Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalente Gefühle zum ersten Bi Sex...

Ambivalente Gefühle zum ersten Bi Sex...
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle.
Zwar haben mich schon immer Bilder oder Filme mit nackten Frauen erregt, aber noch nie war mir aufgefallen, dass ich mich danach sehne auch mit einer Frau intim zu sein.

Mein Partner und ich haben nun einen Swingerclub besucht und ich konnte bei einem Bi-Abend die "Liebe mit einer Frau" ausprobieren. Es war obergeil, einfach toll! Auch mein Partner, der erst zuschaute, kam nicht zu kurz...

Es war eine geile Nacht, aber ich fühle mich nicht ganz so wohl in meiner neuen Bi-Rolle.

Wie ist es euch am Anfang mit der Bi Situation ergangen?
Kennt jemand dies "Unwohl-Gefühl" und verändert es sich, wenn man diese schöne Situation einfach wiederholt?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
es verändert sich...
weil du immer mehr Bi-Frauen kennen lernen wirst
und irgendwann empfindest du es als komplett normal.

In unseren Kreisen ist es unter Frauen Standard
und diejenigen, die es noch nicht sind,
werden entweder bemittleidet
oder überzeugt *g*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Interessant:
In unseren Kreisen ist es unter Frauen Standard
und Bi-Männer werden im Swingerclub kaum geduldet kopfschüttel

@*****ele: Vielleicht solltest Du Dir erstmal gönnen, mit Deiner Bi-Lust ganz ungestört vertraut zu werden und gar nicht an Deinen Mann oder gar andere dabei zu denken.
Hol Dir eine Frau, auf die Du Lust hast und spielt miteinander, ganz ungestört und hemmungslos.
Und wenn Du Dich kennengelernt hast und sicher fühlst, dann kannst Du auch andere dazulassen, wenn Du willst.

Viel Spaß beim Entdecken!
Trixy
Es schreibt: ER


Hi,

also als Mann ist das ja noch einen Zahn schärfer - so jedenfalls meine Empfindung nach meiner ersten Bi-Erfahrung. Ich habe mich irgendwie schuldig gefühlt. Ich bin gesellschaftlich aus der Reihe getanzt, doch das vergeht. Mittlerweile ist es nun über 1 Jahr her und das Schuldgefühl hat sich in eine "Sehnsucht nach mehr" gewandelt. Es hilft wenn Du dich fragst, warum Du dich so fühlst. Meistens geht das auf unsere Gesellschaft zurück die in feinstem Tugendterror das Individuum nur bis zu einer gewissen Grenze duldet. Als Frau hast Du es da natürlich einfacherer, denn da ist BI schon normal *zwinker*

besten Gruß
ER
*******dori Paar
91 Beiträge
Will ja nicht klugscheissen... Aber was du ausprobiert hast, war SEX mit einer Frau.... LIEBE ist, glaube ich, was anderes... Also mach die keine Sorgen, wenn es schön war, hast du alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.