Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brokencircle

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
brokencircle
Im Dezember hatten http://www.joyclub.de/my/516168.brokencircle.html und ich unser zweites Shooting und ich dachte ich zeige mal was daraus.
Lob und konstruktive Kritik sind wie immer sehr willkommen.
VG
Gordon
*ggg* und *freu*, ein bissen *rotwerd* und natürlich ganz viel *blume*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Von den Motiven her klasse; aber schau der Kleinen ins Gesicht, keine Falte, nix. Ist das normal?

Unserer Meinung sind die Fotos zu stark weichgezeichnet.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Weichzeichner kam im Gesicht nicht zum Einsatz.
Sie ist ja auch noch jung und schön, da ich weder 1-2 Pickel noch leichte Augenringe auf einem Bild nicht unbedingt für erforderlich halte habe ich diese entfernt und noch ein bissel nachgearbeitet.
Man möge mir vergeben.
VG
Gordon
****ra Frau
1 Beitrag
woooow, wirklich sehr, sehr schön geworden!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht uns ...
einfach zu künstlich aus, grade das unterste finden wir extrem, vor allem die Aufhellung im Gesicht . *roll*

*bussi* von den Frenchlovern
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir findens schön *g* gerade die weichzeichnung macht die frau noch empfindsamer und zärter, und das gepaart mit erotik und sinnlichkeit ist einfach immer wieder ein hingucker für uns *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
*********essin Frau
132 Beiträge
smile...
ich geb auch mal meinen "Senf" dazu.... *ggg*

Mir gefallen die Fotos, auch ohne Augenringe.

Darf ich mir trotzdem evt. erlauben zu erwähnen, dass die Augenbinde über den Ohren gebunden werden sollte? Das hält doch so nicht....

*zwinker*

Liebste Grüße an den "großen Meister" und die "Eule",

der Krümel

*blume*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahmen *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *blume* *blume* *blume*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Brillanter High-key-Effekt im obersten Bild – den gestalterischen Fokus auf die dunklen Augen und den dunklen Slip zu legen ist einfach zu schön gelöst. Klasse. - Ebenso gefällt mir Bild No. 2. – sehr schick – und mich stört es nicht die Bohne, dass die Augenbinde im Eifer des Gefechts verrutscht – eher im Gegenteil. - Bild No. 3 ist nicht so meins – durchaus sympatico und in der Reihe logisch, mir aber zu dicht – und mir hier zu sehr: „An meine Nase lass´ ich nur Wasser und CS3“.

Kompliment - feine Fotos – van Bruns
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also wenn schon, ...
dann simpatico- hochgeschätzter vanBruns *zwinker* !
Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht, die Aufnahmen sind Highlights und echt elegante Hingucker.
brokencircle ist aber auch wirklich ein außergewöhnlich hübsches und verführerisches Wesen ...- könnte ich mich glatt verlieben *ja* .

beste Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Erwischt – verehrter @sir_marc, da hat doch prompt fatal ein Y-Chromosom
ganz Freudisch zugetippt. -*ggg – wo das nur mit seinen Gedanken war?
****oko Mann
36 Beiträge
mehr als süß *knuddel2*

gibt es noch mehr *ja*

aL tiger Ha
***os Mann
2.742 Beiträge
habt ihr aber klasse ergebnisse gezaubert:-)
@Gordon
kopfkratz
Hattest Du beim dritten Bild ein Weitwinkel drauf?

LG,
Tilla
(die da eine Verzerrung ahnt, sich aber nicht sicher ist)
spitze!!!!
super schöne sinnliche Fotos! woooowww!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen dank für eure Kommentare und ich werde beim nächsten mal mehr acht auf einige Punke geben.

vanBruns
CS 3 *haumichwech* bin ich Krösus??? Ne, bei mir reichst PS Elements 6.

TillaPe
Das dachte ich im ersten Moment auch als ich das Bild sah aber genutzt habe ich ein 28-75 2,8 von Tamron bei 40mm.
Bei genauerem Hinsehen ist mir aber aufgefallen das die Haare das Models auf der Hand am Kopf liegen und es sehr nach Verzerrung ausschaut aber werde mal ein paar Tests machen um sicher zu gehen, da es mir in den letzten 12 Monaten noch nie aufgefallen ist.
VG
Gordon
...
Eine wunderschöne Arbeit, die uns sehr gefällt

*freu2*

LG

Fabelwesen
***el Mann
999 Beiträge
da
bleibt einem die spucke weg.
sehr schön ins bild gesetz.
und das model super.
hedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.