Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
336 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,
und tabu- hemmungslos wie eine Hure sein?

Vom rege interesse verfolgte ich eure Posting, und in leicht abgeänderter Form, möchte ich diese Diskussion als Teil II in diesem Forum fortsetzen.

Was denkt ihr MÄnner/Frauen darüber?

Auf weitere rege Posting von euch bin ich jetzt schon sehr gespannt.

eure bisou99
Also wenn in diesem Fred nun Vollweib für eine hemmungslose und tabulose Frau steht, dann würde ich sagen:

NUR so ist genauso langweilig, als wenn sie nur brav wäre.

Die Mischung machts. Immer das Gleiche langweilig ziemlich schnell.

Allerdings kommt es genauso wenig gut, wenn eine von den vielen Facetten aufgesetzt und gespielt wirkt. Es sollte schon aus Überzeugung, und weil man halt ein Mensch mit vielen Gesichtern ist, Abwechslung herrschen.
Versuche
es noch mal so auszudrücken:

Vom Geist her <------sollte jede Frau aufgeschlossen, tolerant und wenig tabuisierend (es wird stets Tabus geben müssen, da man als Mensch nicht alles für gut befinden kann) sowie aktiv und experimentierfreudig sein.

Eine Hure ist wie alle hier ein Mensch mit Gefühlen - ich gehe daher davon aus, dass auch sie Hemmungen hat, diese aber professionell nicht zeigen wird. Dass auch sie ihre Tabus hat, es sich ggfs. nicht leisten wird, diese zu zeigen, da sie mit ihrem Beruf Geld verdient.

Es wäre daher schön, wenn Ehemänner/Partner/Freunde es schaffen könnten, ihre Wünsche zu verbalisieren ohne stets zu hoffen, dass Frau errät, was sie denn gerne hätten.

Eine Hure scheckt ja auch vorher ab, was geht bzw. offeriert mögliche Sexualtechniken (nebst Preis).

Kein Mann bricht sich nen Zacken ab, wenn er offen bei seiner Partnerin seine Wünsche anspricht. Blosses Handeln und hoffen, dass seine SIE seine geheimsten Wünsche errät, kann klappen. Wenn es nicht klappt, bleibt Enttäuschung zurück.

Wohl dem, der eine Partnerin besitzt, die die Fähigkeit und das Talent hat, Bedürfnisse erotischer Art zu wecken und Wünsche unausgesprochen erfüllt.

Die anderen müssen den Schritt zur Veränderung selbst herbeiführen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...
vielleicht nicht immer aber wenn man den Haupttenor der Frage zu Grunde legt ..., definitiv immer ein J A. *top* *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein

lustvoll und sinnlich in- und ausserhalb des bettes......
wäre abwechslungsreicher...... *zwinker*
Jeden Tag...
...Schrimps ist doch auch irgendwann langweilig!
mal so mal so!

Ich (m) bin ja auch jeden Tag anders drauf!

Bad

PS: an dem Raum arbeiten wir auch noch, sammeln grad Ideen dafür!

Red + Bad
*******unig Frau
356 Beiträge
Hure bzw. Vollweib....
und Hausfrau sind gar nicht so weit auseinander..... manchmal denke ich...ich könnte vorher die Hand aufhalten und mein Hausgeld aufbessern.....
WAR EIN SCHERZ *ggg* 'BITTE NICHT SCHLAGEN

.... ich kann nicht immer nur Vollweib sein.... das macht mich einfach menschlich..... ansonsten wäre ich "Göttin". Auch eine schöne Idee, mal bin ich Vollweib, dann bin ich zärtlich, dann bin ich Domina, dann bin ich Verführerin.... sozusagen ein Wolf im Schafspelz. *engel*

Es kommt immer darauf an, wie ich drauf bin, wie war mein Tag, wie geht es mir... und so zieht sich das bis in den Abend... oder in die Nacht.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn man jeden Tag ...
Jeden Tag Schrimps ist doch auch irgendwann langweilig!
mal so mal so!

ein Vollweib genießen darf so bedeutet das noch lange nicht das der Sex immer im vollen Programm laufen muss.

Ein Vollweib ist auch deswegen eines, weil es auch differenzieren kann und nicht immer nur die Sexbombe herauskehren muss.


*zwinker* vom Frenchlover
Sehr gut Frenchies!
Natürlich habe ICH doch das Vollweib! Meine Frau! Wäre sie für mich nicht etwas ganz Besonderes, wäre ich nicht mit ihr zusammen!
Ich denke (fast) jede Frau kann vom Hausmütterlein zum Vamp mutieren, wenn ihr danach ist und die Situation danach ist!

Sie ist die beste Mutti der Welt, die sich einfühlsam um unsere Kinderchen kümmert und kann trotzdem abends im Bett zum entfesselten Sex-Monster werden!

Die Mischung machts!

Gilt, denke ich mal, auch für den besagten Gegenthreat über uns Männer!

Die ideale Frau hat nicht 90-60-90 und grundsätzlich Srapse an! Die wirkliche Traumfrau gibt einem das Vertrauen, daß man sein Leben mit ihr verbringen mag, ohne daß es wirklich langweilig wird und mit viel Liebe!

Ein völlig verliebter
Bad

PS: Hängt auch vom Mann ab!
Red
Kurz und knapp...

Ja

Ich hatte ja bereits befürchtet, dass die Diskussion so eher langweilig werden wird...

Meldet euch, wenn ihr noch etwas Pfeffer in der Diskussion braucht.. mir fällt da sicher was ein.. *engel*
@phoenix
du willst pfeffer... *roll*

da hier so einige von ihrem vollweib erzählen...
da kann ich auch eine anekdote zum besten geben...


ein vollweib ist launisch, ungerecht und explosiv...
sie treibt einen in den wahnsinn, zur verzweiflung...
raubt einen dem schlaf und den verstand...

und ich glaub dafür lieben die männer das vollweib...
denn
es ist nicht langweilig
es ist fordernd
es ist frech
es ist fazinierend...



nicht so wie die püppchen und ist das ne frau oder ein undefinierbares etwas *roll*


daher ... ein vollweib muss her...
egal ob im bett oder im leben *ggg*
Schlaf??
Verstand?? wovon redest du Mutabor? immernochamkarierteSockenstricken

Langeweile sollte wirklich nicht aufkommen. Nichts ist schlimmer als stereotypisches Verhalten - berechenbarer Sex. Gerade dann, wenn Männe glaubt, einen richtig eingeschätzt zu haben, muss einfach mal was völlig Verblüffendes kommen. Darf ich launisch durch unberechenbar ersetzen?

Schuhgrößenocherfragenmüssen murmelnde Eva.....
.........und vollweiber haben humor *ja*

(er mag doch nur einfarbige socken love4eva *zwinker* )
@****bor
*hm*
launisch, ungerecht und
Dat ist für mich eine Zicke.. das ganze Gegenteil von Vollweib sozusagen.. für mich völlig inakzeptabl.. die würde mich nur nerven..

Deinen anderen Worten gilt meine uneingeschränkte Zustimmung...
@**E
unberechenbar statt launisch und ungerecht .. *wiegeil*

Sicher meinte er das... *ggg*

@*********nche

*ja*
Aber
mit einfarbigen Socken hat er keinen Stich bei diesen Weibern . . .@***te . . . pack ich eben pönk und neongrün wieder ein miregal *pueh*
ein vollweib ist sinnlich und kann genießen *love4*

und auch wenn es unberechenbar ist und fordernd
der zickenanteil ist unter 10%

meine grobe schätzung *lol*
Und
sie genießt Schoki u. a. ein ganz klares Indiz und stochert nicht mit spitzen Mund im DreiblattSalat im Restaurantbesuch herum (war jetzt unsachlich, sorry . . . überlege aber stets, ob Askese, Diäten kontrovers zu lustvollem Sex stehen könnten)
askese ist meiner meinung nach kontra-erotisch

während ein schlanker mensch
mit bewußter ernährung sehr wohl erotisch genießend sein kann *zwinker*
@phoenix
ne ne ...


zicken sind weiber, die sich wichtig nehmen, meinen sie wären die besten und schönsten, nicht blasen und einfach ** sind *ggg*

vollweiber dürfen launisch&ungerecht sein... *roll*
und mir die schokolade wegnaschen...



pfeffer genug??? *haumichwech*
Für mich
*hand* Champagnertrüffel mit weißer Schoki ummantelt . . .

dachte das wäre bekannt *gr3*
*******unig Frau
356 Beiträge
Aber.....
.... sind wir denn nicht alle ein bißchen Vollweib?????
Also, außer die Zicken...... das kann ich mir jetzt gut merken.

@****nix

zicken sind weiber, die sich wichtig nehmen, meinen sie wären die besten und schönsten, nicht blasen und einfach ** sind

Schade, die mit dem spitzen Mund beim Dreiblatt-Salat hätte ich besser erkennen können. *ggg*

Aber egal. Zicken sind für Männer wie für Frauen sch.....
so gesehen... Recht haste.... und die Vollweiber die uns hier im Fred geblieben sind sowieso... warum denk ich gerade, manchmal ist Friede, Freude, Eierkuchen auch gar nicht so schlecht.... *freu*

Kommt wohl auf die passenden Eierkuchenbäcker an..... und die passenden Formulierungen, mir ist in jedem Fall ein Vollweib im Bett lieber, als irgendwas....
nun ja

ich bin manchmal vollweib und manchmal zicke
leider klappt das mit dem salatstochern nicht so gut,

bekomme ich jetzt den grünen pfeffer auf die erdbeeren mit zartbitterschokolade ...... *rotwerd*



phönix ich bleib dabei:
vollweiber machen auch außerhalb des bettes eine menge spaß *lol*
Aber.....
.... sind wir denn nicht alle ein bißchen Vollweib?????

Schön wenn`s denn so wäre.. unter Joyclubberinnen ist diese Spezies sicher verbreiteter als draußen in der tristen Welt...

Was machen nur die Huren, wenn kein Bedarf mehr ist... weil alle Männer nur noch Vollweiber in ihrem Bett haben... grübel
*******unig Frau
356 Beiträge
Mit einem Vollweib.....
wird Dir niiiiiieeeeeeee langweilig.

Mit einer Zicke hast Du das Gefühl, dass aus einem Tag ein ganzes Jahr geworden ist *ggg*

Das zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen", den Mann/Frau übrigens auch mit dem Vollweib haben kann.....
(da muß nur der Mann immer das machen, was die Frau sagt grins, laut lach, duck und weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.