Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1001 Night Edition - Warmensteinach (28.11.2015)

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
1001 Night Edition - Warmensteinach (28.11.2015)
Teil 2 der Goodbye Dutchies Serie knisternde Erotik wie in einem Traum aus 1001 Nac
In unserer Privaten Eventlocation organisieren Wir von Zeit zu Zeit Private Erotische Swinger Events

*alarm* Update *alarm*
Alle diejenigen unter euch die unsere Location bereits kennen! Ihr werdet Augen machen Scheich Bennie Isal Verrücktie hat den Dekokasten geöffnet und einen Arabischen Traum erschaffen !!! *alarm*

Thema am heutigen Abend :

1001 Nacht/Arabian Dreams



Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen.Nun ist es leider so wie einige von euch schon wissen und andere aber noch nicht ,die Dutchies also Wir werden diese Region anfang nächsten Jahres wieder verlassen da es uns beruflich in ein anderes Bundesland verschlägt.Nichts desto trots oder grade deswegen Veranstalten Wir noch 3 Partys um mit euch in gewohnterweise zu Feiern und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Unsere Location sieht wie folgt aus für die jenigen die es noch nicht kennen.
Wir haben unseren Saal und des Hotel mit seperatem Eingang umgezaubert zur Kuscheligen und absoluten Privatraeumlichkeit in der sowohl gemuetliches Essen als auch freizuegiges erotisches Beieinander moeglich ist .Eine Tanzflaeche und eine Sichtbare Spielwiese sind in der Location vorhanden ! Ausserdem stellen wir einen Teil unserer Hotelzimmer als Private Spielwiesen zur Verfuegung wenn jemand danach Interesse verspuert.(Nicht zur Uebernachtung)

Des weiteren haben wir fuer Duschgelegenheit gesorgt sowie die Möglichkeit sich in aller Ruhe umzuziehen. Abschliessbare Spinde sind vorhanden um so frei nach Wunsch sein Outfit zu waehlen.

Da lassen wir ehrlich sein Strassenkleidung nicht beförderlich ist fürs Aufkommen von Erotischer Stimmung !

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Und nochmal für alle Spione dies ist eine Private Party !!!!

Nochmal in aller Deutlichkeit es werden an diesem Abend keine Kosten weder Eintritt noch für Getränke erhoben da es sich um eine Privatparty handelt , aber ein kleines Spendenschweinchen ist anwesend für diejenigen die sich freiwillig an unseren Kosten beteiligen möchten.

Nur eine Limitierte Anzahl an Einzelpersonen wird eingelassen


1001 Night Edition
Teil 2 der Goodbye Dutchies Serie knisternde Erotik wie in einem Traum aus 1001 Nac

Warmensteinach, Bayern
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1001 Night Edition



das sieht so aus ,,,
als würde das ein super abend werden ,,,jaaaaaaaaaaaaa,,,ich freu mich drauf ,,,,juhu ,,,,,,
*********r162 Paar
193 Beiträge
Ganz sicher wird er das........bei den Gastgebern und den Gästen doch wohl logisch *zwinker* *freu2*
und ,,,
weil ich euch und andere liebe menschen nun endlich mal wieder seh ,,,, *top*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Das is lieb von Dir *knuddel* Freuen uns auch schon riesig *freu2* Wird ja auch mal wieder Zeit!
das,,,,,,,,,,,,,,,
denk ich aber auch und ich freu mich ,,,,
**up Mann
50 Beiträge
Wie jetzt? *panik* muss ich jetzt als Scheich verkleidet kommen?

Öhm ..... Das erinnert mich an was!
Ich koomm gleiiiich!
*haumichwech*
**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Jep grade du musst als scheich kommen , hehehe *rotfl*
**up Mann
50 Beiträge
Ich könnt noch ein Kostüm in der Faschingskostüme haben!
*nase*
**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Man immer zu des wollen wir sehen !!!!! *party*
**up Mann
50 Beiträge
Ok, der 11.11 ist vorbei!
Mach einen Kostümball oder Faschingsball draus und ich komm als Scheich!
*nase*
********ar16 Paar
11 Beiträge
Mir sind dabei!!!
Wir kommen mit Kostümen passend zu eurem Motto. Freuen uns schon auf einen prickelden Abend. *dance*
Hallo *wink* wir aus *sachsen* lassen uns mal überraschen ob Simone hier die Passende Bi Frau findet. Vielleicht schreibt uns ja auch vorher ein Paar an welches sich in der Gegend besser auskennt *fahr* als wir.
**up Mann
50 Beiträge
Essen
Hallöle,

jemand Lust vorher noch was mit Essen zu gehen?
*wink*

Lg. Flup
sachen sind gepackt,,,
und nun dauert es nimmer lange bis ich erscheine ,,,,jaha,,,,,,,,juhu,,,,,,,,,,,, *freu2*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für einen weiteren wunderschönen Abend bei Euch bedanken! Dickes Kompliment für euren Ideenreichtum.......War der absolute Hammer, was ihr mal wieder gezaubert habt!
Is nur wirklich verdammt schade, dass es so viele Leute gibt, die keinen Arsch in der Hose haben um abzusagen! Ist es denn wirklich zuviel verlangt, kurz schriftlich mitzuteilen dass man doch nicht kommen kann oder möchte?
Ihr macht euch soviel Mühe nur um euren Gästen nen schönen Abend zu bereiten. Das macht mich echt wütend und traurig zugleich!
Ich hoff für diese Vollpfosten echt, dass sie auf keiner weiteren Party bei euch mehr zugelassen werden! Denn planen scheint ja ein Fremdwort für diese Leute zu sein ! Und warum solltet ihr solche Menschen einladen, die nicht mal paar Minuten Zeit haben, euch kurz zu informieren .
Können das nächste Event kaum erwarten und würden uns megamäsig mit euch darüber freuen, wenn das nächste Mal alle kommen, die sich anmelden!
********ar16 Paar
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesenwünderschönen Abend bei euch. Waren ja das erst mal zu Besuch und wir waren beide schon etwas skeptisch. Aber was sollen wir sagen?? Wir sind sehr positiv überrascht worden und haben gestern Abend eine Menge netter Leute kennengelernt und sau viel Spaß gehabt. *hi5* *geheimtipp*
Ihr habt aus eurem Raum wahrlich einen Traum gezaubert. *top2*
Schade das es viele gab die trotz zusage nicht zu euch gekommen. Da muß ich paar1414 vollkommen recht geben. Sowas macht man nicht. *pfui*
Freuen uns schon auf die nächste Feier und kommen gerne wenn wir dürfen. *ungeduldig*

Wünschen euch bis dahin noch eine schöne Zeit. *wink*

LG *diegroessten*
**up Mann
50 Beiträge
Mega Geil
Also das war wieder mal eine Mega geile Party!
Was Ihr Euch auch immer einfallen lasst!
Die Musik Top, die Lokation Top.
Der Hammer waren die erotischen Darbietungen, ich wusste garnicht das man sich zu Musik so bewegen kann.
Und zu später Stunde das Essen ..... der Wahnsinn!
Die Gäste waren wie immer Klasse!
Schade, dass ich bei der großen Kostümprämierung kein Glück hatte.
War natürlich klar bei den heissen Outfit's der Damen!
Deshalb bin ich garnicht böse, dass nicht alle gekommen sind!
(Ups .... das war jetzt zweideutig)
Somit war für mich genug da!

ahlan wa sahlan an Alle
Scheich Flup
Ein Dank an die Gastgeber die sich so viel Mühe gemacht haben.
Auch wenn viele Gäste die angemeldet waren nicht erschienen sind, haben die wenigen Gäste die dafür da waren das Beste daraus gemacht. Wir haben es nicht bereut denn langen Reiseweg auf uns zunehmen um Euch kennen zu lernen.

Lg. Simone und Olaf
1001 und ein Dank an Euch...
Es gibt ja anscheinend viele Joyler die der Meinung sind, was nicht kostet ist auch nichts Wert.
Wohl eher mit Sicherheit traf das Gegenteil gestern bei unseren lieben Gastgebern zu!
Wir fanden es toll, es war lustig und entspannt und wir haben uns amüsiert, in einer
Atmophäre die alles andere als aufgesetzt und steif für alle Beteiligten rüber kam.
Alle Welt spricht von Niveau, aber wir finden es schon ziemlich Niveaulos, sich für
Veranstaltungen, anzumelden und dann komentarlos einfach nicht zu erscheinen,
gerade gestern wo man sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben hat und sich
dementsprechend auf eine spezielle Anzahl von Gästen eingerichtet hatte.
Super Gastgeber, vielen Dank, dass Ihr so eine schöne Location geschaffen habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.