Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kunst-artProjekt - NRW-Kamp-Lintfort
Für ein filmisches Kunstprojekt suche ich genau DICH!
zum Thema
Shooting-Filmday in NRW - 11.12.15
Hier sind mal die männlichen und weiblichen JC-Mitglieder unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst - ARTProjekt "Naked Truth" - NRW

Kunst - ARTProjekt "Naked Truth" - NRW
Hallo zusammen,
für ein filmisches Kunstprojekt suche ich genau DICH!!
Aber nur, wenn du bereit bist, dich auf meine seltsamen Ideen einzulassen.
Ich möchte Menschen zeigen, so wie sie sind, unverblümt, direkt, nackt.
Du und die Kamera - du entledigst dich deiner Kleidung und hast dann drei Minuten Zeit, vor der Kamera zu sein, zu tun, zu lassen.
Drei Minuten können lang sein. Ich möchte dich ehrlich und nackt vor der Kamera. Das wird ein spannendes Projekt. Die Filme werden zusammengeschnitten und im Netz veröffentlicht. Ich möchte die Vielfalt zeigen, die Unterschiedlichkeit, die Schönheit, die Ehrlichkeit, das Direkte.
Mach mit!! Es wird Spaß machen, du bist Teil eines Kunstprojektes. Niemand wird bloßgestellt oder kompromittiert.
Der erste Filmtag wird im Dezember stattfinden in meinem Studio in Kamp-Lintfort.
Melde dich einfach bei mir.
Bis dann
Viele Grüße
Ingo
hi,
hört sich gut an, suchst du weibliche oder männliche modelle?
wo genau werden die filme veröffentlicht?
Kunst
Hallo, für dieses Projekt suche ich weibl. und männl. Mitstreiter. Der Film soll am Ende so zusammengeschnitten werden, dass von jedem einzelnen nur wenige Sekunden zu sehen sind, eben prägnante Momente, die genau das zeigen, was ich zeigen möchte, das menschliche, das verständliche.
Im Netz wahrscheinlich veröffentlicht auf YouTube, Facebook und ähnlichen Präsentationsforen.

Meldet euch einfach, wenn ihr mitmachen wollt.
Die ersten Filme sind schon gedreht.

LG an alle

Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.