Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überwindet man die "Angst vor Nähe"?

*******estx Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie überwindet man die "Angst vor Nähe"?
Hey Leute,

ich bin neu hier, muss die Tage mein Profil nochmal näher einrichten...

Normalerweise bin ich nicht schüchtern, nehme viele Frauen mit nach Hause etc. Aber sobald ich das Gefühl habe, dass mich eine Frau wirklich mag, bin ich total angespannt, fühle mich unwohl und verkrampft und kann mit ihr dann auch nicht weiter körperlich werden.
Gerade war eine Frau bei mir, von der ich das Gefühl habe, dass sie wirklich lieb ist und mir bedingungslos Zuneigung entgegenbringt, aber ich musste sie dann leider wegschicken, weil ich mich dadurch einfach total unwohl gefühlt habe.
Das ist doch irsinnig!

Kennt jemand dies Gefühl?
Wie kann man es überwinden, bzw wie habt ihr es überwunden?
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Mit dieser Problematik solltest du dich besser an jemanden wenden, dem du dafür Geld – möglicherweise viel Geld – zahlen musst, weil er etwas davon versteht. Hier wird dir, wie ich das sehe, niemand weiterhelfen können.
das sehe ich auch so. meinethalben auch für weniger geld, aber das thema ist nicht geeignet menschen dargelegt zu werden, die dich nicht kennen.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, es wird Menschen geben, die so etwas von sich selbst kennen und ihre Erfahrung hier zu lesen wäre sehr spannend und würde auch mich freuen.
Schwere Frage,natürlich