Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeus lädt ein - Oebisfelde Weferlingen (21.11.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Zeus lädt ein - Oebisfelde Weferlingen (21.11.2015)
Ein Besuch im Olymp
Ein besonderes Event für Ladys die sinnlich bestimmen möchten und Gentlemen die sich fallen lassen können und wollen
Ablauf:
Eine Dienerin des Zeus wir Euch empfangen. Sie geleitet Euch zur Ankleide, in der ihr euch für den Besuch in Zeus Reich entsprechend schmückt. Nun wird eine Dienerin die Damen ins Reich der Sinne führen. Dort werden Sie von der Dienerschaft mit Nektar und Ambrosia versorgt.
In der Ankleide gibt eine Dienerin den Herren einen neuen Namen und führt diese in den Thronsaal des Zeus. Dort kann an der Theke der Helden gezecht oder an der Tafel des Zeus gespeist werden.
Haben sich alle zusammen gefunden, wird eine Dienerin nach und nach Plaketten mit Namen aus einer Schüssel ziehen und diese Namen verkünden, bis alle Herren aufgerufen worden sind. Der Herr, dessen neuer Name verkündet wird, folgen einer anderen Dienerin. Diese bringt Ihn zur Pforte zum Reich der Sinne. Dort angekommen wird Zeus den Herren nur Einlass gewähren, wenn er ihnen den Sinn des Sehens nehmen kann. Zeus selber wird den Herren die Augen verbinden und die nun Blinden zu den Damen führen. Diese können die Herren dann nach ihrem Gutdünken verwöhnen. Sollte ein Herr seine Augenmaske entfernen, wird Zeus ihn aus dem Reich der Sinne verbannen und erst wieder Zutritt verschaffen, wenn er sich an seiner Tafel gestärkt hat und wieder seine Binde trägt. Im späteren Verlauf des Abends wird Zeus den Damen gestatten, dieAugenbinden zu entfernen. Mit dem Abnehmen der Binden eröffnet der Göttervater eine epische Orgie.


Zeus lädt ein
Ein Besuch im Olymp

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeus lädt ein



*******e07 Paar
224 Beiträge
super
na das ist ja mal eine tolle Idee

wir sind dabei..
und voll gespannt
*****011 Mann
71 Beiträge
Das dürft ihr s_mäuse auch sein!;-)
*******989 Frau
10 Beiträge
Mal eine Frage
Wenn ich das Motto richtig verstanden habe, geht es hier nicht darum wie viele Männer eine Frau verwöhnen, sondern wie viele Männer von einer Frau verwöhnt werden, wobei die Frau die Führung übernimmt.
*********cella Paar
105 Beiträge
@*******989

so in etwa würde ich das auch verstehen, wobei auch die Möglichkeit gegeben ist.... wie viele Frauen verwöhnen einen Herrn.............
*********hisbe Mann
56 Beiträge
dafür sind aber Männer nötig, die sich auch mal fallen lassen können
*********cella Paar
105 Beiträge
stimmt, genau diese Herren sollten sich doch auch angesprochen fühlen.....
sind ja auch unter Zielgruppe genannt....
*******989 Frau
10 Beiträge
Aber anscheinend fällt es den meisten Männern schwer sich fallen zu lassen.
*******er70 Mann
750 Beiträge
Sich fallen lassen!
Möchte mich fallen lassen, neue Phantasien aus/erleben.
Bin dabei, bei der Freischaltung gab es Probleme, deshalb bin ich nicht zu ersehen.
Freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße
Andreas
*********erjan Paar
127 Beiträge
Anmeldebestätigung
Es wäre schön, wenn wir zeitnah eine Bestätigung oder Absage erhalten könnten. Da auch wir gerne vorausplanen.
*********cella Paar
105 Beiträge
@*******989 ist halt bei einigen noch Evolutionsbedingt *zwinker* , Du wirst aber sicher Deinen Spass haben....
****s73 Mann
95 Beiträge
Interessantes Konzept, aber...
Ein Freund und ich finden die Idee gut, allerdings ist uns beim Durchgehen der Paarprofile aufgefallen, dass die Paare lediglich andere Paare oder Frauen suchen, also keine Soloherren. Macht es daher Sinn, für Solomänner die Party zu besuchen? Gefragt sind die angemeldeten Paare. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, ist das natürlich absolut in Ordnung, würde mir dann aber gerne die Anreise sparen.
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Also das Motto ist klar und wir gehen davon aus , dass jeder der sich für die party anmeldet
das motto verstanden hat
*********cella Paar
105 Beiträge
@****s73

Irgendwie verwundert mich Dein Kommentar. Nach dem Profil... ein Kerl wie ein deutsche Eiche... und dann soetwas. Mangelndes Selbstvertrauen. Warum suchen Paare bevorzugt Frauen und andere Paare..... weil wir es leid sind täglich von 50 CM 49 löschen zu müssen, weil sie völlig Sinnfrei sind. Wenn Du die Sicherheit/Gewissheit haben möchtest an dem Abend Druck loszuwerden...... besuch eine HÜ oder GB Party....., wenn Du Dich jedoch treiben lassen kannst und mit allen Sinnen (mal das Sehen ausgeschlossen) geniessen kannst...... wird sich ein Besuch lohnen, auch auf die Gefahr hin.... die Amazonen des Abend haben kein Interesse für Dich und Deinen Freund.

No Risk, no Fun....... das Leben ist wie eine Pralienenschachtel......

Hoffe ich konnte zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen


Beste Grüße
von der Pleiße an die Spree
******etM Mann
10 Beiträge
@isaisa
isaisa: es kommt immrr darauf an, ob man vertrauen kann u sich fallen lassen kann, betrifft sowohl M als auch W.
Da die Atmosphäre dank der Gastgeber im Kinkys wirklich super u locker bis freundschaftlich ist, sollte das nicht schwer fallen.

Wünsche euch aber viel Spaß, leider kann ich morgen nicht.

@**a: kannst dich aber gern mal melden

LG
*****800 Mann
253 Beiträge
Zeus lädt ein
Hallo an die schon angemeldeten ! Ich bin Andreas und sehr neugierig auf die Party allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich mich anmelde ,es wäre für mich der erste Besuch im Club und ich habe so überhaupt keine Ahnung wie ich mich kleiden und verhalten soll , ich wäre für ehrliche Tipps sehr dankbar bzw. bis wann muß ich mich spätestens angemeldet haben ???? Grüße Andreas!
*********erjan Paar
127 Beiträge
gestrige Party
Es hat uns gut bei euch gefallen. Leider war es in den oberen Räumen anfangs ziemlich kalt. im hintern Raum wurde es auch später nicht warm. da sollte man was tun!! Ansonsten würden wir gerne mal wieder kommen. Nette Betreiber und tolle Bewirtung.
********eume Paar
8 Beiträge
Meinen Vorrednern...
... kann ich mich nur anschließen!
Eine tolles Thema, eine tolle Veranstaltung, entspannte Gäste und sympathische Gastgeber! Baut auf dem auf und wir "kommen" gern wieder...! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.