Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Williiiger Advent! - Dorf bei Teterow (12.12.2015)

Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Williiiger Advent! - Dorf bei Teterow (12.12.2015)
Die sinnliche Nacht der Vorfreude...
Zum Advent gehören gleichsam "Sinnlichkeit, Basteln, Chorgesang, Vorfreude, Überraschungen"... und ganz viel Liebe.
In meinem kuschelig geschmückten Atelier, der düsteren Wassermühle und dem Haus vom Nikolaus werden wir diesen mittlerweile teils leeren Worten neues, erotisches Leben einhauchen und wahrhaft begreifen, was ADVENT, also "Das Kommen" bedeuten kann, ja bedeuten soll!!!
Wir gönnen Euch Praktiken wie stramme Kerzen ziehen, schokosüße Hohl-Körper vernaschen, Arm-Leuchter binden, Advents-Kränze lecken und heiße Brat-Äpfel bemalen...verspielt in Handarbeit, mit dem Mund...oder auch mit Werkzeug(en).

Nach dem Motto: "Wenn jeder gibt, was er/sie hat, dann werden alle satt!" dürft ihr gern unsere kommenwollenden Gäste verwöhnen oder Euch verwöhnen lassen, Andere auf die Folter spannen oder vom Thema fesseln lassen!!!

Heiße Suppe, Speisen und Vitamine stellen wir! Auch Glüh-Wein, Eier-Punsch, Softdrinks. Euren eigenen Bedarf an nichtadvendlicher Alkoholika, dürft ihr gern selbst befriedigen. Zum Advent gehören auch Kekse, erotische von Euch würden klasse passen...

Preis pro Paar (egal welcher Konstellation) oder Einzelperson: 35,- €
Übernachtung zzgl. 15,- €

!!! Achtung...maximal 30 Gäste!!!

Advent, Advent ich glaub' es brennt...an mir...in mir...bald,
Euer Williii & das Moulin noir-Team!


Williiiger Advent!
Die sinnliche Nacht der Vorfreude...

Dorf bei Teterow, Mecklenburg Vorpommern
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Williiiger Advent!



Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Der kulturelle Höhepunkt...
...wird diesmal ein "lebendiger" Adventskranz sein, den es zu schmücken gilt *torte* ...und auch wieder abzutakeln *freu2*!
Bleibt also neugierig, Ihr Lieben!!! 💋
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Dienstfrei
Hurra ,ich habe endlich meinen Dienstplan für Dezember bekommen und habe am 12./13. Dienstfrei.
Ich freu mich ganz wahnsinnig auf euch!!!
LG Babsi
schade
unser letzter versuch in mv auch erotisch heimisch zu werden,klappt nun leider nicht,da wir halt nicht in das "beutechema" passen.insofern werden wir weiterhin gern in der neuen heimat leben ,aber erotisch in der alten bleiben.
allen teilnehmern beim "williiiger advent!" wünschen wir jedoch viel spaß und freunde und macht das beste aus dem abend.wir wünschen euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch in das neue jahr,sowie weiterhin eine tolle erotische zeit hier. lg heiko und petra
*****_72 Mann
365 Beiträge
Erlesene Gäste - schade, daß ich nicht dabei sein kann. Aber die Familie hat dann gelegentlich doch mal Vorrang *zwinker*

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
Für mich
mal wieder zu weit weg,
aber ich wünsche Euch allen gaaaaaanz viel Spass....
Lg Claudia
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Wie ????
es ist 13.30 Uhr und KEINER hat einen Beitrag über den gestrigen Abend geschrieben ????
Alle noch platt oder noch gar nicht zu Hause angekommen ??? *zwinker*

Dann kommt halt Mein Fazit über gestern: räusper *raeusper*
IHR SEIT EINFACH WAHNSINNIG & GIGANTISCH !!
Was ihr da gezaubert habt *zaubertrank*
einfach toll !!!
Vielen lieben Dank für das Erlebte und die Mühe, die wir euch gemacht haben.... *grins*
Williii, du hast ein tolles Team zusammen gestellt, es war einfach bravourös *bravo*
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Williiiger Abend
Vor kurzem gerade mal zuhause angekommen,nochmal ein herzlichstes Dankeschön an das gesamte Willi-Gastgeberteam.Ihr ward einfach super!
Der Abend war ein voller Erfolg!
**********uy_mv Mann
76 Beiträge
Da
Können wir uns nur anschließen
Am Fenster
*********vents
164 Beiträge
Danke Williii und Team...
kurzentschlossen noch in den Terminplan gequetscht, 300km Anreise, 300km Heimfahrt...

... und nicht einen Kilometer davon bereut. *smile* *top*

Ein erfrischend "anderes" Event in einer sehr speziellen Location... aber ganz genau zu dir passend Williii... so kennen und lieben wir dich.

Speziellen Dank an die eine Dame, die die Spuren unseres Spiels mit mit Stolz trägt.
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.

LG Norbert
********0805 Paar
353 Beiträge
Ganz, ganz lieben Dank...
... lieber Williii (Christoph), Lydia & Susann ihr habt da eine wirklich tolle Party gezaubert.
Gern kommen wir wieder.
LG Fiete und Bea
Toll!
Hallo ihr lieben , wir sind auch wieder gelandet und können uns nur anschließen!
Es war ein toller Abend!
Liebste Grüße bis bald!
Franko und Jana :-*
*****n68 Mann
43 Beiträge
Danke euch dreien ...
... für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt. Für die vielen tollen gekochten und gebackenen Speisen, für das schöne drumherrum und die *Kultureinlagen*. Danke an alle die da waren für den stimmungsvollen und sinnlichen Abend. *zwinker*
Viele liebe Grüße sendet Dirk *wink*
Was für Gäste!! Was für eine Party!!
Als angemeldeter Partygast und aktive SPGB war es mir ein besonderes Vegnügen Euch alle in der Mühle erlebt zu haben. Es war für mich wieder aufregend die ganze Vorbereitung zu stemmen und dann in der letzten Minute noch die Panik zu haben irgendetwas ist vergessen worden. Wenn, dann hat es Euch und uns nicht gestört.

Eure Ideen zum schmücken des Adventskranzes haben mich überrascht. (Ich habe mir die Nippelhütchen gerettet, diese kann ich ja an einem anderen Event noch einsetzen.) Ich bin gespannt, ob die Fotos diesen Anblick wirklich angemessen wiedergeben.

Ansonsten haben wir den heutigen Tag mit den ersten Handgriffen zum aufräumen verbracht (mit angemessenen Pausen natürlich). Dabei haben wir einige Sachen aufgefunden, ich werde die Fotos davon einstellen, damit der oder die Besitzerin sich melden kann. Ein Teil konnte ich schon zuordnen, die anderen Eigentümer werden sich finden.


So, der dritte Advent neigt sich dem Ende zu und die letzte Arbeitswoche beginnt. Ich wünsche Euch ruhige Tage, schöne Geschenkideen und erholsame Feiertage. Rutscht gut hinüber in ein sinnliches, spannendes, aufregendes, feierwürdiges und feierwütiges 2016 und ich hoffe Euch alle gesund und munter bei einem anderen Event der diversen Joy-Gruppen oder des Team Moulin Noir wiederzusehen und zu erleben.

danke
Susann
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Liebe williiigen Gäste,...
...Ihr seid die Besten!!!
Herzlichen DANK für Eure bewegenden Kommentare.
Es war ein unvergesslichen Abend...mit Euch sympathischen, bunten, sinnlichen, konsequenten, lustvollen, erotischen, suchenden, gebenden und nehmenden Menschen... in meiner Moulin noir, dem Williii-Foto-Atelier und allen anderen Räumlichkeiten...

Und 100.000 Küsse und Millionen zarter Berührungen für meine beiden Lieblings-Engel, die mit ihrer Präsenz, Kraft, Einführungsvermögen und Ausstrahlung die Seele auch unserer zweiten Party waren. Ohne Euch wäre nicht viel.
Mehr kann ich nicht sagen...

Euer Williii *kuss*
Ein wundervoller Abend
der nichts ohne seine tollen Gäste gewesen wäre!

Schon während der Veranstaltung haben uns viele gelobt - für die Deko, Speis und Trank, den speziellen, sehr williiigen Adventskranz.
Dies zu hören und zu lesen, freut uns riesig und spornt uns an.

... es war zu sehen und zu hören, dass Ihr den Abend in vollen Zügen genießt und Euch bei uns wohl fühlt.

Kann es ein schöneres Lob für uns geben???

Lydia
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
The Xmas-Kranz...
...on the Williiigen Advent 2015!
*******4YOU Mann
353 Beiträge
gut das weihnachten
nicht nur einmal im jahr stattfindet

*zwinker*
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Immer noch nicht wieder auf Null ...
Wahnsinn, wie anregend und erregend und schön dieser Abend / diese Nacht wieder einmal war und wie viel Spaß ich mit alten und neuen lieben Menschen erleben durfte.
Ich bin immer noch nicht wieder auf Null runter gefahren... *zwinker*
Dir, lieber Williii und deinen beiden reizenden SPGB`s ein großes Lob und Dankeschööön! *top*

Ganz liebe Grüße von Rainer
*********_2013 Frau
61 Beiträge
DAS WAR SPITZE
EIN GANZ GROßES LOB an den GastGEBER *top* und seine ENGEL *cheerleading* *zwinker* ,
es war ein sehr HEIßER Abend.....schwitz ,mir wurde sehr heissss.
UND das lag nicht nur am OFEN .
Der Adventskranz war ganz besonders ...und schön !!

Aber Williii *zwinker* mit der feuchten Wand....war das der Hund ? War sie nicht Gassie *lol*

Bis zum nächsten mal
Lieben Gruß
Kerstin
das Foto ist gänsehautmäßig super schön gelungen..
dank der Kreativität der Schmückenden und der Geduld der beiden schön Geschmückten..
Sehr schöne Adventsnacht, von der die meisten Frauen und Männer nur erotischeTräume haben können..
Wir sind einen Schritt weiter...
Danke, Sandra
*******ter2 Mann
13 Beiträge
Toller Abend
Dank den beiden Engelchen und dem ratslosen Willi für die liebevolle Vorbereitung und Begleitung des Abends bis hin zum Frühstück.

LG Peter
Willi: hab da noch eine Idee für dein Heizsystem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.