Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stimmt ihr Euch im Club ab?

******965 Mann
2.526 Beiträge
Diese Situation geht mir tierisch auf den Kranz: Man ist als Paar im Club, lernt ein sympathisches Paar kennen. Drei von den vieren haben Lust auf gegenseitigen Sex. Einer nicht.

Was passiert?:

Paar 1 Mann will, Frau nicht:
Für Mann 1 kein Problem, er nimmt auch so Frau 2. Für Mann 2 ein Problem, wohin mit den dicken Eiern, also nee wenn ich deine Frau nicht kriege, kriegst du meine nicht! = Kein SEX!

Paar 1 Mann will nicht, Frau aber:
Für Mann 2 kein Problem, er wollte eh tauschen! *smile* und sagt: Du könntest meine haben......

Das habe ich in jedweder Konstellation erlebt............unglaublich aber wahr!
*********stern Frau
29 Beiträge
Mann erlebt schon komische Situationen. Wir waren mit einem Paar im Club verabredet und freuten uns auch einen schönen Abend. Am Anfang haben wir sie nicht gefunden und ein anderes Paar kennengelernt, dass wir aus dem Joy-Chat kannten. Sie waren uns beide sehr sympatisch und auch reizten sie uns, aber wir waren ja verabredet, also verabschieden wir uns und machte uns auf die Suche nach dem anderen Paar. Wir fanden sie dann als sie gerade von der Matte kamen und wir wollten uns gleich an der Bar treffen. Gesagt getan. wir tranken was zusammen er redete auch mit uns und sie hielt sich sehr zurück. Auch war ich überrascht, das sie nicht so aussah, wie auf den Fotos, sondern doch um einiges fülliger war. Dann kam plötzlich noch ein weiteres Paar dazu und die beiden Paar kannten sich und mit einmal waren wir aus den Gespräch komplett raus. Wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt. So hatten wir das noch nicht erlebt. Länger wollten wir uns das nicht antun und gingen unsere eigenen Wege. An dem Abend lief nichts mehr und wir ärgerten uns, das wir nichts mit dem anderen Paar gemacht haben. Später sah ich den Mann des 2. Paares nochmal und fragte ihn, was das sollte, wir kamen uns etwas überflüssig vor. Er meinte dann, das seiner Frau mein Freund nicht gefallen hätte, weil sie eher auf große kräftige Männer stehen würde. In unseren Fotos war das aber eindeutig erkennbar. Seit dem haben wir beschlossen, nicht mehr zu warten, sondern das zu machen, wo wir ein gutes Gefühl dabei haben.

Am Anfang haben wir auch nur zusammen was gemacht und wenn einer nicht wollte, dann nicht. Haben dann aber festgestellt, das dadurch oft nichts lief im Club. Mitterweile gönnen wir dem anderen das auch allein. Wenn mir der Mann nicht zusagt, dann lasse ich meinen Schatz auch allein mit dem Paar gehen und suche mir was anderes. Zusammen gefällt es uns immer noch am Besten, aber wenn das nicht geht, dann eben getrennt. So hat jeder einen schönen Abend und wir erzählen uns dann, was wir erlebt haben. Auch schau ich manchmal einfach gern zu, wie mein Schatz eine andere Frau verwöhnt und ich verwöhne mit ihm zusammen die Frau. Ich man solllte den anderem Paar ehrlich gegenüber sein. Es ist nie böse gemeint, aber manchmal passt es einfach nicht. Mir ist ein lieb gemeintes "Nein, Danke, passt für uns nicht." lieber als einfach verschwinden oder einen stehen lassen. In unserem Stammclub kennen wir einige Paar und mit machen hatten wir noch nie was, aber trotzdem verstehen wir uns gut und unterhalten uns gern mit Ihnen. Zu denen ziehe ich mich auch oft zurück, wenn er allein unterwegs ist. Klar gibt es auch bei uns immer wieder mal Missverständnise, wo ich mich mal vernachlässigt fühle. Dann reden wir auf der Heimfahrt darüber, wie es mir ging und was mir nicht gefallen hat. Ich finde das ist sehr wichtig, den nur so kann man den anderen besser verstehen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wie bei unseren vorschreibern gehen wir gemeinsam in club. im club gern getrennt unsere wege. schön wenn wir uns zu mehreren auf der matte wieder treffen.
gerne den abschluß unter uns
Sie entscheidet
Wir sind im Club grundsätzlich nur gemeinsam aktiv. Dabei handhaben wir es so, dass grundsätzlich meine Frau entscheidet. Sie stellt meist Kontakt zur anderen Frau durch Streicheln her. Diese sieht ja was Sie bekommt und Kerstin kennt mich gut genug, um entscheiden zu können was mir zusagt. Werden wir von einem anderen Paar zuerst kontaktiert läuft es grundsätzlich nicht viel anders ab. Erwidert Kerstin Zärtlichkeiten findet der PT statt. Ich habe übrigens in der ganzen Zeit, die wir gemeinsam swingen nie eine andere Frau zuerst berührt. Den Part übernimmt grundsätzlich meine Partnerin. Unsere Erfahrung ist auch, dass es mit Paaren bei denen der andere Mann zuerst die Initiative übernimmt oft nur eine mitmachende Frau gibt, bei der der eigene Antrieb mitunter zunächst nicht feststellbar ist.
****si Paar
298 Beiträge
es ist eigentlich ganz einfach
Nach einem Gespräch mit einem anderen Paar kann man irgend wann sagen: "So, wir schauen mal, was sich auf den Spielwiesen so tut. Habt Ihr Lust mitzukommen?"
Egal wie sie antworten, man begibt sich zu den Spielwiesen. Entweder gesellt man sich zu anderen Spielern und Spielerinnen oder vergnügt sich allein. Irgendwann kommt der Moment, an dem jemand vor Euch steht oder sich nähert und mitspielen möchte. Kurzer Blickkontakt zum Partner oder Partnerin, entscheiden ob ja oder nein und dann entweder eine Einladung zum Mitspielen oder ein "Nein, Danke. Wir möchten gern unter uns sein."
Man kann aus allem ein Problem machen, man kann aber auch einfach ganz ungezwungen sein und auch höflich sagen, was man möchte oder nicht.
Manchmal passiert es sogar, dass das Paar aus dem vorherigen Gespräch sich nach einer gewissen Zeit erst zu uns gesellt oder nur der Mann, selten die Frau ganz allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.