Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
REGELMÄSSIG Sex mit dem/der Ex?10
Würde gerne mal wissen, wer von euch noch REGELMÄSSIG Sex mit dem/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex-Chef

Sex mit dem Ex-Chef
Hallo zusammen...

wer von Euch kennt das - unbändige Lust mit jemandem ins Bett zu gehen mit dem man es vielleicht eher lassen sollte?

Ich bin seit Jahren immer mal wieder sehr heiß darauf mit meinem Ex-Chef ins Bett zu gehen, nur Sex, keine Beziehung

Vielleicht folgendes zu meiner Situation: ich kenne meinen Ex-Chef schon viele Jahre, bis vor 2 Jahren habe ich für ihn gearbeitet, bis in ein paar Monaten ist er noch mein Doktorvater. Außerdem haben wir regelmäßigen Kontakt wegen gemeinsamer Projekte, auch bis in die nächsten Jahre hinein vereinbart. Meine Partnerschaft ist offen, das ist also nicht das Thema, aber da ist natürlich emotional mehr dabei als "nur" bei einem heißen one night stand mit jemand unbekanntem

Es war immer eine sehr explosive Zusammenarbeit, mit viel hitzigen Diskussionen, aber auch viel gegenseitigem Respekt. Er ist alles andere als einfach, dominant und narzistisch. Aber auch klug und sexy.
Aktuell und auch schon vorher überschüttet er mich mit Lob - das ist natürlich grundsätzlich schön, bringt mich aber total durcheinander und landet zwischen meinen Beinen...
Es ist einfach unglaublich viel Spannung da, wir lachen gemeinsam, es ist spannend sich zu unterhalten

Kennt ihr das? Als Frau oder Mann? Was habt ihr gemacht?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und was ist mit ihm?
hat er eine feste Partnerschaft?
Oder ist er frei?

Das würde bei meinen Überlegungen
auch eine wichtige Rolle spielen.

Oder wäre dir das egal?
Lach
klingt verführerisch
****el Mann
82 Beiträge
Solange er der Doktorvater
ist... lass die Finger von ihm und genieße das Kopfkino.

Wenn du damit durch bist, kannst du ihn immer noch verführen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und meiner Erfahrung nach
arbeitet es sich besser/sachbezogener, wenn man nicht noch andere Beziehungen zueinander hat, aber das kann im Einzelfall natürlich anders sein.

Auf jeden Fall finde ich das auch: Finger weg, solange er Dein Doktorvater ist, das würde ihn und Dich in Probleme bringen.

Vor allem, wenn er in einer exklusiven, also keiner offenen Beziehung lebt.
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Willst Du Stress mit deinem Vorgesetzten, Mitarbeiter, Kollegen, Geschäftsparter haben, dann geh mit ihm/ihr ins Bett. Diese Geschichten enden sehr oft im Chaos. Viel schlimmer noch ist, daß man diesem Elend dasnn nicht mehr ausweichen kann. Einer Bekanntschaft aus freier Wildbahn kann man sagen, er/sie soll seiner Wege ziehen. Aber allen Leuten, denen ich täglich unter die Augen treten muß, mit denen ich zusammenarbeiten muß, von denen meine Existenz abhängt, sollte ich mit gebührendem Abstand und Respekt begegnen.

Etwas anderes wäre es, wenn beide Single sind und echtes Interesse aneinander haben, wobei auch das immer noch doof enden kann.

Bei der TE mag es ja der Ex Chef sein, aber da hängt ja wohl noch auf längere Zeit eine wie auch immer geartete berufliche Abhängigkeit dran. Von daher wäre ich da vorsichtig...

Ist aber meine persönliche Meinung. Mag im Einzelfall durchaus eine prickelnde Sache sein, muß aber nicht.
Wow, Du bist ja ziemlich geil auf ihn. Da kann Mann neidisch werden *grins*.

ABER hast Du bedacht, dass der Sex mit ihm auch in einer derben Enttäuschung für Dich enden könnte? Wenn er dann mehr will, was dann? Wenn Du in anderen Dingen auf ihn angewiesen bist, könnte es verheerend für Dich sein.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Never ever mit jemanden ins Bett gehen wenn da noch so viel dran hängt erstrecht nicht wenn nur aus spass ist das lohnt der aufwand nicht fur den stress der eventuell später auftauchen
Englisch und Latein
"Never fuck the crew!"

"Pacta sunt servanda!"

Das sind nicht nur Sprüche, sondern Weisheiten, die sich bewährt haben.

*my2cents*
greta_farbenfroh
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Warrel, @Katharina57
Doktorvater bleibt dieser Mann ein Leben lang, sofern die Promotion abgeschlossen wird. Ich denke, dass solche Menschen doch klar unterscheiden können zwischen wissenschaftlichen Standards einer Doktorarbeit und einer persönlichen Beziehung, auch wenn diese im Bett landet. Da würde ich eher Lust77dp (die TE) dahingehend bestärken, ihren Gefühlen nachzugehen. Danach kann sie auch wieder klarer an ihrer Dissertation arbeiten.
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
@TigerBB Wenn du den Start - Post richtig gelesen hättest, wüßtest du, das die TE noch jahrelang mit Projekten, also Arbeit, mit Ihrem Doktorvater=Vorgesetzten/Arbeitgeber verbandelt ist.

Daher lieber mit wem anders Poppen, das macht den Kopf genauso frei,
und ist sehr viel besser, als die Last wenn es nicht funktioniert und der Frust kaum noch zu ertragen ist.

Never Fuck the Company.
Never Ever
Grundsätzlich nicht mit dem Chef/Chefin!
Aber im genanbten Fall erst recht nicht, denn das würde immer den (vermutlich falschen) Anschein erwecken, dass die Doktorarbeit "nicht legal" erworben wurde.
Vielen Dank fur die zahlreichen und tollen Beiträge!
Vielleicht noch kurz zur Klärung: er ist single, bzw getrennt lebend. Und bei den von mir beschriebenen Projekten bin ich tatsächlich komplett frei, dh weder finanziell, noch sonst wie. Darauf angewiesen. Die interessieren mich, das würde ich verlieren wenn es schief geht

Ändert das etwas.an eurer.Einschätzung?
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Du scheinst gerade nach einer Legitimation zu suchen, eine Liaison vor Dir und den "Ratgebern" rechtfertigen zu können.

Was Du zu Klärung hier noch anführst ist weitestgehend unerheblich.
Die Projekte sind nicht maßgeblich. Der Punkt ist die Doktorvater-Geschichte. Gerade wo in dieser Zeit das Thema Erwerb des Doktortitels ein großes ist. Dieses "Lehrer-Schüler"-Verhältnis wirkt nach, auch wenn die Dis durch ist.

Ich habe eine Bekannte, die ein Verhältnis mit ihrem Prof hatte, bei dem sie studentische Hilfskraft und später wissenschaftliche Mitarbeiterin war. Die beiden haben sich kurz vor dem Abschluss entschieden die Beurteilung der Diplomarbeit an einen anderen Prof abzugeben. Nun ist das nicht immer so ohne weiteres möglich, je nach dem wie Speziell das Thema ist. In deren Fall gab es aber keine andere Wahl, da die Beziehung publik wurde und Neider, die einem an den Karren fahren wollen gibt es immer, wenn man sich zu einer leichte Beute macht.

Was generell den Sex mit dem Ex-Cef an geht - da sehe ich kein Problem, solange man nicht mehr im gleichen Unternehmen tätig ist. Ansonsten gilt auch dort: Never f.... the company !
Lust77dp, ich sehe es so: Ihr seid ja nun beide erwachsen und ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin immer dafür, sich bewusst für oder gegen etwas zu entscheiden. Wenn Du es in Kenntnis der möglichen Konsequenzen tust, tust Du es halt - es ist ja keine Straftat. Ich würde sowieso niemand deswegen "verurteilen". Eine Sache wird auch nicht besser oder schlechter, weil die Allgemeinheit es so sieht. Wenn wir uns immer danach richten würde, was andere sagen und denken, wären ein ziemlich langweiliger trauriger Haufen. Blöd ist es nur, wenn man vorher nicht mal darüber nachgedacht hat und dann vor einer Katastrophe steht. Mein Opa sagte immer "Bei allem was Du tust, bedenke stets das Ende".
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@*****7dp: Ich vermute mal, dass es nicht so einfach ist eine Doktorarbeit zu schreiben. In solchen Druckphasen können viele Wünsche und Phantasien hoch kommen, die einfach als Wunsch und Phantasie entspannend wirken, deren Umsetzung aber ganz anders erlebt werden kann. Nun kenne ich Dich nicht. Aber das Du die Problematik hier im JC so diskutieren lässt, zeigt mir eher, dass Du nach Sicherheit strebst. Und dann lässt Du besser den Sex mit ihm sein. Ich denke, für 99,9 % aller Profs kommt der Sex mit einer Doktorandin nicht in Frage. Diese Leute haben sehr viel zu verlieren.

@*****7dp: Dein Betreuer beschreibst Du als Respektperson. Du schreibst zwar über Deine Phantasien, aber könntest Du Dich wirklich vor ihm ausziehen? Wolltest Du wirklich sehen, wie er erregt ist? Möchtest Du, dass er Dein Gesicht sieht, wenn er in Dich eindringt? Real!!
Besser mit dem Ex Chef , als mit deinem jetzigen Chef
Da geht immer nach hinten los , kenn ich aus eigender Erfahrung !!! *smile*
*******814 Paar
668 Beiträge
Warum...
....nicht???

Ist ja der Ex-Chef und nicht der Chef!!!
*******_nw Mann
254 Beiträge
neee
@*****7dp Lass es beim Kopfkino.... Auch wenn es ein reizvoller Gedanke ist, ist hier Vernunft angesagt.
Die Sache mit dem Ex-Chef ist unproblematisch, aber er ist Dein Doktorvater.. Da gibt es zu viele Abhängigkeiten und wenn es rauskommt, kann Deine Doktorarbeit gefährdet sein...
Du schreibst ,er ist ein narzistischer Mensch . Da du eine sehr kluge Frau bist mit Doktortitel,
dann weist auch , in was für eine Situation Dich damit begibst.
hmmm...
also wenn ich Eure vielen hilfreichen Kommentare und Ideen - vielen Dank dafür *top* - zusammenfasse lasse ich die Finger von ihm bis ich die Doktorarbeit abgeschlossen habe und fühle mich dann frei für was auch immer geschehen mag... oder was ich ein bisschen herausfordern kann *zwinker* ... mal schauen wie..
ex ist ex, da ist schon was dran, auch mit der doktorarbeit ist irgendwann schluss (auch wenn man es nicht glauben mag)...
****ta Mann
363 Beiträge
vielleicht ein Ansporn
die Promotion möglichst rasch abzuschließen? ; )
das
ist allerdings wahr *zwinker*
@TigerLoeweDark
Danke für Deine hilfreichen Ideen und überlegungen, da ist schon was wahres dran! Aber dennoch ja... ich würde ihm nur zu gerne in die augen sehen wenn er maximal erregt ist und sich nicht mehr zurückhalten kann in mich einzudringen..
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Lust77dp
Dann geht es Dir nicht anders als mir. Wenn wir geil auf was sind, dann verliert unsere Vernunft an Kraft. So muss es auch sein. Und ich finde es gut und *anmach* , wenn Frauen - wie Du - offen dazu stehen und darüber sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.