Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ReizBar - Markgröningen (16.11.2015)

*******pip Frau
2.108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bub Mann
908 Beiträge
schatzi
an dir geht das was GangBang bedeutet vollkommen vorbei ,die begriffe Qualität und Quantität ist die Beschreibung von handelsklasssen und deren verfügbarkeit dies auf Gangbang zu projekzieren ist prostitutzion das einteilen in Handelsklasse und Verfügbarkeit einer Ware !

damit will ich nichts zu tun haben ich bin weder Zuhälter noch Bordellbetreiber !

Der Endverbraucher kann zumeist weder mit qualitäts noch mit qantitätsmerkmalen umgehen ,sondern nur mit seinem Konsum !

Schön wenn du damit spass hast ,signiere dies doch bitte mit Finanziellem Interesse wenn du deine Leidenschaft marktfähig machen willst ,dann steht der Einteilung in qualitäts und Quantität nichts im wege !

Viel Spass beim erfolgreichen umsetzen !
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******m74 Paar
530 Beiträge
Habt euch wieder lieb
es ist alles gesagt, das Thema "Reizbar" (nomen est omen *zwinker* ) hat sich erledigt.
*******bub Mann
908 Beiträge
Klar wir sind lieb
atto

sei mir nicht böse aber du hast begriffe wie Qualität und Quantität benutzt die sind eben Marktbewertend für Handelswaren und sie sind von den Handelspartnern deffiniert !

Das ist Nicht Schmalspur denken sondern auf die Füße treten mit was für Begrifflichkeiten man über eine Leidenschaft spricht !!

Unsere Leidenschaften sind eben rein Persönlicher Natur und Nicht Handelsware dritter !

Deshalb brauchen wir auch keine Aufreiserische Werbung !

Wenn du Herrenüberschuß mit von dir ausgewälten und denem Geschmack entsprechenden Partnern beforzugst, möchtest du doch auch wenn du auf ein treffen gehst Partner treffen die genau das wollen ,kleine runde die auf einander ein und miteinander um geht und eben keine Horde die dich Rap`t!

Andere Frauen wollen aber genau die Horde haben die einer nach dem anderen das Tut was die Frau haben will ,ficken ,Vollgas ,nicht labern ,fummeln ,lutschen ,lecken oder gar knutschen wollen !
Für das Haben die dann doch zu meist einen Partner mit dem sie das Intime innige und zärtliche leben !


egal ob herrenüberschuß oder Gangbang ,hier geht es nicht um einen Clubabend ,sondern um eine treffen in einer Bar die eine menge Menschen mit einander verabredet haben ,jeder hat sich korekkt verhalten von den Gästen !
Wie mir zugetragen wurde war schon am Wochenende an die Betreiberin angetragen worden das sich ein Verabredetes treffen am Montag ergeben wird ,warum hat sie weder am samstag abend noch am sonntag auch nicht am montag vor Eröffnung der bar dafür sorge getragen das dies nicht zu stande kommt wenn sie das nicht will ??

Egal in welcher Tätigkeit werden Vorgesetzte und Chefs immer Situationen haben wo ihre Mitarbeiter dinge tun die der Vorgesetzte so nicht haben will und die er wenn er Kenntnis erhält mit einer Klaren Weisung unterbindet ,das ist nicht schön aber es ist alltagsgeschäft ,dafür gibt es vorgesetzte um zu steuern ,kontrolieren und nach zu steuern !

Wenn ein Vorgesetzter sehenden Auges eine von ihm untersagte oder nicht genehmigte Sache weiter laufen lässt nach dem er Kenntnis hat und die Sache eskalieren lässt bis zum Status quo verfolgt er andere Ziele !

Er will die Mitarbeiter Auflaufen lassen ,wenn er dabei auch seine Kunden Auflaufen lassen will haben die wohl allen Grund Sich darüber zu beschweren und diesen Geschäftspartner zu Listen !
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Egal von wie vielen ich mich an einem Abend rapen lass!
Ich habe immer noch die Entscheidungsfreiheit,
von wem und von wem eben net!

Was du aber der Frau absprechen willst!

Die Betreiberin wurde im Vorfeld angefragt,
hatte es abgelehnt,
es wurde trotzdem veranstaltet......
Und jetzt is sie der Buhmann,
weil sie vom Hausrecht Gebrauch machte?
hier zum teil Respektlos beleidigt wird?
Tolle Leistung!

Auf solche Gäste kann man zukünftig verzichten.....
*******m74 Paar
530 Beiträge
Wir wollten das Thema ja ruhen lassen, aber das müssen wir jetzt doch noch gerade rücken:

Die Betreiberin wurde im Vorfeld angefragt, hatte es abgelehnt

Wer hat dir diesen Unsinn erzählt? Wir haben definitiv nicht bei ihr angefragt! Wir haben das während eines Besuchs der Reizbar mit einem befreundeten Ehepaar abgesprochen. Der weibliche Part arbeitete in der Reizbar. Wir sind überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass ein Clubbetreiber sich nicht möglichst viele Gäste wünscht.

Für wie doof hältst du uns eigentlich? Wir würden doch niemals in eine Location gehen, in der vorab der Besuch als unerwünscht erklärt wurde.

Und jetzt ist sie der Buhmann, weil sie vom Hausrecht Gebrauch machte?

Wer sich so danneben aufführt, muss damit rechnen, dass es ein entsprechendes Echo gibt! Das hat mit "Buhfrau" überhaupt nix zu tun, sondern mit Anstand!
*******bub Mann
908 Beiträge
das hat sich an dem abend anderstangehört
Die Betreiberin hat gesagt man sei sich über eine GB in der Bar nicht einig geworden ,von untersagt hat sie nicht gesprochen ,ich war da und hab das selbst gehört aus ihrem mund !

Das sie es nicht wuste stimmt wohl auch nicht ,den es wurde ihr schon samtags von gästen angetragen !


Richtig ist sie ist die Hausherrin und kann ihr hausherrenrecht durchsetzten !

Aber von dem hätte sie auch schon mit weniger aufsehen vor beginn des abends gebrauch machen können ,sie hätte es im kleineren ramen abrechen könen und nicht nach 1 ,1/2 stunden !

Beleidigent ist sie selbst mit ihren ausagen am abend gewesen ,mit herablassenden Bemerkungen wie "kansch denen ruhig erzählen !
Ich bin nicht ihr Laufbursche und ich erzähle es Hier und jetzt allen !

Über andere Gäste hat sie Öfffentlich gesagt "mann weis ja ws die treiben und mit Privat hat das nichts zu tun "

Aha ,das ist die Unterstellung einer Finanzillenen vorteilsname in Tätigkeiten mit sexuellem Hintergrund !
Sowas ist rufschädigung zumal die vollen einnahmen in der Kasse des klubs waren und alle gäste ine Ordnungsgemäs ausgefüllte gedeckkarte hatten auf dem eintritt und getränke vermerkt waren !!

Das Hat jeder gesehen der vor Ort war !

einziger Einwand den man vorbringen kann ist das die Paare nur 10 euro eintritt bezahlt hatten und alle paare haben beim abrechnen ihrer getränke reglamiert wenn ihnen mehr als diese 10 euro angerechnet wurden !!

ich Hoffe das das Sprachrohr des Clubs von allen beteiligten gelesen wird und den Empfehlungen entsprechend ihre Konsequenzen daraus ziehen !

Die benachbarten Clubs die einen anderen umgang mit ihren gästen pflegen werden sich über erliche und aufrechte menschen die ihr haus besuchen freuen !!

Damit ist die Sache für mich durch !
******33m Mann
88 Beiträge
Offiziell und ordentlich angemeldet und bestätigt.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen...

Ich bin 100 km gefahren in eine Bar,bei der ich ordentlich über Joyclub angemeldet und meine Anmeldung wurde auch bestätigt.
(man darf ja wohl annehmen,das die Betreiberin selbst hier die Anmeldungen freischaltet bzw. davon Kenntnis hat)
Ich war der Meinung das es sich hier um einen "normale" Bar mit der Möglichkeit der Sexuellen Betätigung handelt.
Wie es auch auf der Homepage und im Joyclub beworben/dargestellt wird.

Es dürfte klar gewesen sein,das egal wieviele Gäste da waren,etwas mehr als Ringelpitz mit anfassen auf dem Plan stand.

Aber dafür gibt es eben solch eine Lokalität und dafür hatte ich auch Eintritt bezahlt.
Keinesfalls war von irgend jemanden beabsichtigt,der Lokalität (oder ihrem Ruf)irgendwelchen Schaden zuzufügen.
Diesen hat nun allerdings die Besitzerin (ja auch wenn sie das Hausrecht hat) selbst verursacht.

Noch nicht einmal fähig zu sein,sich im nachhinein zu entschuldigen ist schon erbärmlich.
Gerne hätte ich hier gelesen : "Sorry,die Emotionen sind bei mir leider hochgekocht,und ich war dann so aufgeregt,das ich einfach jeden ,der eine Frage hatte oder sich um die Rückabwicklung des Eintrittes bemüht hatte grundlos(diesen gegenüber) schlecht gelaunt behandelt habe."

Übrigens,,,,so über-groß war die Gruppe eigentlich gar nicht.
Bei den 280qm war noch jede Menge Platz...
Da kann ich mich an Partys erinnern,,,,,da waren weit mehr Leute auf ca.90qm (und da ist auch nichts schlimmes passiert)
*******m74 Paar
530 Beiträge
Die Betreiberin hat gesagt man sei sich über eine GB in der Bar nicht einig geworden

Wir haben überhaupt keine Verhandlungen mit ihr geführt!

Nachdem die Party für beendet erklärt wurde, hat sie sich bei mir beklagt, warum wir sie nicht vorher gefragt haben. Ich sagte ihr, woher ich das wissen soll, dass man sie fragen muss, wenn die Bedienung alles klar gemacht hat.

hat sie Öfffentlich gesagt "mann weiß ja, was die treiben und mit Privat hat das nichts zu tun "

Das ist ja kompletter Schwachsinn! Wir verdienen keinen Cent daran und bekommen und wollen auch keine Beteiligung an irgendwelchen Einnahmen. Noch nie!

Aber jetzt genug von diesem leidigen Thema!
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Fakten
die Location ist ein Swingerclub ... Dienstag war dort HÜ Party ...
Wo also ist das Problem ... Neid? Missgunst? Ich versteh das echt nicht
Niemand hat sich schlecht benommen ... alle haben bezahlt.
????
Würde im Thread vom 16. übrigens gesperrt ... ist ja auch der leichteste Weg
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Einfach einen..
...großen Bogen um den Laden machen!
👍👍👍👍👍👍 Nico
**S Paar
4.162 Beiträge
dann macht auch nen Bogen um den Thread hier, so langsam nervt es....
*********ark73 Mann
106 Beiträge
Die Fangemeinde meldet sich zu Wort 😂
@ C_S: Kleiner Tipp: Einfach Thread abschalten!!!
**S Paar
4.162 Beiträge
uii.. jetzt bin ich schon "Fangemeinde"...wow, ich bin begeistert.

Aber dank Deiner tollen Tipps weiß ich ja jetzt, wie man mit Forumsens umgehen tun tut.

Aber mal so unter uns Pastorentöchtern: Welche Threads ich lese darfst Du ruhig meiner fangemeindlichen Entscheidungsfähigkeit überlassen... und was mich (und andere) nervt, auch.

Danke fürs Gespräch

C.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
was nervt. ....
...... 60 Km zu Fahren, Kindersitter für nicht wenig zu Organisieren und trotz Offizieller Anmeldung dann gleich an der Türe nichts Ahnend richtig übel angemacht zu werden.
********hine Frau
113 Beiträge
... umsonst gefahren ....
... blöd angemacht worden ...

warum eigentlich ? Kann sich Die Besitzerin da mal
äussern, aber bitte nicht so cholerisch wie am Montag,
oder ist "Reizbar" ihr zweiter Vorname *zwinker*

Und C_S ist ja nicht nur Fan sondern dort ja auch DJ,
arbeitet also für den Club *zwinker*

Ihr solltet die Kritik lieber ernst nehmen und hier nicht noch
gegen die vielen zurecht Entäuschten Clubbesucher stänkern !
**S Paar
4.162 Beiträge
und nebenher ist C_S (bzw. C) ein ganz normaler Mensch, der seine Meinung haben darf. Aber das ist natürlich schwer zu verstehen... schon klar.

Auch dass ich weder der Club noch Betreiber bin, sondern DJ, scheint ja wirklich problematisch zu verstehen sein.

und mal ganz nebenbei... das einzige, was ich gesagt habe war, dass mich dieses paternosterartige Wiederkäuen von immer dem Gleichen einfach nervt. Punkt.

C
*******m74 Paar
530 Beiträge
das einzige, was ich gesagt habe war, dass mich dieses paternosterartige Wiederkäuen von immer dem Gleichen einfach nervt. Punkt.

Abhilfe: Wenn man sieht, dass es einen neuen Beitrag hier gibt, Message sofort löschen - schont eure Nerven *zwinker* Es nervt übrigens ebenso, wenn hier rumgemeckert wird, dass Beiträge nerven. Wer zwingt euch, hier mitzulesen? Bisschen maso oder so? *peitsche*

Wir sind zwar auch der Meinung, dass alles gesagt wurde, aber deswegen würden wir niemand mundtot machen wollen ...

Und hätten sie sich an #5 dieses Threads für ihr Verhalten entschuldigt (uns ist nichts Menschliches fremd!), dann wäre dieser Thread schnell beendet gewesen, aber sie waren sich keines Fehlverhaltens bewusst!
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Liebe Diskutanten,

mehr als ein Beitrag - auf beiden Seiten - befindet sich hier hart an der Grenze des Erlaubten. Da sicher beide Seiten Interesse daran haben, dass ihre Sicht der Dinge hier dokumentiert bleibt, haben wir uns gegen ein Entfernen des Themas entschieden.

Da die Meinungen ausgetauscht sind und wir uns hier zunehmend in Off-Topic-Gefilden bewegen, schließen wir aber an dieser Stelle ab.

Sollte es noch konkrete Beschwerden geben, wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.