Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Parkplatz-Sex in Greifswald. Wer kennt Treffpunkte?9
Gibt es in unserer Nähe Treffpunkte für Paare am Strand oder im Wald?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo ist was los in der schweiz ???

**ri Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
wo ist was los in der schweiz ???
hallo joy´ler

erhoffe mir hier hilfreiche tipps von den mitgliedern aus der schweiz.
natürlich auch allen anderen die sich ebenfalls auskennen.

wir sind jedes jahr einmal in der schweiz. entweder in bern oder in biel. nun meine frage gibt es spezielle treffpunkte (parkplätze ; swingerclubs ; fkk-saunen) für swinger in der nähe ????

würde mich riesig freuen wenn wir info´s bekommen.
der nächste urlaub ist schon nah und wir würden auch gerne dort unseren spass haben.

private bekanntschaften sind auch schön, vielleicht könnt ihr uns dann vor ort die plätze zeigen.

schon mal danke im vorraus.

*kuss*dori
******007 Mann
20 Beiträge
Swingerclubs
Hallo Dori

in der Schweiz gibt es mittlerweile auch einige Swingerclubs, die neben Pärchen auch Einzelherren akzeptieren. Aufgrund eines beschränkten Oberzahl bzw. abgetrennter Räume bleibt ein angenehmes Verhältnis gewahrt.

Folgende Clubs kenne ich persönlich:
-Pandora (Basel)
-Orangerie Le Club (Wil-Ostschweiz)
-Flip Sauna (Zürich)
-Cäsar (Zürich)

noch nicht besucht, da vorwiegend nur für Paare:
-Paerchenland
-Kristallgrotte

andere Orte wo man sich vergnügen kann, kenne ich nicht. Generell gibt es in der Schweiz natürlich eine hohe Dichte an Clubs mit Prostitution (ich glaub sogar die höchste weltweit), aber das sucht ihr ja nicht...

Sollte noch jemand mehr wissen wollen, so schreibt mir doch!
Marty
****ate Mann
4 Beiträge
Biel
In biel ist schon meist etwas los. Gibt auch einige heisse Clubs. Jedoch bin ich auch gerade auf der Suche nach heissen Locations.

meldet Euch doch wen Ihr mal wieder in Biel seit....
*******ndro Mann
6 Beiträge
Hi Dori

Wir können dir die Kristallgrotte in Oensingen empfehlen, sie hat von Mi bis Sa offen, es können nur Paare rein.
Ebenfals am Wochenende empfehlen können wir die Casa de amor in Thun.
Für FKK gibts wunderschöne Plätze an der Sense oder dem Schwarzwasser bei Bern (ca 20 Min).
Wenn ihr Tipps braucht meldet euch.
*******kus Paar
107 Beiträge
Züri?
Gibt es eigentlich in der näheren Umgebung von Zürich auch einen empfehlennswerten Club??
*******ndro Mann
6 Beiträge
In der Nähe von Zürich können wir euch das Flip empfehlen. Am Samstag ist dort immer Paarparty. Das Flip ist in Volketswil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.