Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Akt42
Hier möchte ich Euch ein paar Outdoor-Akt-Bilder vorstellen.
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Akt Sommer 2005

Outdoor-Akt Sommer 2005
Bitte Kritiken und Kommentare *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
mehr licht
der blickwinkel ist gut und das model sehr hübsch.
ich denke, daß etwas licht für das gesicht und den oberkörper nicht geschadet hätte.
das lichtspiel im schrittbereich ist schön. *zwinker*
hmmmm...schöne Bild und noch schöneres Model* *schleck* ...

Hab nichts zu meckern, schöne Momentaufnahme.
Sehr schönes Bild. Nur wie Pierce schon sagte, das Gesicht hätte gut etwas mehr Licht vertragen.

LG
Heidi
Danke....
...für eure Kommentare.

Zum Licht: Ich habe versucht, absichtlich mit weiter Blende und kurzer Verschlusszeit zu arbeiten, um das Sonnenlicht so einzufangen, wie es sich auf ihrer Haut darstellt, kein Blitz, keine Softbox oder ähnliches, denn sonst wäre der gleißend helle Hintergrund versumpft.
Ich werde das ganze nächsten Sommer nochmal mit Blitz versuchen, mal sehen, welches Ergebnis besser ist *zwinker*

LG

der HESSE
neeeeeee,
bloß nicht mit blitz, es sei denn, du kannst ihn so dosieren, dass du die reflexionen auf ihrer haut nicht kaputt machst...
versuch lieber mit aufheller, da siehst du ja das ergebnis gleich vor dem schuß.
für ein im grenzbereich schatten-licht aufgenommenes bild ist es, so wie es ist, klasse.
gruß
andreas
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme gefällt uns wirklich gut
Ein schönes Foto
Es läd, ins Gednken an den Sommer und die schöne Frau, zum Träumen ein.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
wie bei einer
solch wunderbaren sub die herren bei der fremdbenutzung "ausfälle" bekommen konnten - ist mir schleierhaft!!

SchlagFertige grüße
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ein blitz...
... hätte meiner mienung nach zumindest etwas mehr vom körper gezeigt. der hintergrund wäre dadurch nicht dunkler geworden...
*****y07 Paar
333 Beiträge
Super Foto ,,, da freud man nich schon auf die Sommerzeit ,,
*******ebe Paar
234 Beiträge
wie schon mehrfach geschrieben
der körper hätte etwas mehr licht vertragen können. wenn du einen aufhellblitz verwendest, wird sich der hintergrund nicht verändern. kommt aber darauf an was du für eine kamera hast aber bei den meisten digicams kannt du eine entsprechende belichtungkorrektur im menü auswählen. trotzdem, sehr schönes motiv, gzte idee ( läd zum nachmachen ein).
viel spass beim fotografieren.
diana und micha
das bild an sich ist schön....
....die verwendung eines blitzes würde ich auch nicht empfehlen aber den einsatz von einem goldenen aufheller.....könnte ich mir hier sehr schön vorstellen.

lg
wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.