Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Gruppensex ohne Partnertausch49
Wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin abspritzen beim Partnertausch?

*********junge Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wohin abspritzen beim Partnertausch?
Moin Moin!

Ich habe kürzlich mit einem befreundeten Pärchen über PT im Allgemeinen gesprochen, wie es bei ihnen anfing usw. Wir kamen irgendwann darauf zu sprechen, wie "das Ende" denn häufig bei den beiden verlaufe.

Sie haben mir erzählt, dass bei Pärchen, die die beiden schon länger kennen durchaus auch mal die Variante "In das Gesicht oder auf den Oberkörper der anderen Frau kommen" gewählt wird. Man kennt das ja durchaus aus einigen Erotikfilmen, die sich mit dem Thema PT beschäftigen.

Ich frag mich schon länger, wie da die Erfahrungen sind, bei Paaren die PT mit GV betreiben.
Ist "das Kommen" in der Variante eher eine Seltenheit, auch unter 2 Pärchen, die sich schon länger kennen?

Ist das eine "Idee der Pornoindustrie" und die allermeisten Frauen würden sowas wie "ins Gesicht kommen" generell gar nicht so dolle finden!?

Bin mal gespannt, wie das die Mehrheit so in der Praxis hält *zwinker*

LG
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Wohin kommen beim Partnertausch...
... nun ja, genau wie in einer Partnerschaft auch, gibt es unzählige Möglichkeiten. Als aktive Swinger haben wir eigentlich jede Form des "kommens" schon erlebt. Wobei der Faktor Gesundheit an erster Stelle steht.
GV nur safe und das gilt natürlich auch für das abspritzen. Ich würde niemals ungeschützt mit anderen Frauen verkehren und niemals beim abspritzen ins Gesicht auf die Augen zielen.
**S Paar
4.157 Beiträge
In den allermeisten Fällen ist es doch auch so, dass beim PT der Mann doch IN der Frau kommt. Und das dann auch nur mit Gummi.
Abspritzen auf Brüste oder Körper ist auch ok, was für mich(w) ein absolutes No-Go ist, ist eben das Abspritzen ins Gesicht.......das dürfte nur C

S
******965 Mann
2.524 Beiträge
Normalerweise wird konservativ abgespritzt: Ins Gummi!

Ich persönlich favorisiere GV mit Gummi, keine Frage.......bei Abspritzen ausserhalb, mache ich es gerne blank, aber nur wenn Frau das will. Wenn sie es nicht will ist das ein Tabu für mich! Ehrensache........
*********junge Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn PT mit GV, dann auch mit Kondom, das hatte ich natürlich einfach mal als Voraussetzung angenommen *zwinker*
Fraglich war bei unserem Gespräch halt mehr oder weniger, wie häufig beim PT dann "am Ende" die Männer das Kondom abstreifen und der Frau auf den Oberkörper/Gesicht kommen. Darüber gab es sozusagen keinen Konsens und ich fand die Frage irgendwie mal interessant, wie das die Mehrheit so hält *zwinker*
Der männliche Part von den beiden fand das ziemlich scharf, wenn der andere Mann seiner Partnerin zum Ende noch auf den Oberkörper (generell, egal ob Gesicht, Brust) kommt.
ich bevorzuge daß er in mir kommt
Beim PT im SC bevorzuge ich daß er in mir kommt, natürlich nur mit Lümmeltütchen. Der Vorteil ist, da habe ich das unter Kontrolle. Meine (ausgiebige) Erfahrung ist, daß ich das sehr gut steuern kann, mir ist da bislang noch keiner ausgebüxt. Wenn Frau das richtig anstellt kommt Mann gar nicht dazu seinen Schwanz vorzeitig rauszuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.