Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht10
Hi! Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht…
zum Thema
Kleidung DOM DEV23
Ein freundliches hallo an alle. Mich würde mal eure meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die DOM´s-Outfits

@ Schmuseluder
Das Date war nach 3 min vorbei
Was habt ihr denn in den restlichen zweieinhalb Minauzten gemacht?
*lol*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Mike_S
*offtopic*
Da habe ich ihn zur Schnecke gemacht, das er mir nur meine Zeit gekostet hat und das er ein witz ist und sein Profil in der SZ der größte Fake*barbar*


*haumichwech*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@Schmuseluder
*top*
****on Mann
235 Beiträge
Fakes
Nun ja einen Dummdom als zu Fake zu bezeichnen ts ts ts ts.

Nur weil er mit der Wahrheit etwas hinter dem Berg hält?

Manche leben halt in einer Traumwelt und meinen, daß das was sie in Filmchen oder Hochglanz-Communities wie der SZ zu sehen ist, sei die reale Welt.

Und so müssen sie dann schmerzvoll erkennen. daß dem nicht so ist.

Mir tun solche Typen einfach nur leid.
Er (ich) trägt (trage) irgendwas, das den Bierbauch ein wenig kaschiert *g*
*******ught Mann
63 Beiträge
Professionelle DOMS
Habe eine Frage an die devoten Mädels. Gibt es einen nennenswerten Anteil von euch, der an profesionellen Doms interessiert ist? Ich meine keine Girl-Girl Interaktion im Domina Studio, sondern bezahlte männliche DOMS. Natuerlich gehöhrt in disem fall der Outfit mit zu den Wunschvorstellungen der Kundin.

Bin gespannt auf Meldungen

deepthought
****on Mann
235 Beiträge
Termine Frei?
@*******ught

hast du noch termine frei?
********uder Frau
2.526 Beiträge
sondern bezahlte männliche DOMS.
*haumichwech*
Ich bezahle doch kein Dom....Also sorry aber so verzweifelt kann eine Subbie nicht sein....*nene*




*herz* Schmuseluder *herz*
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
Ich bezahle doch kein Dom

höchstens den eintritt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
schwierig, @*******ught.

Das kommt darauf an, wie gut er ist.

Dominanz und Devotion ist doch eine sehr individuelle Sache. Zu erkennen, auf welche Weise eine Frau ihre Devotion lebt und was sie anspricht, was dagegen sie blockiert... das halte ich für eine sehr diffizile und fragile Angelegenheit.

Ich bin da eher skeptisch.
*******ught Mann
63 Beiträge
Profi-DOM
Also Abaton, deine Schlüsse sind ebenso schnell wie falsch. Ich schreibe nicht für mich- sondern für einen Freund (hihi).

Ich finde es schon sehr eigentümlich , dass ganz unbestritten viele Männer professionellen Sex nutzen, auch im SM-Bereich. Für Damen gibt es kaum ein Angebot. Liest man allerdings z.B in Qual der Wahl nach, so findet man bei dem einzigen vorgestellten Profi-Dom gleich die Handy Nr. und die Website angegeben. Inzwischen hat der sich wohl zurückgezogen.

Liebes Schmuseluder: 'ich bezahle doch keinen DOM' klingt wie : Ich würde nie zu einer Hure gehen. Also, wie gesagt; Männer─ und da nicht nur hässliche und erfolglose, tun das massenhaft.!!


SinasTraum: Ja, das ist schwierig und natürlich halte auch ich eine echte private Beziehung für besser. Wenn man aber nicht alles haben kann und einer Kopfkino nicht immer reicht, ist es eventuell doch eine Alternative. Natürlich gibt es auch Vorteile: man kann auf einen erfahrenen Dom hoffen, man kann sich so als Sub fühlen wie man es sich wünscht.....
Selbstverständlich nix für Leute, die auf 24/7 stehen, bin aber sicher , dass es Damen gibt, die es in Betracht ziehen,sich so ein Vergnügen mal zu gönnen.
Mich irritiert allerdings die Tatsache, dass es praktisch keine Angebote männlicher Doms gibt???

Weiterhin sehr an eurer Meinung interessiert


deepthought
********uder Frau
2.526 Beiträge
Liebes Schmuseluder: 'ich bezahle doch keinen DOM' klingt wie : Ich würde nie zu einer Hure gehen. Also, wie gesagt; Männer─ und da nicht nur hässliche und erfolglose, tun das massenhaft.!!

Also ich würde auch nie zu einer Hure gehen...*lol*
Ich finde es einfach sehr traurig wenn man für Sex oder Spaß bezahlen muß....Das ist für mich ein NOGO...
Ich denke wer so etwas nötig hat ist eine ganz arme Sau.


*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
Ich denke wer so etwas nötig hat ist eine ganz arme Sau

vielleicht auch nur eine neugierige sau *schwein*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....ich habe zwar noch nie dafür bezahlt, aber
ich würde das mal nicht ganz so weit verurteilen.*cool*

*keine Probleme danach
*kein Genörgel
*geile Körper
*und (vermutlich) DAS, wofür MANN oder Frau bezahlt

Ich glaube, es ist eine Serviceleistung, bei der sich manche Tussy, oder Ehefrau, wenn sie gut zelebriert wird, noch eine Scheibe abschneiden könnte.

Und...es gibt Escort-Agenturen, bei denen sich ebenfalls Frau, gegen Bezahlung sehr exquisite Begleit-Männer bucht!...mal nicht vergessen...*zwinker*

So manch Einer...ob Mann oder Frau geht vielleicht lieber zum Profi , als zum Möchtegern-Labersack.

Nur mal meine Meinung dazu.......was jedoch mit dem Dom-Outfit jedoch wenig zu tun hat.....

ausser....es geht darum, daß der Bezahlende eben seine Wünsche diesbezüglich äußert und das ist schließlich nicht selten...
*******ught Mann
63 Beiträge
Ohne dir zu nahe treten zu wollen , halte ich die Ansicht für etwas naiv und weltfremd.

Nichts für Ungut

deepthought
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicherlich, @*******ught, muss man sich selbst darüber im Klaren sein, welcher Art die eigene Neigung ist und welche speziellen Wünsche man hat, um für sich zu entscheiden ob man für einen Dom bezahlen würde.

Für mich käme das nicht in Frage, weil ich denke, dass es für mich kopfmäßig einfach nicht funktionieren würde. Ich WEISS ja in dem Moment, dass der Mann nicht authentisch ist. Er spielt für mich gegen Geld eine Rolle. Und dieser Tatsache gewahr würde bei mir der Funke nicht überspringen.

Ich habe da meine ganz eigene Definition von Devotion gegenüber einem Mann und das ließe sich nicht vereinbaren.

Allerdings gebe ich Dir insofern recht als dass ja sicher jede da anders tickt. Wem es reicht, sich ab und zu gegen Geld etwas "vorgaukeln" zu lassen, wem das schon Befriedigung bringt, der ist sicherlich mit so einer Leistung gut bedient.

PS: Ich möchte noch anfügen, dass für mich die Vertrauensbasis nicht gegeben wäre, die für mich absolut wichtig ist bei der Begegnung mit einem Dom. Die kann nicht gegeben sein, wenn ich einen Mann nicht kenne, ihm nur einmal begegne und ihm Geld gebe.

Bei "normalem" Sex sehe ich das alles völlig anders, das sind für mich zwei Paar Schuhe. Gegen normalen Sex gegen Bezahlung habe ich nichts einzuwenden und ich denke auch, dass er ein befriedigendes Erlebnis sein kann.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich bin jetzt zwar kein Insider, was da Thema angeht
aber wieso wird davon ausgegangen, daß etwas vorgegaukelt wird ????

Mag sicher sein, daß das bei finanziell Abhängigen so ist.

Vermeintlich sicher auch bei der weiblichen Fraktion.

Aber warum sollte es nicht auch Spaß machen und vor Allem...nicht authentisch sein können ?

Erscheint mir etwas zu klischeemäßig gedacht, aber vermutlich trifft es eben auf die weibliche Fraktion zu hohem Prozentsatz so zu...leider.
@**na
warum schreibst du immer so elendslanges zeug?
ich würde dich ja gerne lesen, aber immer so viel?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
scirocco: hm, das mit dem Klischee war jetzt so wirklich nicht gedacht. Ich bin beim Formulieren einfach von mir selbst ausgegangen. Ich hätte diese Gedanken, bei mir würde es nicht funktionieren, daher würde ich dafür nicht bezahlen. Ich meine auch geschrieben zu haben, dass es anderen sehr wohl genügen könnte und dass ich denen den Spaß auch gönne. Wenn das nicht deutlich genug rüberkam, sei es hiermit nochmals betont.

@******man: och Herzchen *taetschel*

Der Geist von somanchem ist eben allzu schnell überanstrengt.

Es zwingt Dich doch keiner zum Lesen, gelle... *g*
Der Geist von somanchem ist eben allzu schnell überanstrengt
der geist ist willig
die augen schwach
oder:
weniger ist mehr
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weniger ist mehr, das gilt nur für Masse ohne Inhalt.

Das wirst Du bei mir aber nicht vorfinden.

A propos, wie wäre es, wenn Du was zum Thema beitragen würdest und Dich ansonsten privat weiter bei mir beklagen würdest?

Und nein, das ist keine Anmache.
Weniger ist mehr, das gilt nur für Masse ohne Inhalt.

Das wirst Du bei mir aber nicht vorfinden
traumhafte bescheidenheit
und souverenität...
aber ich beklag´mich ja schon nicht mehr

nicht immer so tierisch ernst
da gibt´s keinen orden für
*kuss*(anmachlos)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
bevor wir aber jetzt zum horizontalen Gewerbe kommen
laßt uns doch noch mal zurück zum Ursprungsthema : Dom Outfits

Ich find das schon eine interessante Sache.....

Hab selber schon einiges gesehen....

Ich finde, daß es für den devoten Part eben authentisch das Kopfkino anheizen sollte.

1. passend zum Dom
2.passend zur Spielsituation
3.anheizend für Devot
Black is beautiful
Wo wir armen Frauen schon Tage vorher Gedanken um unser Outfit machen, ist ein Mann doch sofort perfekt angezogen, wenn er einen schwarzen Anzug trägt, oder Etwas wie eine Uniform (allerdings darf er nicht verkleidet aussehen), dunkel muss es sein, männlich..

Leider sehen Männer oft mals daneben aus, weil sie sich verkleiden (hmmm, ok bei uns Frauen gibt es auch genug, die kräftig daneben langen).
Die Kleidung MUSS dem Typ entsprechen, dann wirkt er sofort souverän, wenn er denn auch wirklich souverän ist.

Leute machen Kleider und nicht anders herum... das ist meine Meinung
Lecker^^
Mich törnen bei einem dominanten Mann Militäruniform, Stiefel oder weißes Hemd, Krawatte oder ganz im Anzug an. Lack u.ä. törnt mich sowieso nicht an bei Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.