Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Saar-Lor-Lux-Pfalz
729 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Partner ohne BDSM-Neigung5
Ich liebe meinen Mann sehr und bin jetzt schon fast 14 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit durch Rohrstock

*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Übelkeit durch Rohrstock
Hallo ihr Lieben,

es gab ein ähnliches Thema mal, aber da ging es um Atemnot nach Schlägen.
Mein Problem ist, das ich ausgerechnet das Lieblingsspielzeug meines Herren nicht so wirklich zu vertragen scheine narf Beim Rohrstock, egal ob ummantelt oder nicht, reichen schon (für unsere Verhältnisse) recht leichte Schläge auf den Hintern, das sich mir sämtliche Eingeweide zu verkrampfen scheinen und mir richtiggehend schlecht wird. Das passiert auch nicht erst nach einer gewissen Zeit, sondern direkt beim ersten Schlag, auch wenn ich nicht weiss das er das Teil verwendet (Psyche kann also ausgeschlossen werden).
Die Situation ist für mich so unangenehm, das wir das Ding erstmal komplett gestrichen haben um zu vermeiden, das sich mein Mittagessen irgendwann mal wieder ins Bett ergiesst, und uns darauf einigten eine Weile Zeit verstreichen zu lassen, um nochmal ganz von vorne anfangen zu können. Will heissen, wir tun dann einfach so, als wäre ich ganz unerfahren, testen uns langsam vor, steigern peu á peu.
Macht das Sinn, bzw kann das Sinn machen, oder muss ich eher damit rechnen, das bei solchen Reaktionen der Körper nicht in der Lage ist, sich umzugewöhnen? Oder kann mir das eventuell sogar Jemand medizinisch begründen?

Ich sage noch dazu das ich deutlich masochistisch bin, an fehlender Neigung liegt es also definitiv nicht *zwinker*

Peitschen, Gerten, Kabel whatever, alles kein Ding, deswegen bin ich ein wenig irritiert. Selbst Rohrstock auf Oberkörper oder Schenkel ist problemlos, diese heftige Reaktion gibt es tatsächlich nur auf den Arschbacken.

Rat, Tips, Hilfe?
auch wenn ich nicht weiss das er das Teil verwendet (Psyche kann also ausgeschlossen werden).

Würde ich nicht unterschreiben. Dein Körper "weiss" wie sich das Stöckchen anfühlt, auch wenn Du es nicht siehst.

Ansonsten habe ich auch keine Idee, höchst ungewöhnlicher Fall.

Iwan Grosny,
weiter interessiert mitlesend
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Iwan. Ich glaube ich weiss worauf du hinaus willst.

Ich sollte vielleicht noch nachschieben das wir das Thema an sich ganz entspannt sehen, wenns nicht klappt, dann klappts eben nicht. Er macht mir da also keinesfalls Druck. Der Vorschlag mit dem langsam wieder anfangen kam sogar von mir.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es ist ...
... die Psyche! Was auch sonst ...?
Wahrscheinlich weiss dein Unterbewustsein schon vom Geräusch beim Auspacken was kommt. Ich würde mal das Gegenteil von "nicht wissen" ausprobieren und den Rohrstock bewusst durch zeigen, anfassen, streicheln und ähnliches als "harmlos" konditionieren.
Für ganz Extreme hilft vielleicht auch ein Schutz auf dem Bett und "Durch" ... *g*

LG Black owns Purple
Profilbild
**********Alina
48 Beiträge
Das ist wie eine Lebensmittelallergie. Du kannst nichts dafür und so richtig heilbar ist es nicht.

Ich kenne das Problem gut )

Rat: weg lassen. Für mindestens paar Jahre.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Eben, einfach weglassen. Es gibt haufenweise andere Schlaginstrumente
Pan
Erst wollte ich den Tipp geben "dann probiert ihn doch woanders am Körper aus", aber den habt ihr ja schon beherzigt. *g*

Klingt für mich jetzt auch wie etwas Psychisches. Vielleicht auch etwas Ernsthaftes von früher, das du längst verdrängt hast. Für den Fall wäre "weglassen" in der Tat die beste Lösung, denn ohne Therapie kämst du da eh nicht ran im Hirn, und SM als alleinige Therapie ist selten eine gute Idee *zwinker*

Anders wäre es, wenn der erste Rohrstockeinsatz auf deinen Hintern in einer besonderen Situation von dir geschah und dein Kopf deswegen ihn damit verknüpft hat. Beispielsweise dass du deine Tage hattest oder tatsächlich Magenaua an dem Tag und sich das durch die Session so verstärkte, dass du prompt danach rückwärts gefrühstückt hast. Dem könntet ihr dann schon mal sanft begegnen, indem ihr euch Tage ausguckt an denen es dir extrem gut geht, du dich besonders wohl fühlst, sodass diese Konditionierung umgekehrt stattfinden kann.

Weglassen ist jetzt aber ja auch kein Drama, wenn er überall woanders an deinem Körper funktioniert. *g*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
deiner schilderung nach kanns nur die psyche sein.
wär schon eine sehr seltsame verknüpfung der nervenbahnen von pobacke zu magen *g*

also entweder die harte tour: alle halbe stunde ein dutzend, solange bis sich dein magen und/oder dein hintern dran gewöhnt hat *lach*
oder:
die chemische variante: magentabletten bis zum abwinken
die selbstüberlistung: ganz langsam in vielen kleinen schritten vom ganz anderen zum ähnlichen zum rohrstock
konditionierung: vor oder nach jedem schlag einen viertelkaräter
die wohl wirksamste methode *zwinker*


tipp: gelegentlich mal einfach so, ganz ohne sex und bdsm, sowie kurz nach bdsm, sex, orgasmus probieren.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
Psychische ...
... De/Hyposensibilisierung funktioniert. Das machen Phobiker nicht anders.

Lest ein bischen: Langsame Näherung. Sieh den Stock an. Nimm ihn in die Hand. Probier ihn an dir selbst aus. Probiert ihn mit Vorankündigung und Spiegel, ohne Spiegel, ohen Ankündigung, steigert die Anwendung - und was einem so an Zwischenschritten noch einfallen kann.

Kein Lust, zuviel Mühe, was soll der Scheiss?: wie erwähnt, es gibt sattsam Alternativen.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Das was du beschreibst klingt ähnlich wie bei einer Ex von mir...allerdings musste sie nicht brechen sonder der Kreislauf klappte, selbst bei mäßigen und wenigen (3-5) Schlägen mit dem Rohrstock, fast völlig zusammen und sie wurde kreidebleich.
Das stand im keinen Verhältnis zu dem was sonst mit Peitschen etc. so ging.

Mit der Zeit haben wir durch Zufall raus gefunden das es nicht am Rohrstock an sich lag, sondern eher an der/den Stelle(n).
Sobald beide Pobacken gleichzeitig dem Schmerz an den Kopf sendeten, war wohl das Schmerzzentrum überlastet. *nixweiss*
Haute man mit dem Rohrstock nur auf eine Po Backe, gab es kein Problem. *huch*
Auch wenn der Rohrstock voll mit Wasser war und fast so flexibel wie eine Peitsche, gab es keine Probleme, wenn man nicht genau mit dem Ende quasi beide Po Backen gleichzeitig erwischte.

Ob es ein Versuch wert ist, müsst ihr entscheiden...bei uns lag es daran.
Warum auch immer.
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Es beruhigt zu hören das auch andere Mädels sowas kennen *g*

Aber dem Hinweis mit dem Hauen nur auf eine Pobacke werde ich mal nachgehen, interessanter Ansatz. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ebenso mit der Flexibilität... hm

Um es nochmal klarzustellen *zwinker* Keine Traumata, schlechten Erfahrungen oder Sonstiges. Und ich mag es ja auch woanders mit dem Rohrstock geschlagen zu werden.

Zitat: "Das stand im keinen Verhältnis zu dem was sonst mit Peitschen etc. so ging."
Jupp, ist bei mir auch so. Deswegen ist es mir ja so extrem aufgefallen.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Drücke euch mal die Daumen...das Ergebnis würde mich, neugierig wie ich bin, auch interessieren *ja*
Da ich es bisher für einzigartig hielt.
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung *zwinker*

Aufgrund diverser Umstände bin ich im letzten Jahr nicht dazu gekommen, das ganze etwas zu erurieren. Status : Rohrstock Pfuibah ist also immer noch aktuell, allerdings immer noch auf meiner "Will ich dran arbeiten" Liste.

Mein Herr freut sich allerdings nen Keks, das Er etwas in der Hand hat, was auch tatsächlich als Strafe bei mir fungiert und funktioniert, und mich nicht in letzter Konsequenz doch wuschig macht.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Er bestraft dich, indem er dich zum Kotzen bringt? *wuerg2*
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Nein, natürlich nicht. Er hat die Dosierung recht gut raus, mich kurz davor zu halten. Und alleine die Drohung reicht meistens schon aus.
Ist es denn die "richtige" Übelkeit
Oder diese Übelkeit die man auch vor dem zahnarztbesuch hat ?
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Es ist definitiv richtige Übelkeit.

Gut, wir reden jetzt von Sessions, in denen der Sadist durchkommt, und nicht von Streicheleinheiten zur reinen Geilheitsbefriedigung. Denn das funktioniert wenn ich gut drauf bin schon, allerdings nur mit ganz sachten und schnellen, eher tänzelnd-federnden Schlägen. Die können mich nämlich durchaus in andere Sphären katapultieren *zwinker*
Mir ist schon vor Überreizung/Schmerz schlecht geworden

Da half konzentriert atmen und ne klare Ansage ,die mich wieder runterbrachte


Einen konkreteren tip hab ich leider nicht

Bei dir setzt die Übelkeit vor dem Schmerz / Überreizung ein ?!


Aber als bestrafungsszenario gar nicht schlecht ...rein vom empfinden *zwinker*
Hindert aber ,denk ich, dich an der eigentlichen Problembewältigung die Übelkeit zu bekämpfen .
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht vorher, durch den Schlag selbst, durch den Schmerz.
Es ging ja an sich darum, das der Rohrstock das eben als einziges verursacht, und auch nur am Hintern. Schläge mit dem Rohrstock zB auf die Brüste sind ein Thema, oder auch (gefühlt) wesentlich härtere Schläge beispielsweise mit der Gerte auf den Allerwertesten lösen diese Übelkeit nichtmal ansatzweise aus.
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der Ischiasnerv wird gereizt, da durch den dünnen Rohrstock die Druckwelle punktuell am stärksten in die Tiefe reicht, während bei der Gerte einfach zu viel Energie vom restlichen Gewebe absorbiert wird.

Ratschlag:
Den großen Gesäßmuskel (musculus gluteus maximus) trainieren.
http://www.uebungen.ws/po/grosser-gesaessmuskel/
*********ty_ni Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*****san

Sport? Welch gemein hinterhältig und sadistischer Vorschlag *zwinker*

Aber davon ab, ich muss eh was für den Körper tun, die Idee klingt nämlich tatsächlich schlüssig.
Sport? Welch gemein hinterhältig und sadistischer Vorschlag

Beim Beckenheben ist der Übergang von Spaß zu Sport ja fliessend. *lach*
Oh das hatte ich überlesen sorry

Ich denke auch das eine Überreizung des Nervensystems ist




Viel Spaß beim Muskelaufbau *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.