Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

young People Party - Rehlingen (14.11.2015)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
young People Party - Rehlingen (14.11.2015)
mit DJ Oliver Vatter
Party für jung und jung gebliebene.
Paare mit einem Altersdurchschnitt bis 30 zahlen mit anmeldung 20 Euro, ohne 25 Euro.

Herren bis 30 zahlen mit Anmeldung 65 Euro, ohne 70 Euro.
Natürlich sind auch unsere junggebliebenen Gäste herzlich willkomme


young People Party
mit DJ Oliver Vatter

Rehlingen, Saarland
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
young People Party



******rot Frau
13.146 Beiträge
hier dürft ihr nochmal neu und regelkonform anfangen - bitte geht künftig Beleidigungen aus dem Weg und meldet direkt an den Support

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Also, dann fangen wir mal an.

Wir freuen uns auf morgen abend *freu*
hoffen auf neue Bekanntschaften und wollen einen tollen Abend mit vielen sympathischen Leuten verbringen *ja* *cheers*

die Glücksengelcher
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Das wird mit Sicherheit ein schöner und lustiger Abend, da sind wir uns bei der Truppe ganz sicher. *top*
Und neue nette Leute werden bei uns immer gerne aufgenommen. *zwinker*
Wir freuen uns schon auf euch und eine tolle Party *juhu* *stoesschen* *dance*
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Der kleine Prinz
Freue mich auch schon auf die Party egal ob jung oder alt. Jeder ist nur so alt wie er oder sie sich fühlen. Wichtig ist doch neue Menschen kennen zu lernen und Sympathie zu entwickeln damit es auch bei der schönsten Sache Nebensache 😄 passt.
Bis später
********ommi Paar
36 Beiträge
Heute Abend
Freuen uns auch schon auf einen geilen Abend . Leider wird es bei uns etwas später da meine Süße noch arbeiten muss.
GGLG Susi und Tommy
***96 Frau
11 Beiträge
;)
Tommy ihr braucht euch nicht extra für mich zu beeilen *baeh* ich halt dir die treppe warm und susi den platz frei *zwinker* *baeh*
********ommi Paar
36 Beiträge
@ C6996
Du bist sooooooooooooo süß ! *g*
Denkst du auch bitte an meine Wärmflasche und an die Rheumasalbe für mich??

Bussi Tommy
***96 Frau
11 Beiträge
Jaaa schätzelein, die is schon im auto *zwinker* hab dir auch solche beheizbaren wollsocken eingepackt.. sonst ziehts doch direkt in den rücken *baeh*
Bringste deinen eigenen rollator mit oder soll ich den noch ins auto packen? *ggg*
Knutschi Caroo
********ommi Paar
36 Beiträge
RE
Caro du denkst aber auch an alles. *freu2*
Ich bringe meinen Rollator mit damit ich auch die Treppen hoch komme . Kennst ja die Spezialkonstruktion. *lol*
Ps. Kannst du bitte noch meine Weiße Feinrippunterhose mitbringen die wir letztens bei dir vergessen haben ?

*kuss2*
***96 Frau
11 Beiträge
Ja.. aber ohne flecken.. hattest du die windel drunter vergessen?... war in der wäsche.. eure stricknadeln hab ihr auch hier vergessen.. ich setz nochn kneul wolle dazu *zwinker*
********ommi Paar
36 Beiträge
Re
Na dann kann ja nichts mehr passieren. Werde mal langsam ins Bad gehen -die Kukident Haftcreme auftragen-mein Tabak Originale auftragen-den Bauchweggürtel anziehen-und mich dann mal auf den Weg machen und Susi vom betreuten Arbeiten abholen.
Denke das wir so gegen 21 Uhr da sind. Falls wir nicht unterwegs wieder vergessen wo wir hin wollten! *lol*
Bis später *knuddel*
***25 Paar
480 Beiträge
Lästermäuler *g* *top*
********ommi Paar
36 Beiträge
Lästermäuler?
Aber wir doch nicht. *smile*
Beschreiben uns doch hier nur selbst. *g*
Wollen ja nicht das die netten Leuten im Club ganz enttäuscht sind wenn sie uns in Natura sehen.
Die meistens gehen ja von den Bildern auf unserem Profil aus - leider steht ja nirgends das die Bilder schon mindestens über 10 Jahre alt sind . Das haben wir irgendwie vergessen zu erwähnen . *lol*

Tja jetzt ist es raus.

Hoffen aber trotzdem das wir noch ein paar liebe Leute kennenlernen .

Bis später
Das kann ja heiter werden heute Abend. *g*

Freuen uns auch.
********ommi Paar
36 Beiträge
Cluboutfit
Mensch ist das Heute wieder anstrengend mit dem Cluboutfit.

Handtuch oder Feinripp ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. *gleichplatz*
*********ilis Paar
13 Beiträge
Kranke alte Leute😢
Leider müssen wir passen. Paul hat Marie mit seiner Männergrippe angesteckt und ihr geht es nicht gut (akute Lebensgefahr)😂. Hatten bis zuletzt gehofft, dass es besser wird, was jedoch leider nicht der Fall ist.
Wünschen allen einen schönen Abend.
***25 Paar
480 Beiträge
Tja, jetzt ist der Altennachmittag - ne Abend rum, nix mit young people . . aber es war sooooo schööööön
*twist*
*****w54 Paar
1.050 Beiträge
ja,es war wirklich sehr schön... Super Stimmung !!!! *walk* *yo* *dance* und natürlich *pimper* *popp*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Geile Party
War wieder sehr schön bei euch. Danke dem Team, dem DJ und den Jungs die es mir besorgt haben *popp* *pimper* das ist schließlich die Hauptsache warum man in den Club geht *top2*
*******ene Paar
7 Beiträge
Wir waren auch da
Tolle Party - von wegen "junge Leute " *top2*
*****w54 Paar
1.050 Beiträge
@*******ene,
da hast du Recht... *liebguck* *boogie*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ihr müsst den Jungen noch Zeit lassen auf den Geschmack zu kommen *grins*
**********aar60 Paar
432 Beiträge
Jepp, war ein sehr schöner Abend mit ganz tollen Gästen die sich trotz ihrem hohen alters sogar auf die Tanzfläche getraut haben
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.