Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1352 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReizBar - Markgröningen (16.11.2015)

Logo
*****Bar
11 Beiträge
Themenersteller 
ReizBar - Markgröningen (16.11.2015)
Die frivole Bar
Frivol ausgehen, was trinken, quatschen, Leute kennenlernen.... viel Spaß haben!

Frivolität: eine mit sexueller Anspielung versehene Mehrdeutigkeit meist schlüpfrigen Charakters!

Frivol: frech, schamlos, leichtfertig, anstößig, anzüglich, unanständig.

Geöffnet ist der Barbereich mit Sitzecken und zwei Spielräume mit angrenzenden
Duschen. Spinde für Wertsachen und Bekleidung stehen ebenfalls zur Verfügung.

Dresscode/ Damen: sexy Minirock, Minikleid, High Heels, Business-Style, Lack und Leder ....
locker und verführerisch (bitte keine Dessous oder zu wenig bekleidet/kein Swingerclub-Outfit)

Dresscode/ Herren: Business-Style, schick, Jeans mit Hemd oder Shirt, lässig und sexy!
(keine Unterwäsche oder Short bzw. topless)

Im Eintrittspreis sind keine Getränke enthalten, diese werden gesondert nach Verzehr
abgerechnet.


ReizBar
Die frivole Bar

Markgröningen, Baden Württemberg
16.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ReizBar



Morgen ;)
Bin dabei;)
******33m Mann
88 Beiträge
Schade
Offensichtlich gab es wohl Abstimmungsprobleme.
Und die Veranstalltung wurde abgebrochen....

ABER :
Ein anderes Verhalten der "Besitzerin" hätte ich mir aber schon gewünscht !

So empfhielt man sich seinen "eventuellen" zukünftigen Kunden nicht !

So rüpelhaft wie nicht nur ich bei der Rückzahlung behandelt wurde,,,

Tja was soll ich sagen,,,sowas habe ich noch nicht erlebt.

Sicherlich hätte es andere Lösungen geben können.

Schön,das einige sich dann doch in dem anderen Club getroffen haben,und über das erlebte noch einmal sprechen konnten.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Keine Ahnung
selbst wenn es Abstimmungsprobleme gegeben hat, ist das kein Grund für so ein Verhalten!

Es waren eine ganze Reihe neuer Gäste da, die den Club gut fanden, bis ... na ja, bis eine griesgrämige Dame auftauchte. Andere Clubbetreiber freuen sich über neue Gäste, aber hier werden sie grundlos raus geschmissen.

Wir kennen das La Huitre von Anfang an, letzten Samstag war 18-Jähriges, aber den Laden betreten wir nie wieder!

Wir wünschen noch viel Erfolg, macht weiter so!
Logo
*****Bar
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht angemeldete GangBang Veranstaltung
Hierzu möchte ich bemerken, dass ich als Betreiber von niemand informiert wurde, dass eine GangBang-Veranstaltung in den Räumlichkeiten statt findet. Weder von meiner Bedienung noch vom Veranstalter der GangBang.

Natürlich tut!s mir leid für die, die umsonst den Weg auf sich genommen haben.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Und das soll dieses extrem unfreundliche Verhalten entschuldigen?

und überhaupt: Welche "Veranstaltung"? Wenn ihr nicht möchtet, dass sich eine größere Runde privat in der "Reizbar" verabredet, dann müsst ihr das entsprechend kommunizieren. Es wurden mit der Bedienung die Konditionen für die Paare besprochen, die von euch abgesegnet wurden!
Logo
*****Bar
11 Beiträge
Themenersteller 
Und genau das stimmt auch nicht..... Und mir wurde auch nix von einer größeren Runde erzählt.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Wir sind auch sehr unfreundlich abgewiesen worden,nicht mal rein gekommen gleich recht laut und aggressiv ein die Veranstaltung fällt aus zu hören bekommen.
Sorry das wäre doch auch anders gegangen.

Auch wenn es sonst immer schön und gut war im La Huitre für uns was es wahrscheinlich das letzte mal.
*******bub Mann
908 Beiträge
hier zu gebe ich mal meinen senf
Ich habe die Aufforderung zum Lokal besuch extra noch mal gelesen !

Darin steht nix aber auch gar nix von einer GangBang sondern davon eine neue lokation zu testen !

Auch in der Betätigung steht nix von einer GangBang sondern davon das es einen dresscode gibt !

Dame Kleines Schwarzes ,Herr Hemd und Hose !

Extra noch mal nachgeschaut steht drin das es Möglichkeiten zum Poppen gibt wo man sich auch ausziehen kann was ja beim poppen durchaus von Vorteil ist ,aber an der bar Hemd hose kleines schwarzes !!!

Sollte da ein Empfänger Aufforderung eine neue Lokation zu testen und der Bestätigung das er daran teil haben will etwas anderes interpretiert haben ist das dessen Sache selbst wenn diese Person die versender gefragt hat ob es einen Gangbang geben wird und dies Positiv bestätigt wurde gilt dies für die Neigung derer die dies postiv bestätigt haben was die anderen treiben ist ja wohl deren Sache !!!

Wenn ein Clubbetreiber nicht möchte das sich in seinem Club Gruppen gezielt treffen sollte dieser dies offensichtlich zur Kenntnis geben !

Wie Wäre ein großes Schild "kein zutritt für Personen die sich Verabredet haben um sich hier zu treffen "!

Wenn ein Clubbetreiber keine Gangbang möchte, dann sollte dieser seine Herrenüberschußparty nicht aufreiserrisch als Gangbang bezeichnen oder noch besser gar keine Veranstalten , und mit dem Sugerieren einer Billig ficken Party den Prostituierten in der Stadt die Butter vom Brot nehmen !

Es tut auch keinem Swingerclub Betreiber leid wenn jemand umsonst den weg auf sich genommen hat ,kann mit Sicherheit jede Person bestätigen die schon vor der tür gestanden hat und nicht rein gekommen ist ,hat noch niemand das benzingeld von einem Betreiber bekommen obwohl rein rechtlich be einer Anmeldung die nicht gekänzelt wurde auf der Hompage des Clubs oder im Profil des Clubs hier genau dies rein rechtlich möglich wäre wenn es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist !


Ich Persönlich finde es eine anmaßende Beleidigung wenn ich von einer Clubbetreiberin in der Öffentlichkeit vor anderen Gästen an den Kopf geworfen bekomme :"Das Kannsch denen ruhig erzähle!"
Ich habe weder eine Entgeldliche ,noch Unentgeldliche und auch keine Naturalistische entlohnte Anstellung als Laufbursche in diesem Etablisment ,weder angenommen noch mich drum beworben oder dies als Gewohnheitstätigkeit übernommen !

Wir sind Ehrenwerte Mitglieder dieser Gesellschaft ,verdienen unser Geld in eben so ehrenwerten Berufen und Tätigkeiten keiner braucht es sich gefallen zu lassen von einem Clubbetreiber der Art unfreundlich Behandeln zu lassen !!


Ich kann nicht richtig Schreiben ,aber Denken und Aufrecht gehen geht doch ganz gut !!

Deshalb werde ich dieses Etablisment nicht mehr betreten , ferner werde ich es auch nicht mehr empfehlen !

Dies gilt für die eingestellte Reizbar als auch für den Club selbst und ich kann nur jedem empfehlen ;übt euch im aufrechten Gang ,die brauchen uns aber wir sie nicht ,essen und trinken kann man auch in Seriösen lokalen und ficken kann man auch Privat mit gleichgesinnten !
*******m74 Paar
530 Beiträge
hat sich eh erledigt: "ReizBar. Ab sofort geschlossen"

Kein Verlust!
*******bub Mann
908 Beiträge
gut isch auch
eine Möglichkeit weniger sein Geld einem Drachen in den rachen zu schmeisen !
********1961 Mann
1.172 Beiträge
gestern rausgeschmissen
und heut ne HÜ Party angesetzt *haumichwech* ... dann dann gutes Gelingen *lol*
*******m74 Paar
530 Beiträge
05.10.15 - 16.11.15, rekordverdächtige Lebensdauer einer neuen "Location" *zwinker*
********1961 Mann
1.172 Beiträge
so voll ...
wird die Reizbar Montags nie wieder ol
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Nie wieder ReizBar & La Huitre
Diesen Laden werde ich nie wieder betreten! Finger weg von so einer Betreiberin bzw. von so einem Hausdrachen !!!

Viele Grüße an alle Leute die gestern da waren. Nico
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Schön wenn alle auf der Betreiberin rum hacken!
Was is mit euerem tollen Veranstalter, der trotz einem klaren Neins! Trotzdem hinter dem Rücken der Betreiberin zu so einer Party einlädt?

Warum erfuhr man auch erst nach Anmeldung,
wo die Veranstaltung stattfindet?
Wenn es abgesprochen gewesen wäre,
Hätte die Betreiberin nicht so reagiert!
Und es sogar über Joy als solchen Gangbangabend beworben.....
*******m74 Paar
530 Beiträge
Aha!
die unvermeidliche Fangruppe meldet sich natürlich zu Wort. Ich garantiere dir, wenn du gestern dabei gewesen wärst, wäre deine Meinung anders! Allerdings haben wir auch schon erfahren, dass es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft dort gibt. Special Eintrittspreise für bestimmtes Publikum und so.

Und es sogar über Joy als solchen Gangbangabend beworben

interessant! Das findet man wo? Mach dich doch nicht lächerlich! Oder doch nicht? Du wirst sicher den Link auf die "Veranstaltung" präsentieren können.

Zitternd *schock* wartend,

Paarraum74
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Wenn es abgesprochen gewesen wäre!
War es ja aber nicht!
Ich wurde vor Wochen von einem Rafaelo_74126 auch zu einer privaten Gangbangparty in der Reizbar/ La huitre eingeladen worden,
auch da wusste die Betreiberin von nix!
Auf mehrfachen Nachfragen bei dem zweifelhaften Veranstalter, kam dann auch von ihm nix mehr!
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Den Hinweis ...
... auf einen Gangbang möchte ich auch gerne sehen!!!!

Dies schreibt übrigens eine Person, welche überhaupt nicht da war 😂 !!!
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Die aber gefragt wurde, ob ich nicht mit in die Reizbar will!
Und ich konnte eben nicht!

Ich wiederhole es gerne auch nochma für dich !:
Wenn es abgesprochen gewesen wäre,
hätte sie es beworben!
War es aber nicht!
Daher auch keine Werbung dafür!
*******bub Mann
908 Beiträge
du sprichst von einem cyber futzi atto
Wir waren real on stage um die hundert eute ,eine menge schwänze die ficken wollten du wärst auf deine kosten gekommen ,diese Kerle mögen sein wie sei wollen aber sie sind gewaschen und wenn sie ficken können sie im Team jede fotze an ihr limet bringen ,die sind gut weil sie es zusamme machen und nicht jeder für sich !

Sowas kann kein Club leisten nur diese party im gesamten südwesten eine Gangbang gibt's nur bei denen der rest ist kindergarten !!

Betreiber sind nur zur verfügung steller von räumn und Gastronomie ,diese veranstalter sind zusammenführer von Interessen ,unentgeldlichen Interessen !
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Ähm böser Bub um mei. Fötzchen brauchst du dir keine Gedanken machen!
Das hat montags eh Ruhetag!
Und ansonsten bestens versorgt, dazu brauch ich keine 100 Schwänze....

Und Paar
Ich wurde persönlich privat am Wochenende eingeladen für eben Montag Abend!
Was mir aber zeitlich nicht passte!
*******m74 Paar
530 Beiträge
attolippip
sorry, war ein Missverständnis unsererseits. Wir dachten, du meinst, wir hätten öffentlich Werbung dafür gemacht.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Egal, ist uns unverständlich, warum der Abend so endete. Wir sind auch Unternehmer und wir hätten "Halleluja" gerufen, wenn mir jemand meine Bude voll gemacht hätte, aber offensichtlich wurde darauf keinen Wert gelegt.

Wenn man dann das Nichterwünschtsein so kommuniziert, wie es unter halbswegs zivilisierten Mitteleuropäern üblich ist, wäre das alles nicht so schlimm gewesen, aber das Verhalten der Dame war - gelinde gesagt - unter aller Sau!

Haben fertig *zwinker*
*******bub Mann
908 Beiträge
super atto
Dann brauchst du auch nicht auf einen Gangbang ,das ist nix für fötzchen !

Wenn irgend ein Labedutel zu einem Gangbang ein fötzchen sucht um ihn zu begleiten ,Kansch den labedutel lassen wo er ist waxweiche und in der mitte weich brauchts da nicht !

Wenn einer keine 20 euro bareintritt bezahlen will und sich einen klotz ans bein zu nageln ist er genau mein Futter das ich gerne mal am stoß mit den Kollgen stehen lasse !

Ich sorge mich an einem solchen treffen nie um ein fötzchen !

Deshalb sind wir ja Minimum 10 die sich um eine fotze kümmern ,wir verniedlichen nichts wir haben spass mit der Gewissheit was ich nicht leiste ,leistet der kollege ,und nach dem stich wechselt mann das Profil heist den connty und weiter geht's an der nächsten Baustelle !

Das nennt man heut zu tage wohl Rap ,wir machen das schon immr ,die blühmchen gibt es vielleicht am ende für die Mädels aber wenn es gut war haben die für 2-3 tage bei jedem schritt ein ziehen der ihnen den sinn für Blümchen raubt aber ein bittersüßes grinsen ins gesicht treibt !

Das verstehen Swingerclub Swinger nicht ,versuch es nicht ,das ist keine Theorie sonder reines Lustprinzip ;SM der sexuellen Variante die kein Kleingeist versteht nur absolutes reales erleben !

50 schatirungen grau ,satre ,die geschichte der O romane ,fantasie ,wir leben die Realität ,das machbare !

Hir wird gerockt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.