Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Jubiläum m. kostenlosen Cocktails für alle - Berlin (14.1

Logo
******alt
1.603 Beiträge
Themenersteller 
8. Jubiläum m. kostenlosen Cocktails für alle - Berlin (14.1
zum 8. Jubiläum lassen wir es krachen...
Acht Jahre ist es nun schon her als die Swingeroase ihre Pforten öffnete.
Acht erfolgreiche Jahre in denen viel erlebt wurde.
Acht Jahre voller Erotik, Spaß und Spannung.

Diese Acht Jahre haben wir EUCH zu verdanken... Unseren tollen Gästen.

"Ihr macht die Swingeroase zu dem was sie heute ist; zu einem beliebten Ort der Swingerszene" *gg*

Wir wollen Euch den Abend so schön wie möglich gestalten und werden nicht nur unseren heiß begehrten Barkeeper MAIK einladen, der euch natürlich wieder mit leckeren Cocktails verwöhnt, sondern auch für Stimmungs- und Tanzmusik sorgen, DJ René wird uns hoffentlich ordentlich einheizen! *zwinker*

Habt mit uns viel Spaß und lasst uns auf die nächsten kommenden Jahre anstoßen.

Ab 22 Uhr könnt ihr euch an unserem super leckeren Buffet bedienen, welches keine Wünsche offen lässt.

Prosit sagt
die Swingeroase Zwiespalt


8. Jubiläum m. kostenlosen Cocktails für alle
zum 8. Jubiläum lassen wir es krachen...

Berlin
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Jubiläum m. kostenlosen Cocktails für alle



Es wird knistern in der Runde...
Wir freuen uns auf morgen😀
Ein guter Mix auf der Anmeldeliste😏
Hoffentlich kommt ihr Alle auch-dann wird das eine lustige und auch heiße Nacht werden!
Wir freuen uns auch schon, auch wenn wir um Mitternacht schonwieder los müssen, zur nächsten Party 🎉
*****i34 Frau
51 Beiträge
Sven und Simone
Mit euch wirds auf jedenfall ein super Abend *zwinker* *party*
Wir freuen uns auch schon auf morgen.
Wir sind gespannt was uns so erwartet, sind Neu auf dem Gebiet und haben viel positives gehört, was uns entschlossen hat diesen Schritt mit euch zu teilen. *zwinker* LG Stephan und Kathi
Hallo,
auch bei uns steigt die Spannung und freuen uns auf Interessante Augenblicke.
Würden uns freuen wenn uns jemand an die Hand nehmen würde,wir waren zwar schon in Clubs doch unsere Zurückhaltung liest bestimmt uns erregende Momente verpassen.
Na dann bis Morgen *wink* *kuss*
**********icola Mann
167 Beiträge
Erst gg. 21h...
werde ich es heute schaffen - hoffe, es sind dann noch genügend Leute dann - wer kommt denn eigentlich wann hin heute? Jemand ausm Norden dabei?
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Keine Bange, die meisten Leute trudeln sowieso erst später ein 😉
*******er41 Mann
3 Beiträge
Sorry. weiss jemand wie ich die anmeldung von mann als paar ändern kann. die dame im hause zwiespalt wohl nicht*zwinker*
..
abmelden und wieder anmelden *zwinker*
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Ich würde meine Anmeldung stornieren und mich dann als Paar wieder anmelden. Für die Stornierung gibt es unten ein Klickfeld.
*******er41 Mann
3 Beiträge
hier gibt es eben kein feld zum storniern..oder ich bin heute einfach blind. habe ja letzte woche auch den club gewechselt und storniert.. heute..nada zu sehen an stornieren*lach*
..
er hat Recht :)... wir haben auch keinen " Stornier Button " .. komisch
*******er41 Mann
3 Beiträge
danke.. ich scheine doch recht zu haben. ich mache es einfach wie die dame am tel es zu mir sagte.. einfach zu zweit kommen und dann sehen;) wir machen dass schon sagte sie. ich bin ja gespannt*lach*
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Da es mir vorhin nicht besonders gut ging, habe ich meine eigene Teilnahme storniert. Bei mir ging es also. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht kann man es nach Beginn der Veranstaltung nicht mehr ändern.
********rg3r Mann
52 Beiträge
Leider so überfüllt dass man trotz Anmeldung nicht mehr reinkommt. Schade.
:)
war eine schöne Party... leider wie meist, dass man vorher schreibt und man sich im club nicht wirklich erkennt, schade.. Wir tuen uns aber auch etwas schwer Menschen bei solch einer Menge zu erkennen ....trotzdem eine tolle Party gewesen, liebe Grüße an alle und bis hoffentlich bald *kuss*
*****i34 Frau
51 Beiträge
Huii
Was für eine gelungene Veranstaltung bin müde muß ins Bett aber Daumen hoch ihr lieben war toll. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.