Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7237 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (09.01.2016)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (09.01.2016)
Junge Männer treffen reife Frauen
YOUNG MEN MILF Party
===============

Für alle Paare, Damen und HERRN

Junge Männer Treffen reife Frauen,
reife Frauen wollen Junge Männer,

Erlebt eine einzigartige MILF Party in Privaten Räumen
==================================

Wir freuen uns auf Jung und junggebliebene Gäste

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu erleben

Es wird eine Auswahl getroffen......., den das Auge isst ja auch mit,
ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt

wir BITTEN nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
Spaßanmelder werden wir bei den nächsten Partys nicht mehr FREISCHALTEN
*****************************************************************

wir freuen uns auf Euch
lg
Helmut u Alice


YOUNG MEN MILFS
Junge Männer treffen reife Frauen

Röhrnbach, Bayern
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN MILFS



*******ster Paar
164 Beiträge
😊
Sind echt gespannt wie es wird ,und ob einpaar Leckerbissen dabei sind 😛😛😛
😅😅
Es gibt schliesslich für alles das erste mal *zwinker*
Ich hoffe ihr seid nett zu mir 😂😂😂
?
Darf da meine bessere Hälfte....mein FILF *smile* auch noch mit *zwinker* ? Frau Luxus grüßt
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Luxus_Muc
Ja klar darf deine Hälfte auch mit *zwinker*
*******ster Paar
164 Beiträge
😛😛
Unbedingt
*******lly Paar
221 Beiträge
Sind das erste mal...
... da! Wie läuft die Party ab? LG
gespannt
Ich freu mich auf den abend und die gäste;)
*******ster Paar
164 Beiträge
:)
Wir sind auch das erste mal ..die Gäste Liste schaut sehr einladend aus ..Rest wird sich ergeben
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *top*

ja was wird den das für ein geile Party *freu2* der Wahnsinn *freu2*

*hm* leider müssen wir jetzt schon die nächsten Anmeldungen der PAARE
auf der Warteliste stehen lassen *oh* wegen Platzmangel.....

HERRN sind noch *willkommen*

wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche geile Party

lg
Helmut u Alice
Statt uns kann eh schon ein paar nachrücken.
wir haben auf Grund zu vieler Raucher stornieren müssen.
Bei mehr als 30% Rauchern laut Profil ist es uns unmöglich daran teil zu nehmen.
LG
********m_68 Paar
6 Beiträge
Geil....
....ja meine Liebe , ich glaube diese Partys sind genau das richtige
für Deinen Geschmack...
Wenn du genauso aufgeschlossen , locker und geil bist wie fast alle hier ,
dann gehörst du auch dazu... lasst Euch überraschen !!! *zwinker*

Es wird ein toller Abend werden , wir wurden noch nie enttäuscht !!! *freu2*

LG Brigitte & Stephan
****emo Mann
16 Beiträge
Hey ihr lieben, klingt toll. Ich waere gern als Solo Herr dabei!
Freue mich

Euer phil
hy
wäre da auch gerne dabei *g*
Wäre gerne dabei .... *g*
*******n_83 Mann
63 Beiträge
freu mich schon!! :)
Eventuell habe ich ein Date hinterlassen! *g*
Da ich eine weitere Anreise habe wäre auch toll wenn jemand auf dem Weg Reisebegleitung macht, dann wird die Fahrt nicht so fad! *g*

LG Chris aus dem Süden!! *g*
****oa Mann
88 Beiträge
Begleitung
Hallo Alice, Hallo Helmut

Wie ich sehe ist die Party schon übervoll...möchte dennoch fragen ob mich eine Dame begleiten darf!? Leider kann ich euch nicht mehr per PN anschreiben.
Wünsch allen eine schöne Party, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch *zwinker*

Liebe Grüße, Benny (Mas_Coa)
Erste mal hier 😉
Hallo an alle Teilnehmer der Black Bunny Veranstaltung am 9.01

Bin das erste mal dabei und freu mich wirklich wahnsinnig bin gespannt was das für ein Abend wird
Würde mich sehr freuen wenn sich davor schon Leute bei mir melden würde

Hab echt kein Plan wie das dort Abläufen wird

Bis dann Gruß Martin *g*
Plan :)
Hallo Martin, einen Plan muss man zum Glück nicht haben....das läuft einfach ;). Für uns eine der wenigen Partys wo´s wirklich um´s vögeln geht. Und alle die gerne dort hin gehen, haben erfreulicherweise auch nur das eine im Kopf....es gibt also keine.....ich komm nur zum essen und saufen.....bzw small talk an der Bar rumsteher. Du wirst sehen...Du bist einfach mitten drin....und das passt dann auch. Und für alle die wirklich keinen Plan haben....denen läutet der Helmut den Weg....so nach dem Motto "nächste Runde". Natürlich kommt auch die Unterhaltung nicht zu kurz....a bißerl Musik usw...für uns immer noch die Party mit dem größten Spaßfaktor. Liebe Grüße Alexandra (+ auch Martin)
Ein Hallo aus Niederösterreich!
Geben Alexandra & Martin zu 100% recht! Absolut eine Party ohne langen bla,bla,bla .....
Genuss pur auf allen Ebenen! Optisch wie ...*zwinker*
Lg.
Hört sich gut an 😉
Dankeschön
Ich muss sagen hört sich sehr gut an
Freue mich schon total und kann es kaum erwarten
Würde mich trotzdem über jemand freuen der mir dort dann ein wenig zur Seite steht und mir dort alles zeigt


Freu mich
LG Martin
tach martin,
nimm dich vor unserem weiblichen teil in acht *hotlady3* ...du passt genau in ihr beuteschema *popp*

lg
..........
schöne weihnachten allen
*******nys Paar
650 Beiträge
Ja das sind schöne Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.