Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (23.11.2015)

*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (23.11.2015)
Cocktails und mehr
Dieses mal testen wir das Leon´s in Nürnberg und ich freue mich wieder über viele Mittester *freu*

Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Happy Hour von 18.30 - 20.00 Uhr, 30 % Prozent auf alle Cocktails

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr

Nürnberg, Bayern
23.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



ich kenn diese Bar
und es durch aus einer meiner Lieblingsbar in Nürnberg.

GANZ VIEL SPAß
Ich kenn sie auch. War aber schon ewig nicht mehr dort.
Evtl schau ich mal vorbei *zwinker*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Dann melde dich doch an *knuddel*
Leider kann ich dieses mal nicht teilnehen, aber das nächste mal werd ich wieder dabei sein... Viel Spass und einen schönen Abend
Sehr gute bar wenn man Cocktails liebt
****zee Mann
306 Beiträge
Sorry
Ich mus leider wegen Arbeit absagen. Vielleicht nächste mal.
**********lther Mann
11 Beiträge
Mein Urteil:
Mojito hat meinen Geschmack gut getroffen, schön Sauer und die Minze war angenehm, nicht zuviel Zucker und Rum.

Bedienung, etwas selten präsent und mit Verständigungsproblemen.

Ambiente, etwas besser als Bassd scho *zwinker* hat mir gut gefallen.

Soll ich noch was zum Publikum sagen?

War schön mit Euch.
Also ich finde das Lokal überragend und ich war vom Ambiente positiv überrascht.

Meine Gambas waren leider viel zu fett und der Whisky Sour zu sauer. Aber der andere Cocktail war lecker!

Der Kellner war sehr aufmerksam aber auch sehr ungeschickt :). Habe noch nie erlebt, dass der Gast dem Kellner vorrechnen muss, was er zu bezahlen hat *grins*

Fazit: schöner Abend in einer geselligen Runde in einem Top-Lokal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.