Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gotharaner
119 Mitglieder
zur Gruppe
Swing69
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolausorgie - Gotha (05.12.2015)

*******usi Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Nikolausorgie - Gotha (05.12.2015)
lasst uns den sexten mit einer heißen Nikolausorgie feiern
Wir wollen mit heißen, leckeren Paaren und ein paar ausgesuchten-handverlesenen Jungs den dem Herbst mal so richtig mit einer total versauten Orgie einheizen und die Lava dann mit vielen fließenden und sich ergießenden Körpersäften zum kochen bringen!
Auch dieses mal wieder nach dem Motto wer kommt der kommt und bringt was zum Naschen und Trinken mit!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch mal kurz damit wir schauen, ob ihr auch ins Beuteraster passt und euch einen Platz reservieren! Wenn wir euch noch nicht kennen sollten, hat es keinen Sinn sich ohne Gesichtsbild zu bewerben, bzw. nicht in der Lage zu sein, uns aussagekräftige fotos und eben vor allem ein Gesichtsbild per Mail zukommen zu lassen! Auch wenn ihr einen kennt, der einen kennt der euch und uns kennt! Ohne dass wir in eure Augen schauen dürfen hat die Anmeldung und eine Kommunikation keinen Sinn!
Und wir hätten gerne eine Handynummer unter der wir euch antikkern und anrufen können, denn wir mussten leider in der Vergangenheit feststellen, daß sich Leute anmelden, die dann einfach, ohne abzusagen nicht erscheinen! Scheinbar weil es doch noch zu einfach ist hier ein Profil zu feaken!

Alle die uns überzeugen konnten oder es schon in der Vergangenheit haben, bekommen dann die einladung!
Und denkt dran, wir haben nur Platz für ca 20 Mitspieler!
Ihr könnt wie immer in der Location übernachten oder wir empfehlen euch auch gerne ein günstiges Hotel in der Nähe.

happy party
euer verein für angewandte lebensfreude

Ps
Wir machen eine (o-ton eines Gastes) verfickte-Orgie, kein Kaffeekränzchen oder Swingerquatschtreff, für Zuschauer haben wir einfach keinen Platz!
Wir versprechen euch es wird eng, es wird heiss, es wird feucht und zuweilen auch laut werden, wer dass nicht ab kann, am besten erst gar nicht anmelden!
und es gibt nur House auf die Ohren


Nikolausorgie
lasst uns den sexten mit einer heißen Nikolausorgie feiern

Gotha, Thüringen
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolausorgie



dj?
Hey *g* ihr zwei:)

Wenn ihr ein dj braucht, dann schreibt mir einfach:)

LG
******aar Paar
28 Beiträge
Hoffentlich..
... gibt es zur Party für die bösen Mädels auch die Ruten! *nikolaus*

Wir freuen uns!
*******218 Mann
23 Beiträge
Für...
.... ein böses mädel auf jedenfall!!! *spank*
****all Mann
9 Beiträge
Süßer die Glocken nie klingen
Ich würde gerne den Knecht Ruprecht spielen und den bösen Mädchen die Rute geben!
*******218 Mann
23 Beiträge
Jetzt...
...wird es auch noch spannend, mit Schattenbild:-)
*******h30 Mann
12 Beiträge
Da wäre ich auch gern mal mit dabei....
*******218 Mann
23 Beiträge
jemand ein ausweichquartier???
********duwe Paar
195 Beiträge
wir
wären auch nicht abgeneigt mit den verbleibenden Gästen privat was in der Umgebung zu unternehmen...Club, Hotel....
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Gute Besserung ...
... wünschen wir den Gastgebern. Lasst keinen Stress aufkommen und pflegt euch gegenseitig, so dass bald Besserung in Sicht ist. Die nächste Gelegenheit für uns alle, es bei euch wild miteinander zu treiben, kommt bestimmt. LG *bussi*
*******k70 Mann
13 Beiträge
Gute Besserung an die Gastgeber
..hätte auch nix gegen einen Ausweichspielplatz *zwinker*
**********ser21 Frau
247 Beiträge
Hätte jemand einen konkreten Vorschlag *dafuer*
Haben ja alle Lust drauf, wäre auch schade, wenn wir nichts daraus machen...
Und in 4 Wochen holen wir alles mit euch Beiden nach *ja*
Gute Besserung *knuddel*
Gibt es schon was anderes?
Wir wären auch interessiert an ner ausweich möglichkeit...sollte sich aber so spontan nix ergeben gehen wir nach ohrdruf ins fkk traumland...vielleicht sieht man sich ja dann dort...
******015 Mann
65 Beiträge
Das BMH bietet stundenzimmer!
kostet halt was *zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
...
ist ein Katzensprung von und weg....wäre eine Option
**********leben Mann
5 Beiträge
findet die Party nicht statt ?
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einer Party für den heutigen Abend. Das ist ja in Thüringen nicht so einfach. Da bin ich auf die Party hier gestoßen *zwinker* ... Findet sie statt und ist noch ein Platz frei? Oder fahrt ihr alle nach Ohrdruf? Viele Grüße Traeume
**********leben Mann
5 Beiträge
gefunden ... die Absage
Ich wünsche gute Besserung ...

Also wo geht es hin ? Nach Ohrdruf ?

Liebe Grüße Traeume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.