Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
268 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
zum Thema
Cam-Sex165
Was haltet ihr von Sex vor der PC-Cam? Vor allem die Mädels, macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Webcam Sex?

Was haltet ihr von Webcam Sex?
Habt ihr Erfahrungen mit der Webcam oder auch mit Chatsex?

Was haltet ihr davon??
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nichts ... ist mir zu virtuell.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
es gab da schon ein paar schöne Momente...
aber ansonsten sind die Leute schüchtern.
Sie sagen zwar alle, Sex spielt sich zwischen den Ohren ab
aber wenn es konkret wird,
dann greifen sie doch lieber zu.
Wobei unsere Erfahrung ist:
wer den Pfennig nicht zu würdigen weiß,
hat meistens auch keine Mark in der Tasche *g*

wie mögen Webcamsex
aber es dauert ewig bis man mal jemand passendes findet.
Insofern ist es oft Zeitverschwendung
und turnt ab.

Spaß haben wir manchmal
*g*
****la Frau
965 Beiträge
Webcamsex: Nein danke, absolut nicht meins!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Spaß haben wir manchmal
auf eine Internetseite,
wo man

cam 4 comerz

macht.
der Name darf hier nicht ausgeschrieben werden - aber aus dem Geschriebenen kann man/frau es erahnen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
man den Sex vor der Cam veranlasst oder gar als Rollenspiel steuert, macht es wahnsinnig viel Spaß, auf beiden Seiten. Ich liebe auch die indirekte Variante: Aufgabe stellen, die Kreativität einbringen lassen, aufzeichnen auf DVD.

Es ist wie mit allen Dingen im Sex: auf die Fantasie kommt es an. Man kann eine Darstellung schrecklich langweilig ausführen, sodass am anderen Ende eisiges Gähnen entsteht, oder aber auch feuersprühend bis zur höchsten Erregungsstufe.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nichts
ist definitiv zu virtuell - live und in farbe ist besser *top*
<3 zeitweise recht lustig <3
*******ust Paar
5.618 Beiträge
@ danno
das sagen 95% der Leute,
die unserer SIE
beim Strippen und Tanzen an der Cam
manchmal zuschauen
und uns dann anquatschen:
"wow, super, geile Schnitte, erste Sahne".

Und dann fordert man auf:
"hei macht doch mit,
strippen, tanzen an der Cam
an der Stange
mit tiefen Blicken in die Augen,
so just for fun..."

Und dann kommt sie die Standardantwort:
"ach neeee, live ist schöner."

Dabei ist die Alternative gar nicht
Live oder an der Cam.
Sondern die Alternative lautet:
Bleibt ihr JEZT auf eurem Plüschsofa sitzen
und glotzt weiter
oder macht ihr JETZT hier
mit uns zusammen an der Cam mit.

und dann begreifen sie es immer noch nicht...
ach neee, life ist besser.

Kurzum:
die Leute sind schüchtern
zu beguem
zu einfallslos
zu lahm und träge.

Eine Erfahrung haben wir gemacht:
in Real werden diese Leute auch nicht
lebendiger und erotischer.

sorry, das mußte mal raus... *zwinker*
*******814 Paar
668 Beiträge
Wir....
...haben keine Erfahrung mit Webcam Sex.

Wir halten auch nichts davon!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche
Argumentation erinnert mich an den Menschen, der sich beim Präsident des Fußballclubs vorstellt und sagt, mit mir brauchen Sie nicht rechnen, ich will nur sagen, dass ich Fußball hasse und völlig unbegabt für Fußball bin.
Zu virtuell??
Hmmm...das klingt für mich genauso wie "das einzigste "... trotzdem stimme ich zu: RL ist viel spannender! *freu2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch das
klingt nach einem, der dem Kellner sagt, ich mag Fischeier, äh diesen Kaviar weder gebraten noch gekocht und schon gar nicht roh, weswegen der mir noch nie auf den Teller kam.

Um Vergleiche anstellen zu können, was besser ist, muss man die Vergleichsobjekte kennen, nicht nur Annahmen darüber.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Nicht Äpfel und Birnen vergleichen
der Verleich lautet ja nicht:
heute Cam oder morgen Real.

Der Vergleich lautet:
jetzt selbst mal aktiv werden oder weiter die Nase am Bildschirm plattdrücken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einmal
steht mir die Lust nach Äpfeln, mal nach Birnen, manchmal nach Kompott.

Es hat doch alles seine Reize. Mir käme auch als Opernfan nie in den Sinn, Aida mit der Zauberflöte vergleichen zu wollen, gefallen kann mir beides. Es wäre jammerschade, wenn es nur eine Art von Musik gäbe, also auch nur Oper, die einem gefallen könnte. Und so ist es auch mit der Erotik, immer Missionar mit der Partnerin ist sicher nicht besonders prickelnd.
damals im Ferienlager.. :D
Guten Abend zusammen,

also eins vorweg: Ja, ich habe mal "gecamt"
eins hintendran: Uff.. das ist 5 Jahre her?

Also.. einmal im kompletten Satz:
Cam-Sex kann schon ganz lustig sein, und kann auch (für den Mann) ganz unterhaltsam/erotisch wirken, schlichtweg weil es das Kopfkino mit dem PC vereint
»» "Da macht jemand das, was ich möchte/sage"

Das Problem sehe ich als Mann darin:
» Man kann halt nur gucken, aber nicht anfassen
» Gucken ok, aber alle anderen Sinnesorgane werden auch nicht stimuliert (man riecht/spürt die Frau nicht)
» Prinzipiell ist der Bildschirm zu klein oder es ist nicht nah genug rangezoomt *lol
» Multitasking! .. schreiben mit einer Hand, geht halt nicht so schnell wie mit beiden. Aber die andere brauche ich ja .. um den Joystick festzuhalten (HA! welch ein Wortspiel beim Thema Cam :D)
» Das Worst-Case.. Man(n) kommt und es spritzt auf Bauch .. Brust.. HAND .. Wie zum Teufel soll ich jetzt noch die PCMaus anfassen?!

Das dürften erstmal genug Gründe sein - und diese sind für mich persönlich genug, das nichtmehr zu machen G war zwar einfach nett, aber ist auch irgendwo aus der Mode gekommen.

Dont' be mad, it's my opinion *zwinker*

LG
John_cb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja
so ist es, wenn ein Mann seiner Frau auf dem Küchentisch den Appendix entfernen will. Es gibt eben Dinge, von denen ein Heimwerker auch im Baumarkt nichts erfährt.

Man könnte auch sagen, wie sich Klein Mäxchen die Welt vorstellt. Du ahnst nicht, welche Möglichkeiten das Medium Internet zusammen mit Cam bietet, wenn Mann genug Fantasie hat, statt Al Bundy zu spielen.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
NIX.

Ein guter Porno ist da besser.
Und Real toppt alles, es ist schöner mit wem anderes zu spielen, als nur mit sich selbst.

Bei einer Fernbeziehung mag es aber anders sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.