Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Analplug

Vibro Analplug
Liebe CluberInnen,

mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit einem Analplug mit Vibration sind.

Insbesondere die Mädels hier sollten mich als Mann über ihre Erfahrungen aufklären, da ich überlege, einen zum Spaß zu zweit zu kaufen.

LG
*********s_be Paar
3 Beiträge
einfach super!
Wir haben den GPlug L gekauft. Das ist mit Abstand das beste Toy, das wir bisher hatten! Top Qualität, via USB aufladbar, starke Vibrationen, mehrere Modi. Und nicht zu letzt: meine Freundin liebt dieses Teil!
*********s_be Paar
3 Beiträge
hier noch der link
http://gvibe.com/gplug/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.