Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
336 Mitglieder
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll eine Ehefrau/ Freundin im Bett ein Vollweib sein,

*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich besitze Iva nicht !

besser ist auch, Du siehst nicht aus wie ein Fliegengewicht...
eieiei - @morigane
sei mal kein Huhn, bzw. denk nicht bildlich wie ein solches ... *dance*

bei denen heißt es doch "aufsitzen" *zwinker*

Erwin

PS: a real gentleman at least puts half of his weight on his elbows when he fucks !
*haumichwech*

als "gentle" man sah ich dich noch gar nicht,
ein ganz neues "inneres bild" *fiesgrins*
@C.B.
ich lerne gerade dazu ... Wie soll ein Mann mit Frauen umgehen?

xfg Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*gg*

Ich mag Menschen mit Lernhaltung!

*floet*
was lernst du da?
ein vollweib sagt (und nimmt sich), was sie möchte.....
da braucht es keinen superman, der sie wie "königin" behandelt
*crazy*

frage, denn auch ich lerne gerne dazu:
"lernhaltung"? ist das eine neue sex-stellung?
hexe2
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Liebe
carte_bIanche, Du verwechselst die Lernhaltung mit der Lernhalterung.
Während die erster nur die Bereitschaft zeigt immer dazuzulernen, dient zweiteres dazu dem Lernenden Part der Beziehung zu ermöglichen auch während des Aktes weiter zu studieren. Gerade vor schwierigen Klausuren ist die Lernhalterung sehr praktisch...
@morigane Lernhalterung ...
selber gebastelt oder gibt's die irgendwo zu kaufen ? Sind Andreaskreuze da auch geeignet grübelgrübel ...

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Lernhalterung
Nicht jede Stellung ist so möglich, sicher schränkt das ein bißchen die Lust ein, aber tollllerante Paare können darüber hinwegsehen...

*ggg*
erwin

andreaskreuze:
neues multiple-choice-prüfungsverfahren?

*haumichwech*
morigane

da find ich die i-pods mit lernsoftware dann doch "diskreter"
und augenverbinden darf man(n) dabei auch noch....

es lebe die kreativität von vollweibern *lach*
Heute
scheint der Tag der Plauderecken zu sein. Habe jetzt also gelernt, dass man stets lernt und in Englisch sich dirty talk auch nicht stilvoller anhört . . . ein klein wenig netter vielleicht . . .
vollweib
hat die bandbreite von
small-talk bis dirty-talk



*fiesgrins*
Falsch evchen... der Frühling naht.... die Knospen sprießen... die Hasen springen freudig erregt über die Wiese... die Hengste scharren mit den Hufen und die Vollweiber wissen schon gar nicht mehr wohin mit Ihrer Lust und wollen nur noch Freude spenden... *geheimtipp*
Spenden?
Spenden - mmh, erinnert mich jetzt irgendwie an dieses Schwimmbad-Thema und auch an meinen Verein . . . manchmal haben Vollweiber auch anderes im Kopf und von Frühling seh icke nüscht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Arme Eva!
Hier vögeln die Zwitscherlein schon sehr und es ist milde 10 °C warm und die Sonne hat gelacht...
Es wird Frühling...
Ich hasse das am Herbst, diesen versprochenen Winter, da kann er noch so bunt leuchten. aber Tage wie diese, die kündigen den Frühling gewaltsam an--- ich mag das!

Aber zum spenden fühle ich mich unberufen!
*ggg*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
*hand* Phoenix,..es gibt auch einige Vollweiber, die einfach rundherum befriedigt sind *genau*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
echt sunny?
wie lange?
*ggg*
Lach
bravo sunny - phoeni sucht ja auch Spenden-Freudige.....
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
psssttt Morigane, ich wollte dioch malvorsichtig locken!!

So ein Beerchen pro Tag muss es schon sein, Frauen sind einfach wundervoll!!
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Och Evchen, der ist ja leider sowas von brav geworden *traurig* ,
echt schade!!

*hand* Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Töchter *ko*
....was heisst "soll"...
....ein vollweib sein....entweder sie ist es....oder aber nicht....ein 40 kilo püppchen kann und wird niemals ein vollweib sein.
ich deffiniere ein vollweib so....grosse brüste...praller po....einfach fraulich mit tollen rundungen.
Ein Vollweib im Bett
Natürlich wünsche ich mir, dass meine Partnerin im Bett auch ein Vollweib ist und dass man seine Fantasien voll laufen lassen kann.
Es wurde schon in einem anderen Thema darüber geschrieben, ob eine Frau nicht wie eine Hure im Bett sein sollte.
Ich habe da meine Bedenken, ich wünsche mir keine Hure mehr in meinen Bett, denn wenn ich mit einer Frau Zärtlichkeiten und Sex haben möchte, dann sollte es auf freiwilliger Basis geschehen, wo sich der eine für den anderen interessiert und wo ein ständiges "Geben und Nehmen" besteht.
Eine Hure ist eine Frau, die für ihre Dienste bezahlt werden möchte, ich habe nichts dagegen dass es so etwas gibt, denn wenn du zur Zeit keine Partnerin hast, dann kannst du diese Dienste gut und gerne in Anspruch nehen, aber es ist oft ein Unterschied, ob ich eine Frau mit der Bezahlung für Zärtlichkeiten dazu auffordere, oder ob man mit einem Menschen Sex macht, weil dieser Mensch es einem von sich aus geben möchte, der Spaß ist oftmals mit einer lieben Partnerin viel höher, aber nicht immer.
Wer mir nur was vorspielt, der kann mir auch nicht die echte Freude am Sex herüberbringen, aber viele Frauen machen es ja schließlich auch nur so.
Eine Frau, mit der man sich versteht und sei es nur in diesem Augenblick, ist mir immer sehr willkommen, da macht das Geben und Nehmen so richtig viel Spaß und man ist dann geren zusammen und kann aus sich voll herausgehen.
Aber wann klappt das schon mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.