Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (13.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (13.11.2015)
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!
*alarm*Ihr seid vom anderen Ufer oder wollt gerne einmal rüberschwimmen? – Dann seid ihr im Atlantis genau richtig!*alarm*

Unsere Bi-Party ist für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*
Wir freuen uns auf bunte, interessante und tolerante Gäste!

*beep**beep*

Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


Uferlos - Bi Party
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Uferlos - Bi Party



Hallo Daniela
ich kann heute leider nicht da sein würde mich aber freuen wenn ich Dich ein anderes Mal treffen könnte. LG
****269 Paar
213 Beiträge
Wiedermal...
Ein absolut klasse Abend...
Tolle Gäste...
Suppi essen...
Und mächtig viel Spaß auf der Liegewiese *zwinker*
*****cob Mann
48 Beiträge
suuuuupi
soooooooooooo schön wars !!!!
lockere und offen leute, gute stimmung und jede menge guten ... *smile*
freu mich schon auf das nächste mal *freu2*
War echt...
...ein genialer Abend und richtig schön bei euch...
und so viele tolle Leute da. *wink*
Freu mich heute schon auf das nächste Mal.
*****x70 Mann
123 Beiträge
HalliHallo
.. ich finde dein Profil nicht "Pfiffi_kus" oder ähnlich... melde Dich mal bei mir .. oder wer ihn halt kennt..

Danke
*******n_fo Paar
200 Beiträge
war gut
können uns nur anschließen, super Abend, lustig, und das nächste mal mit mehr Erst.. *fiesgrins* .. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.