht nur in schwarz/weiß.

das wird wohl mein neues steckenpferd, mal vorsichtig umschrieben. *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
meine subbi hat gerade einen anfall bekommen weil sie in deinem nachbarort immer ferien machen durfte!

deine fotos könntest du aber auch locker in einem anderen portal unterbringen ...
da hättest du DAFÜR ein fettes: JA ... und ein "ab auf die startseite" von uns bekommen

ist schon arg weit weg für uns

ausführlicheres per clubmail

SchlagFertige grüße
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry
behauptung zurückgenommen ... und ganz schnell das gegenteil behauptet!

bei einem blick auf deine website bin ich bildern gewahr geworden, die ich auf oben beschriebenen portal schon gesichtet habe!

nix für ungunt ... und SchlagFertige grüße
ausstellung?
...mit nur einem bild?
NEE; MEIN LIEBER! da wollen wir mehr sehn... *zwinker*
gruß
andreas
Vielen Dank für die Kommentare zu exhibition
@ aw_foto
gebe dir natürlich recht. Ein Bild für eine Ausstellung ist spärlich.
Allerdins bin ich auch gerade erst am Vorbereiten.
Hilfe von ein paar Modellen könnte ich auch noch gebrauchen.
Trotzdem eins hab ich noch!
also ...
ich finde das Foto "passgang" aus dem thread

art_of_love trifft jowolf die 2.

passt auch sehr gut zu deiner Ausstellung. Man beachte den Schatten dort, den ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe.

Liebe Grüße aus Köln
hmmmmm...
das wird bestimmt interessant. vergiß bloß nicht ein gästebuch auszulegen, denn ich und paar andere sind gespannt auf die ergüsse der emma-anhängerinnen *cool* gacker
gruß
andreas
bild 1
bild eins finde ich sehr gelungen !!!!!! geniales Konzept! ... Bild 2 ... hm weiß ich noch net so recht... gefällt mir die 1 besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.